LSH

Normale Version: Reife Damen - ältere und alte Huren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hat Erfahrung mit älteren und alten Huren?
Seit einiger Zeit inserieren die reifen Damen in den Münchner Tageszeitungen direkt mit Altersangaben und geben sich als Rentnerinnen aus. Als Gegenpolzur Mädchen-WG hat sich da anscheinend eine Oma-WG gebildet.

Einige Angebote der Damen fand ich auch im Internet. Aber Preise anscheinend wie bei den Jungen. Wäre interessant zu hören, ob das Preis/Leistungsverhältnis denn angemessen ist.
Willkommen lwoepse

(06.05.2011, 20:39)lwoepse schrieb: [ -> ]Einige Angebote der Damen fand ich auch im Internet.

Wirklich? Gibt es auch Links dahin? Grübel

Ich gebe mal ein Beispiel:
Anfragen
Da steht beschrieben, wie eine Anfrage gestaltet werden sollte, damit sie als solche erkannt wird und einem möglichen Antworter keine unlösbaren Rätsel aufgegeben werden. Wink

pater peccavi - Novize bittet um Absolution für den fehlerhaften Einstieg.

Ausgangspunkt für mich waren zunächst Kontaktanzeigen in den Münchner Blättern (tz, AZ).
Auffällig, das Kokettieren und Hervorheben des fortgeschrittenen Alters.
Leider ging mein erster Kontakt auf Tagesanzeige flöten, die Dame war schon weiter auf Tournee, als mich mich zum Termin entschlossenhatte. Internetanzeige mit Bild verschwindet genauso schnell.

Aber es gibt auch ein paar Seßhafte. Dazu fand ich diese Website:
http://www.muenchenladies.de/NoJS/Portra...12678.html

Die Selbstporträts und Anpreisungen dürften ein wenig Etikettenschwindel enthalten.

Frage 1: Wer kennt das STUDIO 20 aus persönlicher Erfahrung?

Frage 2: Kann jemand etwas sagen über ***DIANA ***
http://www.muenchenladies.de/index.php?s...ce=&SO_PLZ=

Frage 3: Hatte jemand schon Vergnügen mit Viola?






Servus!

War bislang 3x in der Stuttgarter 20 (Heidi, Kamilla, Beate). Wird seriös geleitet, und die Damen achten darauf, dass man als 50er-Kunde volle 20 Minuten im Zimmer bleibt.

Allgemein haben ältere Huren keinen Grund, billiger zu arbeiten als junge. Sie sind auf das Geld genauso angewiesen wie die anderen auch, Verhandeln oder Preis-Dumping wäre schäbig und respektlos.

Gruß,

BL
Darf ich hier als Norddeutscher meinen Kommentar abgeben?
Ich bin eben zufällig über diesen Beitrag gestolpert.
Hier im Norden ist es ebenfalls zu beobachten, dass reife Damen sich auf diesem Gebiet betätigen.
Sie kokettieren zwar nicht unbedingt mit ihrem Alter, halten aber auch nicht damit zurück, d.h., sie geben es ganz offen an.

Und was die Erfahrung betrifft, so komme ich als "Neuling" geradezu ins Schwärmen! Für mich liegt die Wiederholungs-Gefahr bei 100% - und das trotz der Preise, die auf dem gleichen Level liegen wie die der jüngeren Damen.

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, hier jetzt einen Link zu setzen zu der Dame, die ich besucht habe - wenn dem so sein sollte, werde ich es gern nachholen. Dann bitte ich um kurze Info.

Viele Grüße aus dem verregneten Kiel
Schon ein trauriges Kapitel: Alters-Prostitution kommt immer stärker, solange das soziale Netz immer weitmaschiger wird.

Diese Damen schaffen nicht aus Naturgeilheit oder sexuellem Nachholbedarf an, sondern aus reiner materieller Not, so wie ihre jüngeren Kolleginnen auch.

Auch für die Älteren gibt's eine beständige Nachfrage - entweder die Jüngeren mit Ödipus-Komplex oder die Älteren, die kein Interesse mehr an einer 20-jährigen Rumänin haben und eine Gleichaltrige vorziehen.

So sieht's aus im Schneckenhaus
...tut mir leid, @Bonnland, aber deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Sie ist ziemlich daneben, höflich formuliert.

Dürfte ich das Thema dieses Threads wieder in den Vordergrund stellen ? Die Diskussion kann gerne im Off Topic weitergeführt werden.

Danke & Gruß
lw
Nachtrag zu vorigem:
Wer war schon bei "Busenmolly" Maria??
Inserate mit Video s. o.
Den Bericht zu Sina habe ich separiert. Ein-Girl-ein-Thread. Die Antworten zu der vorstehende Frage zu Maria bitte ich ebenso in einem Extra-Thread, exklusiv Maria gewidmet, zu geben.
Ups, da wurde wohl loewe's Hinweis in Beitrag #10 nicht verstanden.

Deshalb die Bitte an die Mods, die Beiträge #11 + #12 hier abzutrennen und als neuen thread zu Maria z.B. mit dem Titel

Maria, ältere Rubens-DL

in München zu verschieben.

Gruß
marakesch

***Done***