LSH

Normale Version: cassandra-noch tätig ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
weiß jemand ob Cassandra/Karlstraße noch tätig ist ? Auf Handy seit
Wochen nicht mehr erreichbar-beim Klingeln wird nicht geöffnet.
Grüße
(02.05.2011, 16:32)fredyflix schrieb: [ -> ].....-beim Klingeln wird nicht geöffnet....
Dann müsstest du auch gemerkt haben dass die Namen von der Klingel verschwunden sind sowie die Firmenbezeichnung an der Türe. Ihr Auto parkt auch nicht mehr im Hof. Es gibt zwei Möglichkeiten:
-sie macht einen längeren Urlaub
-sie ist nicht mehr dort zu erreichen.

Ich wünsche mir Ersteres, denke aber das zweite wird es sein.

Hallo Jungs,

meint ihr diese Dame hier:

SEXSTUDENTIN CASSANDRA

Falls es die von euch gesuchte Cassandra ist, dann wünsche ich euch viel Vergnügen - und uns einen kleinen Bericht Smile

Grüße, Elmar
(03.05.2011, 20:36)Elmar2000 schrieb: [ -> ]..... meint ihr diese Dame hier:....
Genau um diese Dame handelt es sich hier.

(03.05.2011, 20:36)Elmar2000 schrieb: [ -> ]..... dann wünsche ich euch viel Vergnügen - und uns einen kleinen Bericht ....
Zum einen ist das mit dem Bericht einfach schwer, wenn man die Dame nicht erreichen kann. Zum anderen gibt es schon einige Berichte über sie hier im Forum.

Das wäre dann sozusagen der Super-GAU für Heilbronn wenn Casandra nicht
mehr tätig ist. Sie ist/war seit Jahren die Topadresse in der Stadt. Wein
(04.05.2011, 10:24)fredyflix schrieb: [ -> ]Das wäre dann sozusagen der Super-GAU für Heilbronn wenn Casandra nicht
mehr tätig ist. Sie ist/war seit Jahren die Topadresse in der Stadt. Wein
Uneingeschränkte Zustimmung!

(03.05.2011, 21:03)Kassiopeia schrieb: [ -> ]...gibt es schon einige Berichte über sie hier im Forum.

Hi Kassiopeia,

da hast du ja ein paar scharfe Berichte zu Cassandra geschrieben Unentschlossen .

Und hier besagte Berichte.

Gruß, Elmar

Die Frage aller Fragen: Hätte man die Frage nicht im alten Thread stellen können? Wozu dient dieser neue Thread? Der Threadstarter kennt den alten. Grübel

Ein-Girl-ein-Thread

Thread geschlossen