LSH

Normale Version: Blonde Rumänin 3ter Stock Rechts hinten links :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lochkameraden, seid gegrüßt !

Nach einigen Wochen schweigen und geniessen mal wieder ein Kurzbericht von mir:

Tatort: T32, 3ter Stock, rechts , letztes Zimmer links (zu Strasse hin).

Tatzeit: gestern, gegen 16:30.

Eine blondierte Rumänin, m.E. hübsches Gesicht, immer in lecker halterlosen schwarzen (ja, da war ich schon 4 mal seid 2010) - den Namen vergesse ich immer wieder. Sie ist ohne HighHeels ca. 170 gross, herrliche lange schlanke Beine, schlanke Figur. Eine große Narbe am Bauch (Kaiserschnitt ?), die rechte Brustwarze ist nach innen verschwunden.

Zur Aktion: für 20 € wird BFA mit geboten, Sprache Englisch.

Da ich bereits mehrmals dort war, muss ich sagen: 50% waren gut, schön eng und ein lecker Körper. Doch 50% - so wie gestern - Abfertigung ohne jedes Interesse, und daher auch ohne Schuss ... ich mag daher keine Empfehlung aussprechen.

Ausziehen, Streichel/Küssen/"Kuscheln" ist nicht, ab aufs Bett und sofort Gummi drauf um kurz anzublasen. Danach halbhart in die Missio, wo man schön mit den Beinen spielen kann (das lockt mich immer wieder mal hin .. bis gestern). Danach Doggy, ein Anblick, Wahnsinn ! Auch recht eng - ABER: wenn Sie nicht mag, wird so positioniert, das man sich eher was bricht als zum Schuss zu kommen.

Nach gefühlten 2 Minuten war es dann schon zu viel, ich "durfte" noch kurz abwixxen versuchen - war nicht, da Stimmung mies - und dass wars.

Wie gesagt: Sie ist ne Hübsche, lecker, und bei 50% der Nummern war es geil. Dennoch, in Summe : zu wenig kommen fürs Geld.

Werde wohl weiter in der M42 zwischen meine derzeit drei "Favoritinnen" pendeln, bsi ich hier einen guten Bericht über ne leckere AV-Fee finde :p