LSH

Normale Version: Kennt jemand diese Michelle?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Kollegen,

war schon einer mal der oben genannten Dame?? Sie sieht ja sehr nett aus, aber gerade dann habe ich gewisse Bedenken, dass es eine Abzocke ist.
KAnn man generell etwas über diese ADresse sagen?? guter Service, schlecht oder unterschiedlich?

Viele Grüße,[attachment=6615]
ladies.de schrieb:

[Bild: th_525972930_11_123_845lo.jpg]

[Bild: th_452549712_2_123_571lo.jpg] [Bild: th_525498201_3_123_144lo.jpg] [Bild: th_525503292_4_123_203lo.jpg] [Bild: th_525504184_33_123_216lo.jpg]

[Bild: th_525545262_5_123_159lo.jpg] [Bild: th_525547632_7_123_231lo.jpg]


GANZ NEU! MICHELLE

Eine 21-jährige Schmusemaus,
die Dir viele Wünsche erfüllt!

Sie hat eine schöne
OW und einen schlanken Körper!
Einfach Klasse diese Fee
und ihr Service wird Dich begeistern:
Franz., FE, ZK uvm.

Neugierig geworden? Dann ruf sie an!

0175-7498893



KONTAKT
Mainstr. 39
Mainz
4. Stock
App. 72
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0175-7498893
10:30-23 h,
Haus & Hotelbesuche 24h

PROFIL
Alter:18 - 24

Anzeige
Hi Fish.

Also ich war bisher zwei mal bei ihr gewesen.
Einmal mit mit Absicht und das zweite Mal eher zufällig, da der Rest nicht so ganz meinem Beuteschema entsprochen hatte.

Das erste Mal war echt nett.
Hatte sehr gut geblasen (ohne Zahneinsatz), sehr zärtlich und ist auch in Missio, Reiter und Doggy gut mitgegangen.
Auch Lecken und Fingern lassen hat sie sich und es hat ihr wohl auch ganz gut gefallen.
Da sie sehr zierlich gebaut ist, hat ihr Doggy wohl zu Anfangs ein wenig Schmerzen bereitet.
Alles in Allem ne solide 2.

Das zweite Mal war ein absoluter Reinfall.
Die beworbenen Damen waren nicht da und sie war kurz vorm gehen.
Dennoch habe ich 30 min gebucht (und gehofft sie auch zu bekommen)...
"Muss weg. Müssen schnell machen..." Auf meinen Hinweis, dass 30 Minuten nunmal 30 Minuten seien, hat sie spontan kein Deutsch mehr verstanden.
Lecken lassen hat sie sich nicht mehr ("Hab scheisse Tag.")
Blasen diesmal eher lustlos mit viel Handeinsatz und schneller als ich gucken konnte, war der Conti drüber. Den hat sie dann erstmal mit gefühlten 2 Litern Gleitgel versorgt.
Die Performance auf mir war ebenso lustlos wie das Blasen zu Anfangs...
Ergo: Reinfall.

Bin mir ein wenig unschlüssig...
Sie sieht in Natura wirklich so aus wie auf den Bildern und kann (wenn sie denn will) ganz gut sein.
Dennoch sind solche "Unterschiede" schon kacke...
Ich werde nicht mehr hingehen.

Die Mainstrasse an sich ist absolut unterste Kategorie von Wohnungspuff. Haus ist total marode, beim Aufzug kriegt man es mit der Angst zu tun und die Bewohner des Gebäudes sind auch eher zwielichtig (man wird vor allem beim Eintreten genau beobachtet, da die Balkons alls zum Eingang hinweisen).

Muss nicht nochmal sein. Gibt bessere Leistung für vergleichbares Geld (treff-manu.de zum Beispiel).

Hoffe das hilft dir weiter.
Hallo MeenzerJung,

leckere Lady und ein sehr interessanter Bericht Beifall Beifall
Also, macht die Lady einen nervösen Eindruck, dann schnell das Weite suchen Big Grin.

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht


Hi MeenzerJung,

danke für den schönen Bericht . weiter so!

Gruß
padillo
Man(n) dankt Wink
Werde mein bestes geben.