LSH

Normale Version: 3. OG Zi 34 Olivia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

also ich war Gestern auf einem kleinen Streifzug in Hessen unterwegs.
Dabei habe ich ungefähr 400 Höhenmeter gemacht, was zu einem deutlich beschleunigtem Herzschlag führte ;-)
Das kann auch an dem indischem Dopping gelegen haben, aber egal.

Also nach mehreren Runden und einer klasse Massage (anderer Bericht) wollte ich jetzt eins der Mädels näher begutachten.
Zuerst war ich in der T27, dort im 4. OG waren die Rumäninnen auch wirklich lecker und nett, aber sie riefen 25 Euronen auf und wollten von weniger nichts wissen.
Was mich um die Ecke in die T32 gehen liess. Dort standen im 3.OG einige nette Chickas im Gang und eine sah einfach spitze aus. Zuerst hatte ich sie nur intensiv betrachtet, bin weiter nach oben gegangen um dann beim Abstieg vor ihrer Tür halt zu machen.
Sie nennt sich Olivia (ich dachte sofort an die Freundin von Popey).
Sie ist Serbin ca. Ende 20 und ca 175 groß, was schwer zu schätzen ist, da sie extrem hohe Absätze trug was sie, im warsten Sinne "auf Augenhöhe" brachte. Ich bin 186, also 10 cm Absätze waren das schon Verwirrt
Sie hat tiefschwarze Haare,braune Augen und ein wunderschönes Gesicht. Zuerst dachte ich VORSICHT, OptikfickAusruf
Aber als ich ihr Lächeln sah und ihre unaufdringliche Art und ihren klasse Körper, war es mit dem Entscheiden vorbei Mad
Also kurz angefragt, was sie den aufrufe an Kosten und nach der erlösenden 20 € Ansage, rein ins Zimmer.
Sie ist schlank und hatte einen schwarzen Slip und eine weiße "Strumpfhose" an, wobei Strumpfhose eigentlich falsch ist, das die Strumpfhose jeweils um das Bein geflochten war.
Also rein optisch super lecker ! ! ! !
Ich zuerst orientiert und leider keine Ablage für meine Textilien sehen können DodgyDodgy
Auf Nachfragen zeigte sie mir einen Mini Haken an der Tür Verwirrt
Ich zog mich aus und sie entledigte sich des Kleids und das Schlüpfers, was für ein Anblick MadMad
Waschen durfte ich alleine Verwirrt,was mich nicht störte, da ich vom Treppensteigen doch etwas verschwitzt war.
Dann ging es auf Lotterbett. Sie hat sich neben mich gesetzt und fing gleich an den Gummi zu montieren und den kleinen hochzublasen Engel
Dabei konnte ich sie schön streicheln, ihre Muschi auch Mad
Sie hat einen Prachtarsch und ein wunderbares Gesicht.
Leider hat sie den BH nicht ausgezogen, aber mich störte das nicht.
Dann nach einigen Minuten war klein Kurt warm geworden und hatte Betriebsgröße erreicht.
Sie fragte, Ficken? Du oben?
Ich bejahte und sie legte sich vor mich.
Wahnsinn dieser Körper MadMad und ihr Blick, als sie mich langsam aufnahm . . .
In dieser Stellung war sie super anzuschauen und während der Aktion fing sie an, den BH hochzuschieben und sich selbst die Nippel zu massieren Mad
Unerhört, da musste ich sofort mitmachen Engel
Dabei stöhnte sie sehr schön, was zwar gespielt aber gut gespielt war.
Ich konnte schon nicht mehr richtig denken, da ich den Hintern von Ihr sehr gerne im Doggy gehabt hätte, aber der Blick und die beiden kleinen festen Titten und ihr Stöhnen MadMad
Ich konnte es nicht mehr verhindern und füllte den Gummi.
Sie ließ mich noch schön auszucken und stöhnte und bewegte sich noch weiter.
Mit den Worten "Ja, ja der Sex" beendeten sie die Nummer.
UnentschlossenUnentschlossen

Waschen war wieder alleine Verwirrt

Also alles in allem, eine sehr gut aussehende Frau mit gutem Service, der bestimmt auch ausbaufähig ist.

Wiederholungsgefahr 100%, dann aber mit Doggy ! ! !

Greetings

Kurt
Schönr Bericht.

Was das in der Tagschicht oder in der Nachtschicht?

Klausi,
der Olivia bisher noch nicht gesehen hat.
Eine serbische hoch gewachsene Olivia war kürzlich noch im 1.OG, Zi.14!



Saludos,
Jakob
Uppps, sorry

also es wohl die Nachtschicht, 21:30 war es.

Gruß

Kurt