LSH

Normale Version: Falscher Autorisierungscode! Fehlermeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich den "alle Foren als gelesen" Button betätige bekomme ich diese Fehlermeldung
Zitat:Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Gruß 187
Danke, ein anderer User hatte das Problem auch schon - sollte nun funktionieren.

Gruß
lw
Ja funktioniert wieder danke
Es ist wieder da das Problem.

Den gleichen Fehler habe ich zur Zeit (Nach den kurzen "Wartungsarbeiten" gegen 17:45) egal auf welcher Seite ich die Funktion ausführen will.

MLG
Lübecker
Ich habe das Problem auch
Hab auch das gleiche Problem.

Spider
Dito. Bei "alle Foren als gelesen".
jepp, iss immer noch so bei "Alle Foren als gelesen markieren"
scheint immer noch unverändert zu sein!

Gruß Haifisch
"Alle Foren als gelesen markieren" funktioniert wieder.
Das Problem besteht noch bei "Dieses Forum als gelesen markieren"
Bei mir besteht das Problem nicht mehr
(14.09.2011, 18:00)Hesse74 schrieb: [ -> ]Das Problem besteht noch bei "Dieses Forum als gelesen markieren"
Wo Du überall drauf klickst Wink Ich packs morgen an.

danke
lw
Hi,
hängt das hier auch damit zusammen:
Wenn ich nur www.lustscout.to eingebe, dann komme ich nicht ins Forum, sondern sehe folgende Meldung:

Zitat:Welcome to nginx on EPEL!

This page is used to test the proper operation of the nginx HTTP server after it has been installed. If you can read this page, it means that the web server installed at this site is working properly.
Website Administrator

This is the default index.html page that is distributed with nginx on EPEL. It is located in /usr/share/nginx/html.

You should now put your content in a location of your choice and edit the root configuration directive in the nginx configuration file /etc/nginx/nginx.conf.
Unentschlossen

Wenn ich http://www.lustscout.to/forum/ eingebe, dann komme ich (aber noch) ins Board? Winke

Gruß,
LXS

@lxs
danke für den Hinweis.
Bei mir besteht das Problem auch, wenn ich alle Foren als gelesen markieren will.