LSH

Normale Version: Wo sind se denn hin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war ich mal in DA auf dem SS so gegen 18:00 uhr stand in der Feldberg/Bissmark eine verdammt hübsche mitten auf der straße bei der Ampel und Busshalte sie war blond und sah aus wie 22, hab sie eine weille beobachtet weil ich echt nicht wusste ob das jetzt eine ist oder sie einfach nur über die straße will. Aber sie ist dort in der mitte stehen geblieben und hat gewartet. Weil da grade so viel verkehr war wollte ich nicht halten und sie einsteigen lassen. Bin dann so um 18:30 wieder mal hin aber da war sie weg und ich dachte mir nur blöd. Aber dafür waren in der feldbergstraße jetzt 4 stück die sahen aber scheiße aus Big Grin Also hab ich wieder meine runden gedreht um 19:30 war die blonde oberhalb Feldberg/Bissmark immer noch nicht wieder da und die 4 aus der feldberg strassse auch nicht gegen 21:00 uhr nochmal geschaut waren die immer noch nicht da. Sind die einfach wieder heim? oder stehen die dann immer mal wo anders? Kann doch nicht sein das sie da grade mal 20 min stehen und schon wieder verschwunden sind?
Die haben seit einigerzeit einen "Aufenthaltsraum" am Kiosk in der Bismarckstraße, da halten sie sich häufig länger drin auf als draussen auf der Straße.
Ahh dankeschön. Ich dachte schon so wie jetzt kaum ist man mal ne halbe stunde weg und schon sind sie nicht mehr da. dann werde ich heute nochmal auf die suche nach der blonden jungen machen vll hab ich ja glück.
falls es eine ist denke aber schon werde ich mal berichten und sie genauer beschreiben vll kennt ihr sie ja oder sie ist neu keine ahnung. bin ja nicht so der strich gänger wollte es aber mal ausprobieren.
Ich war heute wieder in DA aber da war ja nix loswar von 8 bis 0:00 uhr da. da an so nem kiosk Bissmarkstrße standen 2 transen. kirschalle an so ner einfahrt zu nem parkplatz von einer firme standen 2 blondinen weiß jemand wer die sind ob ob sich es lohnt eine von denen mit zunehmen. ein stücken stand ein vor nen silbernen golf. wisst ihr wer die ist und ob die gut isr? so jetzt noch eine frage weil ich irgendwie entteuscht war hab hier schon öfters gelesen das es tage gibt wo jemand schreibt da waren so viele und hübsche. jetzt die frage wann ist denn dort was los unter der woche oder eher am wochenende? ende oder anfang des monats?
Hi, die beiden Blondinen dürften Eva und die Sächsin Carola gewesen sein, kannst Du mit der Suchfunktion Berichte zu finden.
Von der "Dame" im silbernen Golf ist abzuraten, hat hier nur negative Berichte, reine AZF.
Tja, die Frage wann man die meisten BS antreffen kann ist nicht leicht zu beantworten. Habe schon bei tollem warmem Wetter einsam Runden gedreht und bei ekelig naßkaltem Wetter waren auf einmal jede Menge da. Hab da noch keine richtige Regel festgestellt. Allerdings gilt generell eher zum Monatsende, wenn das Geld knapp wird.
Hey, vielen dank für deine antwort. Ok dann lass ich die in dem Silbernen Golf mal sah zwar süß aus aber wenn sie Abzockt ist das nicht wert. Und bei den anderen lese ich mal die berichte Smile Danke nochmal. Und ok dann muss ich immer damit rechnen wenn ich mal wieder in DA bin das es entweder was los ist und ich glück hab oder das es wie gestern und vorgestern war nämlich nüx ^^.