LSH

Normale Version: Dreckspuff und geile Weiber: FKK Phönix, Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der älteste FKK Club Stuttgarts liegt mitten in der Innenstadt in einem ehemaligen Miethaus auf vier Etagen verteilt.

Kollege Marc1969 bitte nicht weiterlesen: Im Vergleich zu dem Schuppen ist Safari PF ein Luxusladen. Lachen

Der Eingang ist ein bisserl versteckt. Steht auch nur ganz diskret "FKK Phönix" drauf. An der Tür geklingelt, eingelassen und die Treppe hoch in den ersten Stock. Der Empfang ist irgendswie auf dem Klo. Mad Echt keine Witz! 40 Euro Eintritt bezahlt und nochmals eine Treppe hoch in den Umkleide, wo die Empfangsdame zuerst mal einige Spinde ans richtige Ort schiebt. Mad Auf dieser Etage ist noch so eine Art Wohnzimmer mit Sofas, wo einige Weiber und Dreibeiner rumhocken. Sesam muss da durch zur einzigen Dusche auf dieser Etage. Der Masseur ist hat da auch noch seinen Platz. Als der Sesam aus der Dusche kommt, schrubbt grad einer eine auf der Couch. Hmm ziemlich versautes Puff. Dodgy Muss schon sagen: Der Kerl kann was. Unentschlossen Eine weitere Etage höher hat es noch eine kleine Sauna. Nochmals eine höher nur noch Rammelboxen, welche es übrigens auf den anderen Etagen auch noch vereinzelt hat. Auf jeder Etage ist auch noch eine Dusche. Ist ja ein ehemaliges Mietshaus. Die Verbindung geht über das normale Treppenhaus, welches etwa so wie in den Laufhäusern in FMM ausschaut. Das ganze ist schon sehr speziell. Mit einem übliche FKK Club kaum vergleichbar. Eher so ein Wohnungspuff, wo Mann mit dem Tuch rumläuft.

Wieder runter zum Empfang und ins Wohnzimmer, wo einige CDL und Kollegen auf den Sofas hocken und Fernseh gucken. Schaut irgendwie rührend aus. Die ganze Einrichtung ist uralt und wohl vom Flohmarkt. Mann darf sich seine Cola oder den Cafe selber zapfen. Bier, Wein und sogar Prosecco sind übrigens auch im Eintritt inkl. Sogar ein kleinwenig zu Essen gibt's.

Sesam wird dann von so einer KF 42 verfolgt. Räumt das Feld in die obere Etage, wo er weiter gnadenlos verfolgt wird und wieder runter flüchtet und um die loszuwerden setzt er sich zu Lina hin. Angaben auf de HP stimmen: RO, 27, 1.70, KF 38, hängende C-Titten, lange schwarze Haare. Will ja nicht mit der. Aber eben: Hatte ja nicht soviel Zeit. Massiert Sesams Rute und dann ist halt auf einmal die Zunge um Hals und dann die Rute um Rachen. Tja gibt schlimmeres...Dodgy

Die Rammelboxen sind wirklich nix für Sauberkeitsfanatiker. Oh Gott .... Augen zu und durch... Tja die Lina passt zum Puff: Was für eine Drecksau! Unentschlossen Erstklassige ZK, würgt sich Sesams Prügel rein bis sie fast kotzt. Beim Ficken gehört sie zu denen, wo Mann so richtig bis zu geht nimmer schwarten kann. Sehr hart im Nehmen. Respektive, die will genommen werden. Den Saft zum Schluss an die Titten geknallt und die 55 Euro in die Hand (ja ist da 55 Euro Grübel). Erstklassiger Service!

Nachher ne Cola gezapft und zu den Kerlen und Weibern ins Wohnzimmer gesetzt. Mann kommt sich da wie in Grossmutters Stube vor. Die Bilder von den Mädels auf der Homepage schauen ja grässlich aus. Einige Frauen sehen auch nicht besser wie auf den Bildern aus. Einige aber durchaus. Einige leicht pummelige RO, einige zieeeeemlich ältere D, einige griffige KE. Tja und dann taucht sie auf: Leck mer am Arsch. Sabber Was für ein Hammerteil. Der arme Sesam fällt fast in Ohnmacht, die Gesichtszüge entgleisen, die Kinnlade fällt runter. Die Gute muss wohl gleich gemerkt haben, dass der Knacker geliefert ist und setzt sich gleich auf sein Knie.

Samira, RO, 22, 1.65, KF 34, sehr schöne A-B Titten. Verschissene Fotos auf der Hompage. Nach meiner Meinung sehr hübsches, aber vor allem geiles schmales Gesicht. wunderschöne gesträhnte braune Haare, was für ein Hammerarsch. Sabber sehr schöner dunkler Teint.

[Bild: samira26ndn.jpg] [Bild: samira14nh4.jpg]

Extrem lieb, strahlend, nett und kuschelig auf dem Sofa. Auch in der Rammelbox erstklassige ZK, Oahh beim Blasen die Zähne. Ja nu gibt schlimmeres. Isch eh egal, was sie macht. Was für ein Hammerteil. Sabber Genügt jetzt wirklich allerhöchsten Ansprüchen. Schönes Geficke. Kümmert sich auch nachher in der Bar immer wieder rührend um den Knacker. Klasse Mädel!

Inzwischen der Laden ziemlich voll. Kaum mehr Platz auf den Sofas. Ein Teil der Gretels baggert daher im Treppenhaus an. Und bleib da voll an Petia hängen. BG , KF36, 1.70, schöne straffe B-Titten, so um die 25, hübsches Gesicht, mittellange schwarze Haare. So Typ hübsches Girl next Door.

Hat eine enorme erotische Ausstrahlung auf den Sesam. Wunderbare Art, wunderbares Lächeln. In der Rammelbox dann eher schwache ZK. Blasen wollt der Sesam nicht und darum gleich in der Missio eingefahen. Granatiges, erstklassiges Geficke mit geilem Dirtytalk. Fick dich du Sau, ja fick mich du Sau usw. usw. Schrubb sie durch bis i nimmer kann. Auf den Rücken gewälzt. Abreiten? Ja! Ich mach Dich fertig, Du Mistkerl. Faucht's. Baohhh. Sabber Das macht sie dann auch, obwohl sie sich das wohl einfacher vorgestellt hat. Engel Der Saft läuft ihr nur so runter. Lässt sich herrlich die Titten kneten. Trotz der schwachen ZK, so richtig geile Sau. Würd sie sofort wieder buchen.

Tja und dann war das Zeitfenster um und Sesam macht sich vom Acker.

Tja was soll ich jetzt schreiben. Der Laden ist sicher nicht jedermanns Sache. Nix mit Wellness. So ein richtiger Puff. Die Frauen optisch sehr unterschiedlich. Rund 20 Stück da. Mindestens die Häflte für den Sesam unfickbar. Aber eben dann auch solche Granaten wie die Samira oder die Yasmin aus Syrien.

Die Stimmung ist sehr locker. Die Kerle kennen keine Hemmungen und laufen auch nicht im Mantel rum. Mann kommt mit Männlein und Weiblein sehr schnell ins Gespräch. Wie ein grosse Familie. Insgesamt war es für mich viel kurzweiliger und geiler und die anderen Kerle viel attraktiver als in der toten Sakura.

Sagesesam, geht da ganz sicher wieder hin ....
(05.05.2011, 07:23)sagesesam schrieb: [ -> ]Insgesamt war es für mich viel kurzweiliger und geiler und die anderen Kerle viel attraktiver als in der toten Sakura.

Na dann. Lachen

Stuart, der in dem Puff noch nicht wahr ...

(05.05.2011, 07:23)sagesesam schrieb: [ -> ]Im Vergleich zu dem Schuppen ist Safari PF ein Luxusladen.

Hey, sag nix gegen mein derzeitiges Wohnzimmer... Aufsmaul

Aber ansonsten schöner Bericht Sesam, muss ja wirklich ein witziger Laden sein. Ein Klo als Empfang... Lachen

Gruß
MIC3

(05.05.2011, 08:25)MIC3 schrieb: [ -> ]Hey, sag nix gegen mein derzeitiges Wohnzimmer... :

sag ja gar nix gegen dein wohnazimmerEngel

@Stuart
Tja die Kollegen gehören doch für ein hübsches Bild auch dazu.

Sagesesam, den die Mäntel stören ....Dodgy

(05.05.2011, 07:23)sagesesam schrieb: [ -> ]Insgesamt war es für mich viel kurzweiliger und geiler und die anderen Kerle viel attraktiver als in der toten Sakura.

das glaube ich dir..!! Sakura ist auch der letzte Laden und langweiliger geht kaumVerärgert
Ahoi Kollege Sagesesam,

ich zitiere wieder mal den Nockenpaule

"Ich glaube nicht das es eine Grenze gibt" Ausruf !

Es ist wie immer ein Hochgenuß Deine Ausführungen zu verinnerlichen, und es wäre natürlich toll wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen.
Bevor ichs vergesse, hast ein Fläschlein Sagrotan mit oder bist wirklich nur mit Augen zu und durch zu Werke gegangen Dodgy Dodgy ???

Alla, wie wir Badener so zu sagen pflegen, meine Capitano, der Richtschütze, der Steuermann sowie der 1. Maat sind an der morgigen Happydayfeier von Marcia am Start (schön sauber, familiär und ab morgen mit kleinem Aussenbereich, uuuund die Auswahl der Ladies ist auch nicht zu verachten)!

Aber, unser reinkartinierter AK- Sammler, der liebe Sesam opfert sich immer im Dienste der Herren und testet und schreibt und macht wie ein Wilder damit wir immer bestens informiert in die Welt der Clubs eintauchen und relaxen können, DANKE dafür lieber Sesam!!


Es grüßt Dich
der Leichtmatrose
hannes
War vor Jahren zum letzten Mal im Phoenix. So wie sich dieser Bericht liest, haben die einfach mit den alten Sitten so weitergemacht und das ist dabei rausgekommen.

Insgeheim sind mir diese familiären, ungezwungenen Häuser deutlich lieber als ein Hochglanz-FKK. Das P. steht daher wieder auf meiner Liste. Danke für den Bericht!

BL