LSH

Normale Version: Kurzbesuch World 01.05.2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

heute Nachmittag in der World angekommen, 65,- € Eintritt gezahlt und schnell aus den Klamotten unter die Dusche da mein Zeitfenster doch sehr begrenzt war.

In der Abflughalle angekommen sah ich schon mehrere Schönheiten die mir den Tag versüßen könnten. Aber ich machte erstmal einen Rundgang um mir einen Überblick zu verschaffen. Wieder in der Abflughalle angekommen holte ich mir ein Getränk,da sprach mich ein süßes kleines Geschöpf an, mir Gesellschaft zu leisten. Da wir uns auf Anhieb gut verstanden haben verzogen wir uns in ein Zimmer.

Zu dem süßen kleinen Geschöpf:
Name: Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt.
Herkunft: Rumänien
Seit 2 Jahren in der World
Alter: 25 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Konfektion: 34
Titten: Natur-B-Cups
Haare: Braun, zusammengebunden
Bauchnabelpiercing
Spricht sehr gut Deutsch

Im Zimmer gab es nach dem ausbreiten der Handtücher ein paar Streicheleinheiten mit Zugenküsse.
Gutes FO von Ihr. Hab sie dann ein bisschen gefingert und geleckt.
So nun wollte ich aber ficken also Gummi drauf und hab sie aufsatteln lassen. Ein kleiner Ritt dananch Stellungswechsel in die Missio. Hat nicht lange gedauert da hab ich abgeschossen. Eigentlich waren 30 Minuten vorgesehen aber ich habe dann verlängert auf 1 Stunde. Die Chemie hat irgendwie gestimmt.

Nach weiteren Streicheleinheiten ging es zur zweiten Runde mit ihr.
Hab Sie wieder ausgiebig blasen lassen sodass meiner kleiner nach kürzester Zeit wieder Einsatzbereit war. Ich habe Sie dann im Doggy lange durchgefickt sodass der zweite Abschuss folgte.

Leider war die Stunde auch dann um. Und ich musste mich auch wieder auf den Weg machen.

Fazit: Geiler Sex mit einer sehr netten CDL.

Gruß

King Leonidas
Tja, jetzt noch ein Name und der Bericht wär perfekt.

Stuart, Unglücklich
Hallo Stuart,

werde ich bei meinem nächsten Bericht besser machen.

Gruß

King Leonidas