LSH

Normale Version: Patrizia 4. OG Zi. 25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

war am 03.05 bei o.g. Dame. SuFu hat leider nichts passendes ergeben.

Beschreibung:

ca. 1,60 groß/klein
dunkelbraune Haare mit Strähnchen
hübsches Gesicht
teilrasiert
Silikontitten, aber dennoch weich

Für 25.- bot Sie mir FO, GV mit und finalisieren konnte ich wo ich mochte. Beim Angebot des letzten Teiles musste ich nicht mehr lange überlegen.

Ich also ins Zimmer und begann, mich meiner Kleider zu entledigen. Eigenwaschung durch mich. Sie hat ein süßes Gesicht das mir gefiel und dazu kam noch, dass Sie eine kleine Blume im Haar hatte. Aber zurück zum Thema.

Leichte Küsse waren dabei (keine ZK), an Hals, Mund und ein leichtes knabbern an den Ohren. Dann wanderte ihr Mund tiefer und es begann ein gefühlvolles FO. Die Zunge wanderte auch an meine Eiern entlang und wurde schön verwöhnt. Währenddessen war abgreifen den gesamten Körpers und fingern kein Problem.

Dann ging es in den Doggy so wie ich es mag: Face down, Ass up Big Grin die Beine waren auch schön weit auseinander und der Arsch schön weit oben.

Als ich merkte das es mir langsam kam, legte Patrizia sich quer vor mich, mit dem linken Bein kniete ich auf dem Bett und mit dem rechten Bein stand ich auf dem Boden. Ich zog den Conti ab und lies sie schön blasen. Als der Point of no return erreicht war, schoß ich ihr meine Ladung über das komplette Gesicht und auf ihre operativ verschönerten Titten.

Leider wollte Sie klein-Ima nicht weiter aussaugen, aber es war trotzdem eine schöne Nummer.

Wiederholungsgefahr auf jeden Fall sehr groß.

Sollte es bereits einen Tread zu Patrizia (so stellte sie sich zumindest vor)geben, bitte ich um Zusammenschluss der Berichte.

Gruß

Ima