LSH

Normale Version: Anja aus Russland (zuvor H20(LH))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, war heute zur Mittagszeit in der Lupi... dort hab ich im Laufhaus 20, 1. OG Zimmer 10 besagte Anja aus Russland gesehen. Sie ist ziemlich klein, gerade mal 1.60m, wenn überhaupt. Ihr Körper ist absolut was für skinny Liebhaber, total dünn wirkt aber dabei sehr durchtrainiert. Bin zwar kein Fan solcher Frauen aber trotzdem hat sie mich gereizt.

Also geklärt welchen Service sie bietet. Ficken und blasen, komplett ausziehen, 20 Minuten Zeit, Dabei hat sie mir ins Ohr gesäuselt wie toll sie bläst und viel streicheln wäre dabei. Hat sich soweit alles gut angehört; auch weil sie relativ gut Deutsch spricht; also bin ich zu ihr rein.

Ausgezogen und gewaschen, dann aufs Bett. Sie hatte schon den Gummi parat den sie dann auf den schlaffen Dödel montierte. Dann kurz, und ich meine wirklich kurz geblasen, dann schnell mit der Hand gewichst und gefragt ob ich nicht ne halbe Stunde bleiben möchte. Wollte ich nicht. Dann wieder kurz geblasen, Handbetrieb, wieder kurz geblasen, Handbetrieb, man war das abtörnend. Das ich bei der ganzen "Action" nicht auf Touren kam hat mich nicht gewundert. Auch in Anbetracht der Tatsache das dieses Trauerspiel gefühlte 2 Minuten dauerte.

Dann hat sie, ohne ein Wort zu verlieren, sich auf den Rücken gelegt und angefangen ihren Kitzler zu bearbeiten. Dabei heftig angefangen zu stöhnen. Hmm... ok... dann werde ich mal... ja, was denn *g* Zuschauen? Genau das hab ich gemacht und dabei selbst auf Handbetrieb geschaltet bis er einsatzbereit war. Als sie das bemerkt hat kam die kurz Anweisung "OK, jetzt spritz ab!" Ich hab darauf hin gesagt das ich nichts dagegen habe abzuspritzen, allerdings lieber beim Ficken. Darauf hat sie mir entgegnet das ich dafür aber keine Zeit mehr habe... es waren gerade mal 10 Minuten um.
Hab ihr dann zu verstehen gegeben das mit ihrer Zeitrechnung was nicht stimmt und halt Ficken noch ausgemacht war. War natürlich klar das für sie die Sache ganz anders aussieht. Aber ich könnte bleiben wenn ich nachbezahle. Das ich dieses "Angebot" nicht annehmen werde versteht sich.

So hab ich mich halt wieder angezogen und die Heimreise angetreten. Zu diskutieren bringt da nichts, hatte auch keine Lust dazu. Lehrgeld bezahlt und fertig.

Zu ihren Arbeitszeiten kann ich nichts sagen, hab ich nicht gefragt. Nach eigener Auskunft ist sie erst seit zwei Tagen in der Lupi. Kann nur warnen, an der Tür verspricht sie einiges aber auf dem Zimmer wird man davon nichts erleben.

Gruß,
p.h.m.
Hui, mal eine ganz neue Abzockmasche; die lassen sich doch immer wieder etwas Neues einfallen...

Danke für den Bericht und die Warnung!

Xebrano

P.S.: Kannst Du sie bitte noch etwas näher beschreiben (Haarfarbe/-länge, geschätztes Alter, Oberweite)?
die Kleine hat mir am Samstag auch das Ohr abgekaut, hat mir den Himmel auf Erden versprochen, mannomann...Augen RollDa musste ich voll auf Durchzug stellen.Laut Lach

aufgefallen ist mir , dass ihre Bude total abgedunkelt war (Rolladen unten). Das ist als negativ zu werten, da solche Damen meistens etwas zu verbergen haben.

btw dass sie ganz neu ist hat sie mir auch erzählt....

Gebucht hätte ich sie ohnehin nicht, da sie nicht hübsch ist.
mein lieber scholli so eine
da hatte ich ja am letzten freitag glück dass ich nicht zu der rein bin,die kam gerade von der pause ja sie ist schon sehr schlank und beim treppen steigen hat sie mir in den schritt gefasst und komm ficken auf so ne anmache währe ich vor ein paar jahren noch reingefallen
bin dann doch lieber zur sarah
Xebrano schrieb:P.S.: Kannst Du sie bitte noch etwas näher beschreiben (Haarfarbe/-länge, geschätztes Alter, Oberweite)?

Hab ich vergessen zu schreiben, mir hat sie gesagt das sie 22 Jahre ist. Oberweite nicht viel, 70 A müsste hinkommen. Passt aber sehr gut zu ihrer schlanken Figur. Bei der Haarfarbe bin ich echt überfragt, war für mich nicht so von Bedeutung *schäm* Vielleicht Straßenköter Look, ich weiss es echt nicht, sorry.
Heute will ich meinen Einstandsbericht schreiben,

nicht das ich zum ersten mal in der Lupi war, nicht das ich nicht jeden Bericht lesen würde der hier geschrieben wird, aber die Lust und das Aussehen von Anja haben mich blind werden lassen.

Tatzeit: 16:15 Uhr
Location: Laufhaus 20, 2 OG, von der Treppe aus erstes Zimmer rechts

Anja nach eigenen Angaben aus "Russland" dazu später mehr.
Natürlich warscheinlich schon seit 6 Jahren 22 Jahre alt und wie soll es auch anders sein den zweiten Tag in der Lupi Laut Lach

Bekleidet war sie eigentlich mit nichts, dass heißt mit einem knappen Tigertange und einem weißen Badetuch. Die Haare waren noch feucht, blond und leicht gelockt. Die Figur eine 32er Konfektion mit A-Cups.

30 € BFA mit viel streicheln Laut Lach

50 € für 30 min. blasen mit, fingern, GV, Küssen, Anal, 69 und und und...

Ich Idiot mich natürlich zuseuseln lassen und 50 € bezahlt

Also dann los

Sie zieht sich aus macht den Fernseher in dem mich eine Sängerin eines bekannten Musiksender anschreit noch etwas lauter gemacht, klar man hörte ja den anderen noch reden wenn er was sagt.

Rolladen bei dem eh nur noch die Schlitze offen waren ganz zu gemacht.
Dann ab auf das durchgelegene Bett. Im Augenwinkel noch die halbt brennende Kippe im Aschenbecher auf der Ablage über dem Waschbecken bemerkt.

Kondompackung schon mal aufgerissen, man weiß ja nie und als ich noch nicht mal die Matraze berührt hatte sofort Schwanz genommen und die Lümmeltüte drauf. Egal ob er schon steif ist. Warum auch, wächst ja automatisch in die Tüte rein. Halbsteif dann angefangen zu wichsen als würde sie die Haut weg rubbeln wollen.

Dann Oral: Mund angesetzt und ähnlich wie beim wichsen mit einem Tempo an die Sache als würde sie die Eichel wegsaugen wollen. Ein Staubsauger wäre wegen des unangenehmen Schmerzes bei der Saugaktion von ihr wohl die bessere Alternative gewesen.

Naja dann, sagen wir mal kein Geld für Flutschi und vielleicht wäre ich ja so dumm und würde es mir selbst besorgen wenn sich sich die Klit abzwirbelt, sich auf den Rücken geworfen und mit einem Finger vielleicht 5 Minuten an der Klit rumgerubbelt. Sie: "Ich bin so heiß und feucht" Und angefangen zu stöhnen als hätte sie 100 Multiorgasmen in einer Minute, Anschläge wie meiner Oma ihre Nähmaschine mit Ihrem Zeigefinger vorgelegt.

Ficken:

"Du Dicki wir können nix Hundestellung wir Misio, denn du habe Bauch da nix anders geht, ich machen auch nix anders"

Gut sie sich auf den Rücken zurecht gelegt, dann......

Handy klingelt sie Moment: Vielleicht 5 Minuten am Waschbecken gestanden, damit wir nicht langweilig wird hat sie ab und zu mal mit dem Arsch gewackelt. Ich so lange mitten im Raum gestanden das Kondom festgehalten weil es sonst von meinem mittlerweile schlappen Schwanz abgefallen wäre.

Und seien wir doch mal ehrlich, sie kann besser türkisch sprechen als jeder türkische Mitbürger den ich bis jetzt getroffen habe, aber sie ist Russin.

Ja nee iss klar Laut Lach

Sie mit dem telefonieren fertig, zu mir geschaut dachte wegen dem schlaffen Kumpel das ihr Arschwackeln gereicht hätte.

Sie: "Oh du fertig?"
Ich: Nee warum ?
Sie: "Ok, ficken?"
Ich: Äh ja

Nagut dann wieder: "Du wissen du Dicki Doggy nix gehen. Du wollen Missio ficken?"

Klar warum nicht.

Ich sofort am Loch sie: "Moment du nix richtig bist". Also mit der Hand korigiert ich die Hand weggenommen. Reingestossen in die Futt, sie Becken zurückgezogen ich draußen ich dachte mir nur: scheiß drauf reib ich ihn an der Matraze.

Dann hat ihr Nässchen angefangen zu jucken, ach du liebe Güte.
Kein Problem für was gibt es Zeigefinger denn noch. Richtig, man kann sich nicht nur die Klit zwirbeln sondern auch vortrefflich poppeln. Gut der Finger war nicht drinn, aber immerhin der Fingernagel konnte das Jucken wegzaubern, keine Angst dem Fingernagel geht es gut er hat keine bleibenden Schäden und es hing auch nichts daran als er wieder draußen war.

Also Eichel gerieben an der Matraze Augen zu an was schönes gedacht und ins Konti geschossen. Naja nicht geschossen aber es lief zumindest was hinein.

Sie aufgesprungen, warscheinlich gewundert warum ich ihn nichtrausziehen musste Laut Lach

Blitzschnell sich angezogen Bett zurecht gemacht.

Ich nicht mal die Schuhe richtig an, Sie Türe auf und wieder auf den Hocker vorm Zimmer gesetzt.

Beim vorbeigehen hat sie dann Anstandshalber gefragt: "Und war gut, beim nächsten mal wir können vielleicht Stunde ? Kosten nur etwas mehr".

Ich nur aber sicher doch (mit einem leichten unfreundlichen Unterton) Kotzender Smiley

Jetzt mal ehrlich, ich weiß das es warscheinlich keiner Nutte großen Spaß macht mit fremden Sex zu haben. Das stöhnen ist nicht echt und das : Oh ich komme auch nicht.

Brauch ich nicht.

50 € sind für das was verlangt wird auch nicht viel, wenn es guten Service gibt. Nur es geht doch auch um gegeseitigen Respekt. Ich respektiere Sie udn das was sie macht und zahle ihr Geld dafür. Dafür das sie mich befriedigt in der Form für die ich sie bezahlt habe.

Und das kann man(n) auch verlangen. Nicht mehr aber auch nicht weniger und absolut nicht das was sie abliefert.

Ich kann nur jeden warnen :

Lasst es sein, denkt mit dem großen Hirn und nicht mit dem kleinen so wie ich.

Das war mein Einstandsbericht.

Euer Hurenficker69 :-D
Hurenficker69 schrieb:Das war mein Einstandsbericht.

Euer Hurenficker69 :-D
Willkommen im Forum, zu der Nummer kann man ja leider nicht gratulieren.

Gruß
lw
Ah wunderbar, jetzt weiß ich auch wieder ihren Namen.
Wollte neulich auch einen Bericht zu ihr verfassen, nachdem ich bei ihr war. Wusste allerdings den Namen nicht mehr ...

Kann den Berichten oben eigentlich nicht hinzufügen, ist totale Abzocke, leider ...
Hazer schrieb:Ah wunderbar, jetzt weiß ich auch wieder ihren Namen.
Wollte neulich auch einen Bericht zu ihr verfassen, nachdem ich bei ihr war. Wusste allerdings den Namen nicht mehr ...

Kann den Berichten oben eigentlich nicht hinzufügen, ist totale Abzocke, leider ...

Ja, leider.

Leider hast du es vorgezogen, andere auch gegen die Wand laufen zu lassen. Eigentlich ist das Forum ja dafür gedacht, andere zu informieren. So eine Beileidskundgebung hilft niemanden weiter, mit einem Bericht zur rechten Zeit hätte ein Reinfall verhindert werden können. Unglücklich

loewe
loewe schrieb:Ja, leider.

Leider hast du es vorgezogen, andere auch gegen die Wand laufen zu lassen. Eigentlich ist das Forum ja dafür gedacht, andere zu informieren. So eine Beileidskundgebung hilft niemanden weiter, mit einem Bericht zur rechten Zeit hätte ein Reinfall verhindert werden können. Unglücklich

loewe

ja aber ohne name ist das schwer, und ob sie im 1. oder 2. OG war wusste ich auch nichtmehr, das ist der grund ...
Jetzt bist du dir sicher? Ja, woran hast du sie den erkannt?
loewe schrieb:Jetzt bist du dir sicher? Ja, woran hast du sie den erkannt?

am namen und an der beschreibung - ich weiß nicht, ob du sie schon gesehen hast, aber sie ist schon sehr skinny - und dann hab ich auf xebranos plan nachgeschaut und gesehen, dass sie dort im zimmer ganz rechts eingezeichnet ist, und da auch ich dort war, war es klar ...
Hazer schrieb:am namen und an der beschreibung - ich weiß nicht, ob du sie schon gesehen hast, aber sie ist schon sehr skinny - und dann hab ich auf xebranos plan nachgeschaut und gesehen, dass sie dort im zimmer ganz rechts eingezeichnet ist, und da auch ich dort war, war es klar ...

An der Beschreibung - sie ist ausßergewöhnlich skinny - ist sie zu erkennen. :hmm Bei sovielen Lupi-Gängern sollte nicht einer dabei sein, der sie mit einer Beschreibung von dir wiedererkannt und den Namen danach bekanntgegeben hätte? Grübel xebranos Raumpläne gibt es ja auch schon länger! Augen Roll

Da hätte es eine bessere Lösung gegeben. Wink
loewe schrieb:Da hätte es eine bessere Lösung gegeben. Wink

Mag sein, vielleicht hätte ich was schreiben können: Achtung in Haus 20 1. oder 2. OG Zimmer ganz rechts ne skinny Abzockerin Wink

Aber wie du siehst, gehen trotzdem, trotz Warnungen, noch Leute hin Cool
diese kleine hure satans ist jetzt im LH 15 / EG rechts/Zimmer rechts/

war gestern in der luppi auf der pirsch und hatte nur noch in errinerung dass die fotz im LH 20 werkelt.
und so wie es der zufall will, bin ich dann bei ihr im LH 15 gelandet.
die hat die gleiche masche bei mir abgezogen wie im ersten bericht.
so leuten sollte man das handwerk schnellstmöglich legen.
Hazer schrieb:...
Aber wie du siehst, gehen trotzdem, trotz Warnungen, noch Leute hin Cool
[Ironiemodus an]
Du hast so recht. Berichten ist sinnlos. Warnungen sind überflüssig. Tipps erst recht.

Machen wir das Forum doch gleich dicht. Sparen wir uns die Mühe.
[Ironiemodus aus]

Ich verstehe nur nicht, warum du mit deiner Einstellung hier überhaupt mitliest. Verwirrt

loewe
der die Überschrift trotzdem aktualisiert hat
loewe schrieb:Ich verstehe nur nicht, warum du mit deiner Einstellung hier überhaupt mitliest. Verwirrt

Na immerhin hab ich, im gegensatz zu bestimmt SEHR vielen anderen, auch schon berichte geschrieben, auch einstiegsberichte ...
Hi,

sie ist auf jeden Fall keine Russin, sondern eine Bulgarin. Ich habe sie früher im Frankfurt im Rotes Haus gesehen. Übrigens im gleichen Etage LH15 EG links arbeitet eine andere blonde AZF aus Bulgarien (Anna?), sie war lange Zeit im LH20 (EG) und letztens im LH12 (2.OG).

Gruß,

Augusto
... hab mir am samstag die anna (rechts, rechts) mal angeschaut (die ja schon geil aussieht) und dann die dame links, links, die mich auch schön angefixt hat. zum schluß wußte ich gar nicht mehr, wer den die azf anna war und bin sicherheitshalber gegangen.

war dann bei swetlana (lh 4) bericht dort.
Hi,

war gestern auch bei Anja, schade das ich die Berichte über sie nicht schon vorher gelesen habe, was für ein Reinfall, voll die AZ Böse für FM + GV + lecken 40 Steine hingelegt, blies nur kurz an, lecken auch nur einige Sekunden 69 Stellung machte sie nur nach mehrmaligem Anfragen und beschwerte sich noch ich soll nicht so viel Quatschen

sie ist schon sehr dünn, fast schon Magersüchtige Figur, erkannte ich aber erst im Zimmer so richtig, sie werkelt immer noch LH 12 EG rechts rum 1. Zi. rechts


hoschi41
Seiten: 1 2