LSH

Normale Version: Medikamente auf Phuket kaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde eventuell nach Phuket zum baden mit Frau und Kind reisenVerärgertSolotrip wäre mir auch lieber......
Wie ist das dort mit dem kaufen von Medis wie zum Beispiel Adipex.Habt ihr da Erfahrungen.Sind die Medis generell günstiger als bei uns und ab wann bzw für welche Medis brauche ich Rezepte????
Hallo,

in Phuket Town gibt es das Bangkok Hospital. Die haben eine Apotheke mit allem, was ein Westler so braucht. Zur Not ist auch ein Arzt da, der ein notwendiges Rezept ausstellt. Generell ist das Bangkok Hospital recht teuer, aber die Medikamente sind sicher. Man muss halt schauen, dass man nicht überversorgt wird. Preise Medikamente kann ich nicht beurteilen. Eine Rota-Impfung war 60% günstiger als in Deutschland, bei anderen Sachen sieht es sicher anders aus.

Viele Grüße
Sultan
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Inhouse-Pharmacies der ganzen private hospitals a la Bangkok Hospital überteuert sind und man kriegt nicht mal die ganze Packung, sondern nur abgezählte Pillen (ohne Packungsbeilage!). Günstig ist es direkt in den Apotheken. Was Du dort rezeptfrei kriegst, hängt vom Medikament ab. Einfache Schmerzmittel kriegst Du teilweise schon im 7eleven (Paracetamol), in den Pharmacies sowieso. Antibiotika gibt es dort teilweise auch rezeptfrei. Richtige Hammer wie Xanax gibt es auch dort nur mit Rezept.