LSH

Normale Version: Carla/Gatterstr. – Lustlose Nougatpraline
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Folks,

da ich noch nie was mit einem Afrogirl hatte, zog's mich heute in die Gatterstr. 16. zu Carla.
Ich will’s kurz machen, da ich es mies fand.
Die kleine sieht recht hübsch aus, die Titten zieht’s, wenn man sie aus der Hebe nimmt, natürlich etwas nach unten, aber insgesamt alles sehr ansehnlich.
Nach der Übergabe von 50 € lotste sie mich auf’s Bett, ich hätte gerne nur etwas neben ihr gelegen, um ihren Körper zu erkunden, aber sie fing sofort mit ihrem Programm an und rubbelte mit ihren Titten über meinen Kleinen (was angenehm war). Und damit der Kleine richtig groß wird, wurde dann auch bald gummiert und heftig geblasen (was ich schon nicht mehr so gut fand). Bald kam dann die Frage „Ficken?“, gut, von mir aus, ich dachte nur, dass das Mädel sich jetzt auf mich setzt und reitet, aber sie war wohl der Meinung, sie hätte jetzt genug getan. Sie kniete sich hin, ein bischen von hinten gevögelt, war nicht so der Bringer (zuviel Gleitmittel), also umgedreht und missioniert. Ihr war aber jetzt alles zuviel, Gesicht abgewendet, Titten anfassen war nicht, ich habe dann möglichst schnell das Tütchen gefüllt, weil es einfach keinen Spaß machte. Danach war bei ihr totale Funkstille, kein nettes Wort mehr, nichts.

Fazit: nette, wenn auch unspektakuläre Optik, wenig Engagement, herausgeschmissenes Geld. Manchmal ist es besser, man macht es sich selbst.

[FONT=&quot]http://www.ladies.de/Suche/Alle/Voelklingen-Carla-2372430-1.html

[/FONT]
Zitat:Wieder NEU in VÖLKLINGEN

CARLA

Die dralle Nougatpraline (18+) ist eine
Spezialistin auf dem Gebiet der erot. Hingabe.

Die rattenscharfe Liebesfee hat eine sexy
weibliche Figur mit prallen MEGA-BRÜSTEN
und langem schwarz-gelockten Haar.

Lass Dich von ihr zu einem zahmen Hengst
zureiten oder nimm sie mal so richtig ran.
Genieße ein sinnliches Zusammenspiel von
nackter Haut auf loderndem Verlangen.

Ruf sie an!!!
06898-296656
[FONT=&quot]
[Bild: image-2BD0_4A37A143.jpg][Bild: image-D491_4A37A143.jpg]

[/FONT]
Meines Zeichens Tittengeil, zog ich heute los um zwischen ein paar grossen Eutern etwas Sperma loswerden. Also hab ich das erwähnte Gretel angerufen und gesagt dass ich um Punkt 12 bei ihr bin und sie sagte ok.In der Ghetto Bude angekommen, öffnete sie mir nicht die Tür. Ich wartete 10 min und das Vöglegeräusch aus ihrem Zimmer wurde nur lauter...
Beim Rumschlendern aufm Flur lass ich plötzlich an der Wand:
"Hir gibt es heslige Nuten mit Grippe. Total krank!"
Da hatte ich dann endgültig kein Bock mehr...
Soviel zum Thema Termin ausmachen und die Bude is im übrigen echt ein Rattennest...
Der Wandervogel sitzt wieder in der Gatterstraße 16 in seinem Nest.

Hab die Kontaktdaten und die Bilder mal festgemacht.

So kann sich jeder nach den Posts von Friedel und Licktrick
seine Meinung bilden.

Zitat:Wieder NEU in VÖLKLINGEN

CARLA

Die dralle Nougatpraline (18+) ist eine
Spezialistin auf dem Gebiet der erot. Hingabe.

Die rattenscharfe Liebesfee hat eine sexy
weibliche Figur mit prallen MEGA-BRÜSTEN
und langem schwarz-gelockten Haar.

Lass Dich von ihr zu einem zahmen Hengst
zureiten oder nimm sie mal so richtig ran.
Genieße ein sinnliches Zusammenspiel von
nackter Haut auf loderndem Verlangen.

Ruf sie an!!!
06898-296656

Herkunft/Typ:Afro
Busen:groß

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...366-1.html

[Bild: 2372453-f11_mini.png][Bild: 2372453-f21_mini.png][Bild: 2372453-f31_mini.png]
[Bild: 2372453-f41_mini.png][Bild: 2372453-f51_mini.png][Bild: 2372453-f61_mini.png]
[Bild: 2372453-f71_mini.png]


Gruß Horus