LSH

Normale Version: FKK Tantra - Eva
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,
über die Ostern Feiertage zog es mich mal wieder ins Tantra,
leider war wohl eben wegen der Feiertage nur eine Art "Notbesetzung"
vor Ort.
Anwesend waren Amanda,Eva,Angie(mit schwarzen Haaren?!) und eine dunkelhäutige Dame mit großem Hinterteil(Anna?).

Nach ausgiebiegen Saunagängen und dem vergebliche Hoffen das noch mehr Damen kommen,entschied ich mich für Eva.

Was mich als erstes störte war die Tatsache das die Damen zusammen im Vorzimmer zum Kontaktraum saßen und die Herren der Schöpfung fast schon ignorierten.

daher ohne großes kennenlernen Eva geschnappt und ab mit ihr aufs Zimmer.

Figurmäßig absoluter Leckerbissen,Gesicht ist dabei Geschmackssache.
Fotos und Beschreibung auf der Homepage kommen gut hin,aber aus Spanien ist die Gute sicher nicht :-) Tippe eher auf Rumänien oder Bulgarien.

Auf dem Bett angekommen begann sie sich direkt um das Arbeitsgerät zu kümmern und spielte schön mit der Zunge an klein Hannibal rum.
letztendlich nahm sie ihn auch zum eigentlichen bj in den Mund,doch nach ein paar sekunden zog sie es vor ein Konti zu montieren und einen Schritt weiter zu gehen.
Sie sattelte also auf und Ritt auch ganz nett,als sie sich jeoch zu mir runter beugte kam mir eine schöne Alk-Fahne entgegen.Etwas womit ich mich überhaupt nicht anfreunden kann.Und die kam nicht von einem Glas Sekt....
daher zog ich es vor die Sache recht zügig zu beenden,legte sie mir seitlich zurecht und schloss das ganze nach ein paar minuten mit dem füllen des Überziehers ab.

Die Gute machte nicht den Endruck als hätte sie Spaß an ihrer arbeit und das schlug sich dann auch auf den Service nieder.
Lustlos und auf ein schnelles Ende orientiert.
Glaube am liebsten wäre ihr den Obulus so entrichtet zu bekommen :-)

Im nachhinein ärgerte ich mich das ich nicht Amanda buchte,aber der Drang etwas neues zu erleben war leider größer...

Im Tantra sollte man langsam drüber nachdenken wieder auf engagierte Damen zu setzen,den wenn Simone und Angelina wirklich nicht mehr da sind(fehlen auf der Homepage) ist es mit der guten Stimmung und Qualität im Club nicht gut bestellt.
Schade da ich dort sehr gern aufschlage.Hoffe mein nächster Besuch belehrt mich eines besseren und ich kann wieder was positives berichten.