LSH

Normale Version: Vera, Flensburg, Duburger Str. 41a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War letzte Woche bei Vera. Sie ist nicht mehr ganz jung, aber dafür sehr erfahren. D.H. nicht, dass sie professionell abgebrüht ist. Sie empfing mich mit Zungenküssen und umarmte mich recht herzlich. Nach Entkleidung und Säuberung aufs Bett. Wieder Küsse und dann Hervorragendes Gebläse ohne Handeinsatz. Ich habe dann ihre Pussy geleckt, die auch schnell feucht wurde. Nach Gummierung in der Missi eingefahren, trotz des Alters hatte ich guten Kontakt. Dann Wechsel in die Reiterstellung und Doggy. Anal macht sie nicht, ist mir auch nicht wichtig. Sie ging in allen Stellungen gut mit. In der Doggy konnte ich beim Anblick des herrlichen Hinterns nicht mehr an mich halten und hab die Tüte gefüllt. Reinigung, zärtliche Umarmungen und ein paar Küsse. Das wars und fühlt sich nach Wiederholung an.

Gute halbe Stunde f 50€-



Daten:
Vera (Model #228)
Duburger Str. 41a
klingeln bei Sommer Kellerwohnung im Hof links unten
24939 Flensburg Duburg

Tel (Info) 0461-182 85 64

Alter 35
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen deutsch/poln.
Oberweite normal
Körbchengröße 75c
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Größe 168
Konfektion 38
Figur schlank
Behaarung teilrasiert
Moin,
nach harten Arbeitstagen war ich gestern auf der Suche nach einer schnellen Entspannung. Neugierig durch den Bericht meines Vorschreibers bin ich die Duburger Straße zu Vera gefahren.
Die gute ist allerdings so gar nicht mein Fall. Das Alter ist okay, die Figur war auch ansprechend aber ich kann nicht auf so sabbelige Frauen und schon gar nicht auf dieses osteuropäische Make-up (also dicken fetten knallgrüner Lidschatten und rote Wangen). Das hatte was clowneskes. Im Angebot hatte sie übrigens anal. Damit konnte sie mich französisch Fan aber auch nicht locken.

Ich bin also unverrichteter Dinge wieder gefahren.

Schade, dass hier oben keine optischen Granaten werkeln. Ich trauere den Zeiten nach in denen z.B. Katja aus HH hier ihren Körper anbot....(Weiß jemand etwas über ihren Verbleib? Ich bin da dankbar für Infos)

Hurenfan