LSH

Normale Version: Bitburg - Pussy Cat Privat Ina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

aynix

Ich war am Mittwochabend in Bitburg bei den Pussy-Cats-Privat, Saarstraße 10. Empfang ist sehr sauber und gediegen. Die Chefin des Etablissements empfängt die Kundschaft,freundlich, an der Tür zum Appartement. Man wird dann in den roten Salon geführt, wo die Chefin einem die „Menüs“ vorstellt. Ich nahm das „Menü“ ä 120 Euro, d.h. Eine Stunde mit ZK und FO, FO kostet 20 Euro Extra. Weil die Polin Moni beschäftigt war entschied ich mich für das andere anwesende Girl, Ina. Die kleine brachte mir noch ein Getränk und dann ab ins Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Im Zimmer befindet sich außer dem großen Bett, noch eine Schaukel und ein Fernseher. Mit Ina, einer um 20-jährigen Spanierin, mit Wurzel in der Dominikanischen Republik, ins Badezimmer zur Waschung, leider nur ein Bad, obwohl sehr sauber, mit einer Badewanne, die dann auch als Dusche herhalten musste. Ina legte wohl selbst Hand an, aber wie ich bemerkte ohne viel Eifer. Nach der Dusche abtrocknen und ins Zimmer. Nach einigem „Herumgefuchtelt“ nahm sie mein bestes Stück in ihren Mund und blies mir den Marsch, allerdings „vergaß“ sie dabei die Eier mit einzubeziehen, und lutsche eher lustlos an meinem Schwanz. Ich hätte auch sehr gerne an ihrer Pussy geleckt, doch ein kleiner Tauchgang zur Pussy, ließ mich zurückschrecken, trotz der Dusche, möchte man sagen, dass sie aus dem Loch stank. Da mir da doch die Lust verging, habe ich mich beeilt relativ schnell fertig zu werden. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass es ein totaler Reinfall war, aber richtig wohl habe ich mich auch nicht gefühlt.Ich hatte schon bessere Erfahrungen in Bitburg gemacht. Pluspunkte sind der gute Service, Empfang, Getränke, ich hatte immerhin drei Flaschen Bier und ein Piccolo, alles im Preis mit drin. Ich werde die Pussy-Cats-Privat allerdings noch einmal Besuchen und hoffe, dass ich dann besseres berichten kann. Ich hoffe euch hilft dieser Beitrag, dann versuche ich bei den nächsten Besuchen in Bitburg mehr zu berichten.
ladies.de schrieb:
[Bild: th_003448164_1_123_505lo.jpg]

[Bild: th_003560768_2_123_890lo.jpg] [Bild: th_003561464_3_123_43lo.jpg] [Bild: th_003562821_4_123_208lo.jpg] [Bild: th_003564381_5_123_428lo.jpg] [Bild: th_003565140_6_123_687lo.jpg] [Bild: th_003566431_7_123_106lo.jpg]

[Bild: th_003897180_aaa_123_572lo.jpg]


INA

bei

PUSSY CAT
PRIVAT

Die schnuckelige Puppe ist jung, aktiv
und neugierig. Streichle ihren leicht gebräunten Teint
und lass Sie bei Dir Hand anlegen.
Das ist eine erotisches Abenteuer der Extraklasse.

Ihr Service ist top und lässt selten Wünsche offen

KONTAKT
Saarstr. 10
Bitburg
1. OG bei Sommer
0152-25452876
www.pussycat-privat.de
Mo - Do 11 bis 01; Fr und Sa 11 bis 03 Uhr; So 12 Uhr bis 24 Uhr
Ups, das war wohl kein toller Einstand im Pussy Cat!
Ich war schon mehrere Male in diesem Haus bei verschiedenen Frauen und bin noch stets zufrieden und befriedigt heim gefahren.
Das Haus wird sehr gut geführt, ich denke, wenn du der Empfangsdame vom "stinkenden Loch" erzählt hättest, würde das Konsequenzen haben, so weit ich sie einschätze, hält sie sehr auf anständigen Service.
Besser noch, du hättest die Dame selbst unverzüglich ins Bad zurück schicken müssen!
Bei Moni war ich noch nicht ... ein Bericht würde mir gefallen!

Ich jedenfalls werde noch öfters ins Pussy Cat gehen!