LSH

Normale Version: Yumi -dieboerse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.05.2011, 07:19)ronny1977 schrieb: [ -> ]Kennt jemand die Asiatin?!

http://dieboerse.de/km/modules/km/popup/..._p=3542479

Nö. Aber jobbt die im BHV?
Ja, jedenfalls ergab eine Prüfung der Bilder auch kein Fake. Hat ein ziemlich geilen Body Unentschlossen - der Preis wäre für 20Min aber Bahnhofsuntypische 50 TeurosVerwirrt
Da die Umgebung Bahnhof eigentlich nicht zu meinem "Revier" zählt, bin ich hier besonders vorsichtig.
Sie selber nennt sich Su Lee und schafft vis a vis zum Bahnhof-ist StudentinLachen
Was kann ich noch erzählen, 27 Jahre, ca 171cm groß und 52kg leicht.

Da ich aber was die "Örtlichkeiten" betrifft doch eher zurückhaltend bin, wäre es super, wenn jemand hier etwas sagen könnte, bzw. schon Erfahrung hat.

grüße

Ronny

(03.05.2011, 08:05)TomDo69 schrieb: [ -> ]
(03.05.2011, 07:19)ronny1977 schrieb: [ -> ]Kennt jemand die Asiatin?!

http://dieboerse.de/km/modules/km/popup/..._p=3542479

Nö. Aber jobbt die im BHV?
visa vis zum bahnhof ist ein weiter acker....können wir es etwas genauer haben....
@ronny: Könntest Du mal bitte etwas konkreter werden? Arbeitet sie in einem Laufhaus, einer Wohnung oder auf der Strasse? Ein Laufhaus vis a vis zum Bahnhof wäre mir jedenfalls neu...
Dann will ich hier mal die Anzeige und die Fotos verewigen.
Ich meine die Fotos zu kennen, kann sie aber gerade nicht einordnen. Gerade das zweite Bild kommt mir bekannt vor.

Der Anzeigentext
Zitat:Ich bin ganz neu in Deutschland, komme aus Shanghai und biete dir ein einmaliges und hocherotisches Sexerlebnis im lieb-zärtlichen Bereich. Wir Chinesinnen haben hier bestimmt eine Begabung die du selten so findest.
Ich bin absolut natürlich und verhalte mich auch so. Wenn ich von erotischem Verwöhnen spreche
ist es das, was du erwartest und bei mir genießen solltest.
Ich gehe hier zur Schule um Deutsch zu lernen. Ich bin nicht immer besuchbar mache aber Besuche im Hotel oder bei dir zuhause. Meine Mails schreibt eine Freundin ich spreche noch nicht so gut deutsch
Ich werde zwei bis drei Dates pro Woche machen und mir Zeit für ein Treff nehmen. Ich erwarte die Zuschrift seriöser gepflegter und gesunder Herren, die nicht die schnelle Nummer für dreißig Euro suchen
Interessiert ? mailt mir ich melde mich. LG Su

Hier die Bilder:
[Bild: th_704605784_yumi4_123_224lo.jpg] [Bild: th_704606741_yumi5_123_386lo.jpg] [Bild: th_704608287_yumi3_123_535lo.jpg][Bild: th_470460985_yumi1_123_447lo.jpg] [Bild: th_704610233_yumi1a_123_359lo.jpg]
Das zweite Foto von rechts wurde schon vor 1-2 Jahren verwendet. Da ich nicht bei DIEBÖRSE angemeldet bin würden mich die Kontaktdaten interessieren. Ich werde dann teste und posten - weil ich momentan auf dem Chinagirl-Trip bin.
Schade dass sich der Kollege ronny hier nicht mehr meldet und uns etwas mehr Infos gibt, wo sie denn ungefähr arbeitet. Laufhaus oder doch eine Wohnung in der Nähe des Bahnhofes.

@ ronny: Wie dürfen wir denn Dein zweites Posting hier verstehen?
Einmal schreibst Du: "Da die Umgebung Bahnhof eigentlich nicht zu meinem "Revier" zählt, bin ich hier besonders vorsichtig."

Dann schreibst Du aber: "jedenfalls ergab eine Prüfung der Bilder auch kein Fake. Hat ein ziemlich geilen Body"

Wie ist das denn mit "vorsichtig" jetzt gemeint? Ich gehe doch mal davon aus, dass Du sie dann zumindest schon einmal besucht hast, oder?

Lasse uns doch etwas mehr an dem Besuch teilhaben.
Hallo Gemeinde,

da der Kollege ronny, ja nicht antwortet, will ich mal Licht ins Dunkel bringen.

Ich habe heute einen Termin mit ihr vereinbart. Sie residiert in der Nähe des Hbf, aber nicht in einem Laufhaus. Deshalb kann man diesen Thread meiner Meinung nach auch in das "normale" Frankfurt Forum verschieben.

Die Kontaktaufnahme erfolgt über die Börse. Sie ist dort unter dem Profilnamen Yumi zu finden. Nach ein paar Nachrichten, die hin und her gingen vereinbarten wir einen Termin.

Zur vereinbarten Zeit an dem vereinbarten Ort eingetroffen öffnete mir eine Dame, dessen Angaben mit denen in dem Profil in etwa übereinstimmen.
Alter: 26 (ich denke eher Mitte 30)
Größe: 171 cm
Gewicht: 52 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun

Die Bilder in ihrem Profil sind allerdings nicht von ihr. Zwar öffnete mir auch eine Frau, aber bei Leibe nicht die auf den Bilder. Die Dame die mir öffnete hat hängende C Cups mit recht ausgeprägten Nippeln, nicht das hübscheste Gesicht, aber noch ok. Der Körper hat auch keinerlei Highlights. Aber gut, ich habe das schon erwartet. Chinesin könnte sie aber durchaus sein. Jedenfalls keine Thai oder Vietnamesin. Vorher hatten wir schon 120 € für eine Stunde ausgemacht. Da sie nett war, habe ich mich dann entschieden das ganze durchzuziehen.

Die Wohnung ist eine 2 Zimmer Wohnung, die recht rudimentär eingerichtet ist. Die Studentin könnte man ihr durchaus abkaufen. Ich habe auf einem Tisch ein Deutschbuch gefunden. In der Anzeige steht etwas davon, dass eine Freundin die Nachrichten schreiben würde, aber könnte mir auch durchaus vorstellen, dass die das macht.

Nun zum eingentlichen Anlass meines Besuches.
Sie bot mir ein Getränk an und ich übergab ihr das Geld. Danach gingen wir beide ins Bad um uns frisch zu machen. Sie half mir dabei mich abzuduschen. Ich verschwand dann mit meinem Handtuch Richtung Bett während sie sich noch weiter duschte. Da muss ich mal sagen, dass ein richtiges Handtuch und eine Dusche schon im vergleich zu Waschbecken und Zewa Tüchern einen gewissen Reiz haben Wink

Sie kam dann aus der Dusche zu mir und wildes Geknutsche und Körperküsse fingen an, während wir uns noch vor dem bett gegenüber standen. Nach einer Weile verlagerte wir das Geknutsche ins Bett. Dort fing ich dann nach einer Weile auch an Ihre teilrasierte Spalte zu lecken. Das schien ihr zu gefallen, oder sie vermittelte mir zumindest den Eindruck Wink Dann blies sie eine Weile meinen Kleinen, wobei sie mir schon gleich zu Begin sagte, dass ich nicht in den Mund spritzen soll. Das Blasen war "ok" aber auch nicht wirklich etwas herausragendes. Feuncht, wenig Gripp und mit mittlerer Tiefe. Hier und da mal etwas Zungenspiel. Dann holte sie ein Gummi hervor und wir poppten eine Weile, bis ich mich in die Tüte entlud.

Sie fragte mich nach einer Massage. Und was dann folgte war bei dieser Nummer sicher das Highlight. Das liegt einmal daran, dass der Akt als solches nicht überragend war, aber auch daran, dass ihre Massagekünste deutlich besser sind als das Liebesspiel zuvor. Nach geraumer Zeit wollte sie mir auch meinen Kleinen massieren, aber ich hatte irgendwie keinen Bock mehr auf abspritzen. So ließ ich sie noch weiter massieren.

Danach ging ich noch einmal Duschen und wurde dann von ihr verabschiedet.

Fazit:
- Bild sind Fake, also nicht davon leiten lassen.
- Nette liebe Chinesin, die sich Mühe gibt.
- Blasen ist deutlich ausbaufähig.
- GV mit ihr ist nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.
- Massieren kann sie gut.

Wiederholungsgefahr: 0%
Da kann ich für das Geld im BHV sicherlich besseres finden und wenn ich zu einer Asiatin gehen möchte, die nicht so aussieht wie die auf den Bildern, dann kann ich auch zu anderen Locations wie bspw. der Adalbertstraße 7a gehen. Da zahlt man in etwa das gleiche und bekommt wenn man will auch FT.

Ich habe den Thread aus dem BHV hierher verschoben. Die Arbeitet in einer Wohnung nicht in einem Laufhaus.

lw
Es gibt von Yumi hier schon einen Thread:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=72270

Sie inseriert auch bei markt.de, falls jemand keinen Zugang zur diebörse.de hat:
http://www.markt.de/64285/Sie+sucht+Ihn/...expose.htm

Ich hatte auch vor sie zu besuchen, habe mich dann aber anders entschlossen, als ich erfuhr, dass die Bilder Fake sind - ich fühle mich dann immer irgendwie verarscht. Ich mag Asiatinnen, aber leider sind gerade da die Bilder meist nicht echt.
Am Telefon kam kein Gespräch zustande, und wenn sie hier ist um deutsch zu lernen, sollte eine einfache Konversation doch möglich sein.
Na ja, es gibt ja immer noch echte Gastgeberinnen.
Hi Pratos,

sorry, aber ich bin hier nicht jeden Tag Online und als ich Informationen gesucht hatte, gab es zunächst ja keine Hinweise. Die Adresse darf ich nicht posten - denke ich jedenfalls. Kann ich Dir aber gerne geben via PN. Sie werkelt in einer Wohnung im 5.OG. Somit kein Laufhaus. Angeblich alles Privatwohnungen, aber hier scheint mehr im Haus los zu sein...

Schaue jetzt nochmals später rein, falls es noch Rückfragen gibt.

grüße

R.

(10.05.2011, 18:03)pratos schrieb: [ -> ]Schade dass sich der Kollege ronny hier nicht mehr meldet und uns etwas mehr Infos gibt, wo sie denn ungefähr arbeitet. Laufhaus oder doch eine Wohnung in der Nähe des Bahnhofes.

@ ronny: Wie dürfen wir denn Dein zweites Posting hier verstehen?
Einmal schreibst Du: "Da die Umgebung Bahnhof eigentlich nicht zu meinem "Revier" zählt, bin ich hier besonders vorsichtig."

Dann schreibst Du aber: "jedenfalls ergab eine Prüfung der Bilder auch kein Fake. Hat ein ziemlich geilen Body"

Wie ist das denn mit "vorsichtig" jetzt gemeint? Ich gehe doch mal davon aus, dass Du sie dann zumindest schon einmal besucht hast, oder?

Lasse uns doch etwas mehr an dem Besuch teilhaben.

Vollkommen korrekt!

R.

(11.05.2011, 22:10)Lustwandel schrieb: [ -> ]Ich habe den Thread aus dem BHV hierher verschoben. Die Arbeitet in einer Wohnung nicht in einem Laufhaus.

lw