LSH

Normale Version: Safari Two in One - Fellbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.safari-clublounge.de/

Zitat:Die SAFARI CLUBLOUNGE:

SAFARI CLUBLOUNGE.....mit grosser Bar in neugestalteten Räumlichkeiten , Kaminzimmer, VIP - SUITE, Event -Kino und modernsten Love- Suites..

Dieser Clubbereich wird in der normalen Tageskleidung vom männlichen Gast betreten.

Hier gibt es bestes NIGHTCLUB- Feeling, Table Dance und die Möglichkeit Junggesellenabschiede zu feiern.

Und täglich bis zu 55 sexy Girls und heisse Ladies, welche durch beide Clubs schweben und Sie betören. ( Preisniveau wie im FKK - Club )

Öffnungszeiten: So - Do: 19h - 02h Fr + Sa: 19h - 03h

Eintritt frei, Getränke - Mindestverzehr 20 €
( Cafe, alkoholfreie Getränke, Wein, div. Biere 5 € // Longdrink 10 € // div. Pizzasorten für den kleinen Hunger )

Stuart, mal gespannt, wie lange das Konzept überlebt ... Winke
(30.04.2011, 15:48)Stuart schrieb: [ -> ]http://www.safari-clublounge.de/

Stuart, mal gespannt, wie lange das Konzept überlebt ... Winke

der Club wurde renoviert....ich denke dass die ne Chance haben!!Verwirrt

freerider, der ihn ja mal für dich testen kann.... Big Grin
Jo, teste mal.

Stuart, Big Grin
(30.04.2011, 20:34)Stuart schrieb: [ -> ]Jo, teste mal.

Stuart, Big Grin

mit Bericht? EngelUnentschlossen
Na klar, Du Schwabe.

Stuart, Big Grin
Wenn dann die Kerle mit Ihrer Unterbüx in den Club kommen und die Mädels ungeduscht auf die Zimmer begleiten, dann weiß ich nicht, ob da FO noch Freude macht.

carolusMAGNUS, den es gerade schüttelt Eek
(20.05.2011, 19:15)carolusmagnus schrieb: [ -> ]und die Mädels ungeduscht auf die Zimmer begleiten

Wie kommst du zu der Erkenntnis?

Gruß
MIC3

Nur eine Vermutung.
Wenn Mann mit Strassenklamotten in den Club gehst, und dann einen Zimmergang machst...

Oder gibt es für die Kollegen etwa Spinde?

carolusMAGNUS Grübel
(23.05.2011, 18:48)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Oder gibt es für die Kollegen etwa Spinde?

Nein, aber es gibt Duschen... Weiß ich aber auch nur von einem Kollegen der da öfter hin geht, ich selber war noch nicht dort.

Gruß
MIC3
Duschen ja, das war ja schon immer so.

Aber schleppen die SAFARI CLUBLOUNGE-Besucher Ihre Klamotten quer durch den Club von den Duschen in die Zimmer?!?

Haben die dann auch Badschlappen etc. oder laufen die dann Barfuß/nackt daher?

Irgendwie kann mir das vom Ablauf noch nicht vorstellen,
aber da gibt es sicher einen Kollegen, der dort war und das erklären kann.

carolusMAGNUS Cool
Oben bei den Club-Lounge-Zimmern gibt es einen Raum mit einer Dusche. Da gehst du rein, ziehst dich aus, duschst den Stinkschniedel sauber, und dann gehts zur Holden nebenan in die Heia, herrgottnochmal Mad

Gruß
MIC3
danke, jetzt weiß ich das auch!

carolusMAGNUS [Bild: verbeugen1.gif]