LSH

Normale Version: Suche zierliche hübsche Analhure in Gießen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo.

Ich suche eine junge, zierliche, süße Hure der ich richtig schön in den Arsch ficken kann.

Wenn da jemand einen Tip hat nur her damit. Jung wäre schön, aber süß und zierlich ist mir wichtiger und das sie gut mit geht.
Willkommen. Der erste und wichtigste Tipp: Forum lesen und die Suchfunktion nutzen.

Und falls Du einen Bericht auf Lager hättest, den würden wir auch gerne lesen Wink

greetz >> backstage
Hallo. Das wäre mein erster Ausflug in den P6 Bereich, da will man ja auch nichts falsch machen. In Forum Gießen und Umgebung habe ich mittlerweile alles durch außer die Uralt Einträge.

Habe meine Suche jetzt auf Frankfurt ausgeweitet (da man da glaube ich weit mehr fürs Geld bekommt) und bin auf "Natalie - Weberstr. 36" gestoßen da Sie mir sehr gut gefällt, nur leider finde ich Sie nicht bei Hessenladies/ladies. Das wäre halt genau die Richtung Frau die ich suche. Gut etwas teuer ist Sie und günstiger wäre schön, aber egal.
Titten sind mir nicht so wichtig, nur wirklich süß muss Sie sein und einen schön engen Arsch soll Sie haben den man sich dann auch mehrfach vornehmen kann Smile
Hast Du dort mal angerufen? Vielleicht ist sie ja noch da. Ansonsten nicht verzagen, die Mädels aus der Weberstraße kommen meist wieder bzw. tauchen manchmal auch in Wiesbaden wieder auf...

Grüße,
Pariser
Ich find leider nirgends eine Nummer.
in Gießen werkelt gerade wieder Aida. Schau auf ladies.de oder hier im Gießen-Forum. Die könnte was für dich sein.
(29.04.2011, 17:44)jonnyanal schrieb: [ -> ]Ich find leider nirgends eine Nummer.

Gleich im dritten Post:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=6577
Vielen Dank euch beiden. Habe momentan leider etwas weniger Zeit, aber sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich nach meinem Besuch einen Testbericht verfassen.
...Vicky in Garbenheim lässt sich nach Angaben der Telefontante in den Arsch ficken...
also wenn Du auf Brasis stehst ... nur zu !

Und wenn Vicky nicht will, auch kein Problem. In der Wohnung werkelt noch ne Transe,
die sich als ERsatz sicher die Mokkahöhle besuchen lässt....
oder Du lässt Dir in den Arsch ficken, während Du Vicky die Rosette orgelst...

Sooooooooooooooooooo viele Möglichkeiten ;-)
pfui teufelUnentschlossen
Wenn hier jemand jemand in den Arsch fickt, dann bin ich das!
(04.05.2011, 23:29)jonnyanal schrieb: [ -> ]Wenn hier jemand jemand in den Arsch fickt, dann bin ich das!

das kannst du gerne anhand eines knackigen Berichtes näher erläutern, also hau rein Big Grin
Die Gemeinde wartet gespannt.


Gruß limbo
Ist schon ein bisschen länger her .

Fast vermute ich, dass unser Analfreund entweder wirklich
von der Transe in den Arsch gefickt wurde, oder als Maulheld,
dasselbige von der Transe gestopft bekam.

Das kannst Du aber hier durchaus zum Besten geben.
Ich kenne einige seriös aussehende Herren, die sich neben Ihrer heterosexuellen Betätigung, auch gerne mal einen Eber aufspringen lassen.

Das ist nichts Schlimmes hier...




























obwohl... für mich eigentlich schon WeiaLachen
Mari lässt sich auch in den Arsch ficken. Die ist definitiv zierlich.
Stunde 150€. Das Sofa wird dir gefallen! (nicht) Smile
Wer ist das
http://www.kaufmich.com/marimari
gibt auch irgendwo nen thread zu ihr, musst mal gucken.
Vielen Dank für die Nachrichten. Habe Sie schon im Forum entdeckt und ist genau mein Fall. Sobald ich bei ihr war werde ich einen Bericht zum besten geben.
Wie jonnyanal, suche auch ich eine zierliche, junge Analhure. Dabei handelt es sich um mein erstes mal anal - im Non-PaySex-Bereich ist das immer an dem Volumen von klein-PJ gescheitert und im Frankfurter Bahnhofsviertel habe ich wegen selbigen Problem einmal schlechte Erfahrungen gemacht.
Die ausgewählte Dame sollte nicht älter als Mitte 20 sein und möglichst zierlich. Bei meinen bisherigen Recherchen bin ich da auf Mari (firmiert jetzt auch als sexy Katia), Lena und Linda (Frankfurter. 220) gestoßen. Welche von den Dreien ist denn für ein erstes mal anal zu empfehlen bzw. könnt ihr mir in der näheren Umgebung noch Andere empfehlen?
Seiten: 1 2