LSH

Normale Version: Denise von Berlinintim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Freunde der Sonne.Ich hatte am Montag die möglichkeit Denise von Berlinintim http://www.berlinintim.de/member/Kontakt...26475.html anzutesten.
Und musst sagen, dass ich sehr entäuscht vom Service und Optischen war.Besonders für den hohen Preis, hätte ich mehr von der Performance erwartet.
Gebucht hatte ich 1 Stunde für 170€ mit Service ai (Fo,AV,ZK etc.).
Als sie pünktlich bei meiner Haustür klingelte und ihr die Tür geöffnet hatte, war ich etwas verwirrt, sie sah nähmlich überhaupt nicht aus wie jemand der 26 Jahre alt ist, eher Ende 40.
Ich meine ich mag ja ältere Frauen, aber sie sah schon verbraucht aus.
Zur Performance muss ich sagen das Französich war ok, wenig HAndeinsatz aber sie hat meinen Zauberstift nicht komplett bearbeitet sondern eher nur den Schaft und mein Dödel ist nicht wirklich riesig ,das sie nur die Spitze bearbeitet hat Smile
Zungenküsse waren meh, die waren eher lustlos und nicht tief.
Habe sie trotzdem 2 mal bearbeitet zur vereinbarten Stunde Smile zwischen den einzelne Nummer hat sie mir aber nciht schöne Rückenmassage verpasst. Das konnte sie ziemlich gutSmile

Trotzdem ist keine Wiederholungsgefahr vorhanden:/

*edit: Hier rausgeholt >> b*