LSH

Normale Version: Nicole28 von Kaufmich.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
da meine Frau letztes Wochende wenig Zeit für mich hatte habe ich mich entschlossen mal wieder eine andere Frau zu besteigen. Meine Auswahl fiel dabei auf Nicole28 aus Augsburg von kaufmich.com. Hatte mit Ihr einen Termin vereinbar für Sonntag, konnte mich dann aber Samstag Abend schon nicht mehr zurückhalten und habe sie dann angerufen und gefragt ob sie nicht schon Samstag Abend Zeit hätte. Sie hatte, also schnell nach Augsburg.

Ist ein wirklich hübscher Käfer die kleine, 170cm groß, schlank und schöne Titchen. Sie holt einen auf einer Seitenstrasse ab und führt denjenigen dann in ihre Privatwohnung. Hier hat sie dann erst mal eine Geraucht und mir einen Capuccino angeboten. Dann wird erst einmal der vereinbarte Preis für eine Stunde, 130€, abkassiert, und sie verschwindet ins Bad, das hat dann etwas gedauert. Zurück kam sie dann nur noch in String und BH, sehr hübsch anzusehen. Den BH habe ich ihr noch im Stehen abgenommen und die Titchen waren echt geil, nicht zu groß aber dafür sehr fest. Ich habe sie dann mal aufs Kreuz gelegt, man darf sie überall berühren und Küssen nur nicht auf den Mund. Also habe ich mich mal abwärts vorgetastet, Sie liebt es überall gelegt zu werden, vor allem an ihrem etwas überstehenden Kitzler. Beim lecken des Kitzlers habe ich noch mit einem Finger ihre Fotze untersucht, was ihr scheinbar auch gut gefallen hat, als ich mit dem gleichen Finger den Po untersuchen wollte hat sie diesen aber weggezogen, darauf steht sie nicht so meinte sie. Also mit zwei fingern vorne rein und hier etwas gefingert. Was ihr wieder sehr gut zu gefallen schien.
Nun wollte aber auch mein kleiner etwas abhaben und ich legte mich neben sie was sie sofort verstand und sich aufrichtete und leider gleich begann einen Gummi zu montieren, auf nachfragen meinte sie nur, alles mit!! OK dann würde sie aber wirklich lieb und hat schön geblasen, ich forderte sich auf in 69 zu kommen so das ich auch etwas mit ihr spielen konnte, dem ist sie gerne nachgekommen, sie liebt es gefingert und geleckt zu werden, aber nur vorne.
Als ich keine Lust mehr hatte sie zu fingern meinte ich das wir nun mit reiten beginnen könnten, dem kam sie auch gerne nach, ohne gleitmittel würde nun eingedockt. Sie ist schön geritten, nach einiger zeit sind wir dann in Miso, wo man schön ihre Titten Abgreifen kann. und dann in Dogi. Im Dogi ist sie echt sehr schön mitgegangen und ich konnte mir es nicht verkneifen Ihr meinen Daumen etwas in den Po zu schieben, ich fragte sie ob das OK sei, und sie meinte ich solle es so machen wie es mir gefällt. Also habe ich den Daumen weiter rein was sie dazu brachte sich etwas weg zu ziehen. Ich habe den Daumen dann ganz in Ihren Arsch gesteckt und sie richtig im Dogi gefickt, mich hat das so geil gemacht das ich bald gekommen bin. Sie ist wenn ich mich nicht irre schon beim lecken gekommen. Wenn nicht, mir auch egal, ich habe ja dafür bezahlt.

Danach haben wir noch etwas geredet, uns wieder angezogen und sie hat mich wieder zum Auto gebracht.

So ich hoffe das war für den ersten Bericht OK, wenn Ihr noch etwas wissen wollt dann einfach nachfragen.

Gruß Wolfgang
P.S. sie sieht in Echt, echt besser aus als auf den Fotos bei Kaufmich.
Moin Wolfgang,
vielen Dank für den Bericht.

Hinsichtlich der Kontaktaufnahme habe ich mal einen Link eingefügt.
Ist das die Nicole?

Gruß
Raubritter
Ja das ist Sie.

Aber wie gesagt, in echt sieht sie echt besser aus als auf dem Foto.