LSH

Normale Version: Maria, blonde Russin, 1.OG erstes Zimmer Links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Gemeinde,

gestern bin ich relativ früh im Bahnhofsviertel eingeschlagen wo mich der Fickmarathon erwartete welchen ich nun hier Berichten werdeBig Grin

Ich machte im 1. Stock eine relativ süsse Blondine mit einer ca 32er Konfektion, kleinen A-Titties und schlankem Body aus und tastete mich mal ran, wir wurden uns einig für 30 Euro FO, GVM und ich betrat das Zimmer mit einem sehr guten Gefühl.

Waschung am Mini Waschbecken durch mich u ab aufs Lotterbett, ´die kleine Fickschnute verpasste mir ein super FO ohne ZahneinsatzBig Grin und ich genoss erstmal während ich ihr die Kolbenmöse abgriff! PS:Leider etwas muffig Kotzender Smiley

Das Neglige wurde nicht freigelegt, auch keine aussicht auf die kleinen TittenAugen Roll

Nach 2-3min frage nach Ficken, ich "noch n bisschen blasen" bis wir dann aufgummierten und sie aufsattelte, war reichlich Grip vorhanden, doch dann passierte es.
Mitten im Verkolbungswahn grinste sie mich an und ich sah dass ihr im Sichtfeld ca 3-4 Zähne fehlten und dann wars so gut wie fertig mit mir, ich liess mir nichts anmerken und bat in die Doggy, aber an kommen war dann nichtmehr zu denken, auf einmal kam der Satz Zeit ist um, musste du mehre Geld bezahle" u ich sagte "Mensch, heute ist so heiss, an dir liegts nicht aber mein Zug geht in 15min, ich muss weg"

Danach Waschung durch mich, sie nicht, und raus in den weiteren Kampf.

Fazit: An der Tür und im vorbeihuschen n Optikkracher mmeinung nach, aber bei näherem Betrachten ne Wundertüte. FO war aber io, ist nur zeitlich ausbaufähig!

WDH Gefahr 0% bei mir, aber nur wg den Zähnen Big Grin sowas ekelt mich eben sehr an!
Diese Maria ist eine Russin und habe sie am Sonntag in dem Zi.15 gesehen.
Jo, sie meinte halb Russin halb irgendwas!Wink
Dunhill666,
Du solltest optimistisch sehen, daß sie die mit den fehlenden Zähnen auch nicht am Gerät Kratzer machen konnte.
Marias gibt es viele ... ich war bei einer, erste Etage links. Zähne soweit ok, kleine Tittchen angeblich naturbelassen (gute Arbeit aber nicht von Gott - keine Narben darunter, evtl. über Achselhöhlen?). Sie hat lange blonde Haare, ist 26, ca. 170 cm hoch. Sie spricht russisch und französisch (SPRACHE!). Blasen ohne ist fantastisch, ficken 1A - man hat das Gefühl sie kommt wirklich, sogar ich schaffe es innerhalb von 15 Minuten in ihr fertig zu werden (die Akustik ist phänomenal).

Ich kann das Mädel weiterempfehlen, Arbeitszeit 09-21 Uhr - top Service, WHF 100% = jeden zweiten Tag (null Streß), ich fühle mich nicht abgezockt oder durch die angeblichen Naturtittchen (sie besteht darauf, daß sie echt sind - ich mag kein Silikon) behindert. Wenn man mehrmals bei ihr war ist das Zahlen danach kein Problem - über ein Trinkgeld über die 25,- hinaus (z.B. höheren Betrag zusammengefaltet überreicht) freut sie sich, fragt aber: Alles? Ich finde sie korrekt und es macht mir Spaß mit ihr.

Viel Spaß mit "Maria" aus Moskau - sprachlich: russisch =super, französisch = sehr gut, deutsch = versteht sie, englisch = a little.
Hallo Leute.
Ich bin mir nicht sicher ob es zu dieser Person hier in Forum schon einen Bericht gibt,
falls ja bitte meinen Bericht verschieben.

Beschreibung:

- 22.11.2009 ca. 117:30 Uhr
- E44 1.OG ZI.11
- Name: Maria
- erst ca. 1 Mon. Da. (nach eigenen Angaben)
- 25 Jahre (nach eigenen Angaben)
- Haare: dunkelblond gewellt die bis zu den Titten reichen
- Herkunft: russisch
- Sprache: etwas deutsch, französisch, englisch, russisch
- ca. 1,6 5m bis 1,70 m groß
- Titten so um B
- Figur: Schlank Skiny
- Bindegewebsschwäche an Beinen und Po
- nettes Gesicht
- Optisch ausgeleierte Rosette
 
Leistung :

GV Stellungswechsel
Anfassen
FM
20 min für 25€
!!! Nach weiteren Leistungen habe ich nicht gefragt. !!!
 
Bericht:

[SIZE=2]Als ich nun in der E44 meinen Rundgang machte ist mir im 1.OG Zimmer 11 (direkt neben dem Eingang das erste Zimmer auf der linken Seite) eine
Schlanke Blondine aufgefallen.:p
Ich sprach sie an und wir vereinbarten Blassen, Ficken, Anfassen für 25€.
Ich betrat das Zimmer übergab ihr die 25€ und zog mich aus.

Daraufhin erfolgte eine zärtliche und gründliche Waschung meines kleinen Freundes durch sie.Wink
Was mir positiv aufgefallen ist war das sie nicht nur Flüssigseife da hatte, sondern auch noch diverse andere. (
[/SIZE]
desinfizierende Waschlotion)CoolCoolCoolCool
[SIZE=2]Nach der gründlichen Reinigung legte ich mich auf das Bett.
Sie streifte mir vorsichtig das Kondom über und fing zärtlich an zu blasen.
Dabei variierte sie ständig die Geschwindigkeit und den Druck, und massierte mir die Eier was sehr angenehme war.
Nach ca. 5 Minuten fing sie an mich zu reiten wobei sie ihren Oberkörper richtig durchdrückte und man jeden Knochen erkennen konnte.
Danach sind wir in die Doggy wo sie mir ihren kleinen Arsch feste entgegenstreckte.
Bei dieser Position konnte ich dann auch erkennen das sie an den Beinen und an Po eine starke Schwächung des Bindegehwebe hatte.
Auch ihr Arschloch sah für mich extrem strapazierte aus, was der Sache aber keinen Abbruch tat.
Ich konnte feststellen das sie ansonsten einen extrem schlanken Körper hatte der nirgendwo auch nur einen Hauch von Fett aufweist.
In der Doggy hatte sie auch richtig gut mitgearbeitet, danach sind wir in die Missio wo sie sich an mich klammerte und anfing künstlich zu stöhnen.
Nach kurzer Zeit machte ich das Kondom voll.
Abschließende Waschung durch mich selbst, kurzer AST wobei ich mich anzog.
Als ich angezogen war und gehen wollte, meinte sie ich solle noch einen kleinen Moment warten, sie zog sich noch schnell was über ging auf mich zu, drückte mich an Sie gab mir ein küss. links küss. rechts und wünschte mir noch einen sehr schönen Tag.

[/SIZE]
Fazit:
# Gesamtzeit ca. 15Minuten netto ca. 10 Minuten. ( bedingt durch Übertruck meinerseits)
# Saubere und korrekte Arbeit.
# Knackiger Body
# Das Angebot wurde eingehalten.
 
 
 
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie auch behalten! ( Wie man merkt habe ich ja genug davon gemacht)
Wiederholungsgefahr: 70%
 
Hi Jackson,

guter Bericht zu einer prima DL.

Ich ergänz mal ein bißchen:
KF: extrem skinny, 32
Größe: 170 mit berufstypischem Schuhwerk, 155 ohne
Arbeitszeiten: Tagschicht ca. 09°° - ca. 20°° mit den üblichen Schwankungen.
Brüste: excellent getunte B-C, nichts zu sehen, nichts zu spüren
Hygiene: gut

Seit einem Monat (in dem ZimmerAugen Roll) mag hinkommen. Davor war sie an anderer Stelle aber wir schreiben ja hier keine Historienschinken.
Fürs wiedergegebene Alter würde ich mein Händchen maximal in lauwarmes Wasser legen.
Wie die Rosette optisch ausleiern sollWink ist mir noch nicht völlig klar. Wie sie mir schilderte soll der Bereich aber off limits sein.

Eine echt liebe und nette. Seid fair zu ihr und ihr genießt einen prima Service.

Gruß
Independent
Independent schrieb:Fürs wiedergegebene Alter würde ich mein Händchen maximal in lauwarmes Wasser legen.

@Independent:

Deine unglaubliche Diplomatie beeindruckt mich immer wieder!!Du bist der Grösste

Ich geh da heute voller Erwartung hin (Russin, blond, skinny, 25 Lenze :p), dann der Schock:

Total verbrauchtes Gesicht, würde sie auf 40 schätzen, eine MILF vor dem Herren 8o :kotz

Gruß
Mr. Fuckaholic, der gerne das Kind beim Namen nennt Cool
@Mr.Fuckaholic:
Da haste mit dem Blutdruck an der falschen Stelle gelesen.

1. Die Angabe zum Alter steht im Bericht von Jackson. Auch dieser verwendet bereits die einschränkende Formel "(nach eigenen Angaben)".

2. Von mir stammt die Distanzierung. Wie die geneigten Leser meiner Berichte wissen
  • -formuliere ich gerne gentleman-like,
  • -bevorzuge ich wo immer vertretbar Florett gegenüber Schwert oder Gnadenhammer,
  • -ist es ein Unterschied den Du nicht unterschätzen solltest, ob ich für etwas "Meine Hand ins Feuer" lege oder "...maximal in lauwarmes Wasser"
3. Wenn alles so wäre wie von Dir erhofft, stünde sie nicht hier. Seit Monaten. Und auch der Bericht von Jackson nicht mehr[Bild: smilie.php?smile_ID=6735].

4. Dein Gesicht hätte ich zu gerne gesehen. Unbezahlbar[Bild: smilie.php?smile_ID=8353].

Big GrinGruß
Independent

P.S.: MILF stimmt. Deine Verwendung nicht (I'd like to...). Bei 40 geh ich ebensowenig mit nach dem was sie mir erzählt hat (zu hoch gegriffen), an anderer Stelle steht eine "eigene Angabe" von Baujahr 1979, könnte hinkommen. Zigaretten und Solarium berücksichtigt.
Ausgesprochen nett und aufmerksam isse trotzdem. Und von ihrem Service können sich andere einige Scheiben abschneiden.
Sagen wir es ganz einfach:

Diese Frau ist seit Monaten in der E44 und sieht verbraucht aus. So versteht das jeder,ohne eine halbe Stunde lesen zu müssen. Das heißt keineswegs dass sie hässlich ist.

Gruß Korrekt,der es liebt wenn die Sache auf den Punkt gebracht wird, Diplomatie ist was für die unfähigen Politiker
servus korrekt,

stimme dir absolut zu, echt dummes gelaber hier irgendwie.

zap, der auch klare Ansagen bevorzugt
Buchung Kuriosum - oder wer checkt sonstnoch den Standart- wie auch den 1/2 Stundenservice der gleichen DL, innerhalb weniger Stunden

Aber der Reihe nach. Erstmal die Hardfacts. Den Rest muß man sich erlesen.

(Die Angaben beruhen auf Ihren Ausagen und meiner Einschätzung)
Maria aus Russland
Alter: 30 Jahre
Größe: Gute 170cm (mit Tretern)
Haartracht: Lange blondierte lockige Haare bis weit über die Schultern;fixiert mit Haargummi.
BH: Würde sagen pralle silikonunterstütze A-Cups. (Wo andere mit diesem Körperbau eher ''Schläuche' haben ist sie hart mit Silikon unterfüttert). Schöne Nippel
Sehr schlanker/skinny Körperbau.
Trug weise Corsage und Halterlose(weis).
Kommunikation: Mäßiges Deutsch (aber sehr lernbestrebt), Französisch (mußte ich passen); kein Englisch.
Vorort seit ca 4 Wochen - will erstmal noch weitere 4 Wochen bleiben.
Arbeitszeiten 10 - 21 Uhr.
Zimmerwechsel möglich. Namenschild an der Tür (mit Angebot Massagen)

Ich würde sie im Besten Sinne als Vollprofi-DL bezeichnen: Kennt die Tarife, wie auch die zu erbringende Leistung.


Auf der Suche nach dem Ersten Druckabbau würde ich bei ihr vorstellig. Sehr nette Begrüßung.
Ausgemacht wurden BFA/safe (auf Wunsch PW und 69) für 25 Euro. Waschung unaufgefordert durch mich (weiß net ob sie drauf bestanden hätte).

Kurzes abgreifen im Stehen. BH behielt sie an, ich konnte aber ihre Titten aus - und anpacken Cool.
Ab auf's Bett. War bereits hart, konnte gummiert werden.
Upgradnachfrage ihrereseits auf halbe oder ganze Stunde. Stellte ich (evtl) für eine Folgebuchung in Aussicht - damit war das Thema vom Tisch.

Beim Blasen legte sie sich gleich richtig ins Zeug, leckte dabei auch geil und ausgiebieg am Schwanz; ab und an Blickkontakt. Konnte sie ohne Beanstandung machen lassen (was ja schon was heißen will). Anfassen kein Problem.
Kurze Reiteinlage von ihr - für den gehockten Reiter muß ich volle Punktzahl geben.
Dann Doggy gefickt. Ein- und ausstöplseln währenddessen kein Problem.
Absch(l)uss mit Zeit zum Auszucken; Versorgung durch sie, waschen selbständig. AST bei netter Stimmung.


Danach erstmal gefrühstückt und meine Odyssee durch alle Laufhäser fortgesetzt; in einigen war ich gar mehrmals. Meine derzeitigen Favs leider unaufindbar (Urlaubszeit?).
Also beschloß ich noch eine Runde mit Maria zu drehen....



Als ich wieder bei ihr ankam war ich doch recht erschöpft und erhitzt. Also fackelte ich net lang und sagte ihr 'ne (gemütliche) halbe Stunde an - mit dem Angebot zu 50€. Wurde anstandslos akzeptiert. Also ersmal wieder ausziehen/waschen.
Sie bot mir darauf etwas zu Trinken an (Wasser oder Cola), und auch eine Zigarette. Wir legten uns erstmal zusammen aufs Bett und hatten angenehmen PST.

Als an an die Äktschen ging fragte sie nochmal explizit nach, was ich denn so möge.... Wer mich kennt wird wissen daß mein erster Ausruf "Langes und tiefes Blasen" war Big Grin.
Das nahm sie auch sehr wörtlich und betonte nochmal, daß wir uns zeitlassen können und ich sie ggf stoppen soll.
Sie legte sich wieder mächtig ins Zeug; neben mir hockend so das ich gut sehen konnte und sie dabei abgreifen. Spielen an der Muschi war ohne Beanstandung möglich. Achja, der BH war ebenfalls gefallen.

Dann ließ ich sie erstmal wieder aufsatteln und reiten; wieder sehr gute Haltungsnoten (wie sie erzählte ist sie sehr sportlich Wink).
Danach wechseln in Missio...wobei sie mir gleich beide Beine auf die Schultern legte. Korrigierte sie erstmal etwas in seitliche Lage und behielt eins ihre Beine auf meiner Schulter ....geile Optik. Nahm ihre Beine dann hoch und ging in Liegestütz ....wobei es mir bei dem guten Grip faßt gekommen wäre Augen Roll (benutz wenig Flutschi).
Um mich wieder bissl abzuregen stöpselte ich aus, und leckte ihre Titten.
Wollte sie dann unbedingt nochmal doggy ficken. Hierbei auch wieder sehr gute Haltung ihrerseits.
Positiver Absch(l)uss wie vormals.
AST ohne Zeitdruck.


MEIN Fazit:
...läßt sich erlesen.
Einschätzung/Hinweise: Sie ist kein Neuling im Geschäft. Sagt klipp und klar, daß Mann bei ihr für 20€ keinen Stich machen kann ("Die 5€ muß sie einem schon wert sein"). Dafür bekommt man eine überaus faire Vorstellung im Standartrahmen. Sie ist da schon etwas Zielorientiert, Zeitdruck wurde aber nie gemacht. Daher für sportliche Kollegen sicher kein Fehlgriff.
Für 50€ kann ggf Clubfeeling aufkommen. Nach ZK (und FO) hab ich natürlich nicht gefragt. Sie zeigt sich sehr kommunikativ, was aber m.E. nicht auf den Zeitrahmen abzielt. Freundliches Gemüt.
Derzeit gefällt es ihr in Ffm; ob sie länger bleibt hängt vom Geschäft ab. In diesem Sinne wünsche ich ihr natürlich viel Erfolg.

Gruß Tidus
Ups, sorry - Hab den Fred gefunden:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=987

Bitte verheiraten!

Tidus,
kämpft mit der SuFu...
Die Frau ist gut, keine Frage. Das Gebiss lädt leider nicht zum ZK ein...

So long,
Rico
(07.01.2010, 10:28)rico schrieb: [ -> ]Die Frau ist gut, keine Frage. Das Gebiss lädt leider nicht zum ZK ein...

So long,
Rico

Ich gestehe, ich war von ihrer Art und dem Service derart begeistert, daß ich einige "Mängel" der Optik nicht erwähnt hab - einfach nicht dran gedacht, da es für mich nicht ins Gewicht fiel. ZK lehne ich generell ab.

Dazu zählen auch die Bindegebesschwächen (rein optisch). Das Alter von 30 beruht auf ihrer Angabe. Meine (unausgesprochene) Schätzung ihr gegenüber liegt bei mitte 30.
Eine Waschung ihrerseits konnte ich nicht beobachten - es gab aber auch keinen Anlaß zur Beanstandung.
Das sie Raucherin ist mag nicht jedem liegen.

Ist mir persönlich im Endeffekt wurscht.
Gruß Tidus,
der halt die Mädels bucht die ihm gefallen, und wiederkommt wenn der Rest stimmt.
Sag ich doch. Der Service stimmt.

Bitte zusammenfügen was zusammen gehört: --> http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=987

Gruß
Independent
zum aussehen: ca. 170 groß, blond, schlank, geiler teeny arsch
sagte, sie kommt aus Moskau, auf meine bitte, hat sie sogar ein halbwegs vernünftigen russischen satz hinbekommen.
mein bauchgefühl sagt mir eher....bulgarisch / rumänisch. aber ist ja auch nicht so wichtig.

bietet für 25,- blasen ohne, lecken, ficken mit, positionswechsel, 20min.
gab ihr den hurenlohn, versuchte dann auf freundliche art auf halbe/ 1h upgraden.
habe dankend abgelehnt, mit der begründung, um zu sehen was sie zu bieten hat und wenn´s gut ist,vielleicht beim nächsten mal.
sie hat´s verstanden, gab ruhe und machte sich nackig.

los gings mit 69 stellung, schönes kleines löchlein zum lecken,neutraler geschmack.
beim ficken erst mal reiter dann misio und zum schluß von hinten durchgekolb und schön ausgezuckt.
beim rausziehen dann " holy shit " da hat´s doch glatt das gummi zerfetzt.
sie meinte dann, du lange ficken, gummi kaputt.
hhmmm.....was wäre wenn man 1h bucht ????
...über diese Tusse gibt es schon einen Fred. *edit : Link nach Zusammenlegung entfernt. td

Ready XL
(11.02.2010, 18:30)xromeox schrieb: [ -> ]hhmmm.....was wäre wenn man 1h bucht ????
... dann zerfetzt es die Gummipelle wohl nicht erst beim rausziehen Weia Dodgy.
Was den Serviceumfang betrifft: Hast Du wohl das Spektrum angegeben.
Aber gemütlicher wirds dann schon. Zeit genug um mit der leichten und gelenkigen Gespielin das Kama Sutra durchzuturnen. Langweilig wirds in der Zeit nicht, sie ist recht serviceorientiert.

Gruß
Independent
moin,
nachdem duschen im hotel,erstmal ein becks vom fass in einer kneipe neben dem roten haus.
Dann fühlte papa sich fit um wieder durch die häuser zulaufen und nach einigen runden kam er zur maria.
Sie war gerade einkaufen also in zivil mit stiefel und lederjacke und jeans.
Dieses outfit machte mich so an,und dann steckte sie mir die zunge raus,und papa war an der angel.
papa wollte FN im stehen,die klamoten sollte sie anlassen und maria wollte dafür 20€
Du gut riechen,claro hatte ja gerade geduscht,dann verschwand papas anaconda in den blasemund.
Wenn du mir die eier kraulst dann komme ich schneller,claro das half und dann kam papa in ihren fickmaul,konnte ihn ja nicht raus ziehen hatte ja ihre strassen klamotten an.
Fazit nicht schlecht die kleine und für 20€ kriegste in schleswig-holstein noch nichtmal einen handjob.
Das war dann das zweitemal am diesen tag
ciao papa
Seiten: 1 2 3