LSH

Normale Version: Angie in Elisa's Sexkino
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Laden scheint sich zu einer interessanten Adresse zu entwickeln. Ich kam aus dem Norden und machte erst mal bei Moni's Sexkino in der Kaiserin-Auguste-Strasse halt: 6.- Euro Eintritt gelöhnt....die Damen, die ich dort antraf, hatten alle mein Alter oder drüber, saßen mehr oder weniger lustlos rum oder kümmerten sich um die gerade eingetroffene Pizza...trotzdem hat es hier mehr Kunden als bei Elisa??? Ich hatte weder Bock auf Pizza noch auf Damen meines Alters und fuhr weiter in die Blissestrasse.
Wieder 6.- Euro Eintritt gelöhnt, einen Kaffee bekommen und mich ins kleine Kino gesetzt. Da war es gemütlich und die jüngeren Damen, die hier arbeiten, kamen nach und nach vorbei.
Eine besondere Freude ist dabei immer wieder Nelly, die sich Gflike ankuschelt, Küsschen verteilt und gerne immer wieder vorbeikommt. Ich wollte ein bischen Filme schauen, ankommen und eigentlich Angie nach ihrer Schwangerschaft mal ausprobieren.
Nachdenm sich mehrfach Nelly und auch andere Damen um mich beworben hatten, tauchte Angie auf, setzte sich neben mich, legte ihre Hand auf meinen Schwanz und ließ mich ihre Brüste streicheln. Diese hatten durch die Schwangerschaft nicht gelitten und so ließ ich mich zu einem Ausflug ins Zimmer überreden: 20 min, 30 Euro.
Angie ist ca. 25 Jahre alt, 165 cm groß, derzeit brünette Haare, Kg 36, Bh 75 C nachgearbeitet.
Im Zimmer gab es ein kurzes kuscheln, dann tütete sie meinen Schwanz ein und begann ein schönes, langsames Französisch. Ich konnte ihre Brüste kneten und ihr einen Finger reinstecken und ihre Möse massieren. Sie stellte sich aufs Bett und ich hatte einen wunderbaren Blick auf ihren Po und ihre Möse. Ich massierte ihre Arschbacken sowie ihre Möse und sie beugte sich über mich und nahm meinen Schwanz wieder in den Mund. Ich zog sie weiter runter und konnte ihr meine Zunge ein Stück reinstecken. Dann drehte sie sich um und begann mich zu reiten. Langsam aber mit genug Grip. Ich hielt eine Hand an ihrem Hals fest und ließ die andere an ihren Brüsten wandern. So langsam wurde ich geil. Ich wollte sie von hinten ficken und drehte sie um, in den Doggy-style. Sie hat einen Schlampenstempel auf dem Rücken und der Arsch ist nicht mehr ganz schmal, aber der Anblick ist noch geil.
Ich steigerte das Tempo, griff ihre Taille und ihre schwingenden Brüste.. und so dauerte es nicht allzu lange, dass ich kam...ich hielt sie noch eine Weile an der Taille fest..bis sich meine Erregung gelegt hatte, dann gab es eine kurze Säuberung und ein bischen smalltalk.
Fazit: Angie hat ein Superfigur, ist ein bischen professioneller drauf, als zu Zeiten ihrer Schangerschaft, aber sie geht gut mit!! Gerne wieder!!

Geiler Bericht! Danke! Beifall

Grüße vom Pariser,
der beim nächsten BErlin-Trip vielleicht auch mal ins Kino gehen sollte...
sag ich auch mal Danke

hab selbst vorgestern überlegt welches Kino, hatte mich dann für ein anderes entschieden.
Wenn ich wieder in Berlin bin gugg ich mir das mal an, ist eh näher.

gruß

zap