LSH

Normale Version: Krisi -aka Ani-C- Chemnitz, Franz-Mehring-Straße 41 - So ein Hintern!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Lustscouts,

seit Wochen habe ich folgenden Hintern im Focus.

Zitat:Anzeige: sachsen-models.net - Krisi, Chemnitz
Modelcard Ani-C - Krisi - scharf wie Paprika
Modelinformation:
Handy: 0176-37409328
Country Region: Deutschland Sachsen
ZIP City: 09112 Chemnitz
Street: Franz-Mehring-Straße 41

Modelbilder:
[Bild: 10101468.jpg] [Bild: 10101465.jpg] [Bild: 10101467.jpg]

Beschreibung:
Neu in Chemnitz - Kristi - die bulgarische Superlative für Männer die das gewisse Extra suchen. Täglich von 10 bis 24 Uhr erfüllt Sie dir jeden Wunsch den Du dir vorstellen kannst. Ruf Sie an und vereinbare deinen Termin.

Ani-C's heisse Fakten:
Figur: schlank
Alter: 25
Größe: 170cm
Oberweite: D
Sonstiges: rasiert

Jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit Sie zu testen. Also in die Franz-Mehring-Str. Natürlich kein Parkplatz frei. Langes Laufen. Glück, Sie ist da und frei. Angebot: halbe Stunde 50, ganze 100, Blasen ohne plus 20.
Figur und Frisur passt zu den Bildern, Sie ist nett, also rein in die Hütte. die Nummer zu 70 gebucht.

Sie geht kurz ins Bad, dann zieht sie sich aus...echt geiler Anblick...straffe A Titten, rassierte Fotze und schöne lange innere Schamlippen. Ihre kleinen rosa Nippel sind sehr erregbar, lecken darf man aber nur die linke und das auch nicht lange. Anfassen der Muschi und Titten geht, leichtes Ziehen an den Fotzenlappen und Fingern auch (Sie hat sich heftig mit so einer Bodycreme eingecremt, daher auf eine Versuch zu Lecken verzichtet), aber der Kakaobunker ist tabu. "Blasen ohne" ist eher ein "ohne Blasen", eben nur ein verzagtes Züngeln. Der Ritt ist fast eine Sitzung aber im Doggy, bei dem Sie kaum gegen hält, spritze ich schnell ab, da der Anblick des Hinterns einfach zu geil ist. Sie geht ins Bad, ich darf mich anziehen. Und Tschüß mit Küsschen.

Fazit:
Figur 32A, Gesicht eindeutig Osteuropa, Alter kann stimmen (Body wirkt eher jünger), Größe wohl eher 160cm aber mit Schuhen sicher 170-175. Oberweite garantiert nicht mehr als A. Bilder original.

Bei mir war Sie sehr nett, aber eine ficktechnische Niete. Trotzdem hätte ich ihren Hintern gerne täglich für einen Quicky vor meiner Flinte. Aber angesichts der Leistungen ist es einfach preiswerter und genauso effektiv mir einen vor dem Bild mit Ihrem geilen kleinen Hintern zu rubbeln. Zumindest solange sie kein DT macht und sich die Rosette unter dem Arschgeweih nicht hart penetrieren läßt.