LSH

Normale Version: First im Wonnemonat Mai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Besetzung war insgesamt wieder ganz gut. Auch ein paar neue und auch hübsche Gesichter zu sehen. Scheint wieder etwas besser zu werden. Nach ausgiebigem Wellness machte ich ich dann mit einer der Neuen Bekanntschaft. Obwohl ich nicht unbedingt ein gutes Gefühl hatte kamen wir uns näher. Ihre ZKs waren zwar etwas zurückhaltent aber gar nicht mal so schlecht. also ab auf Zimmer mit

Name: Alyssa
Herkunft: Bulgarien
Alter: etwa 23
Größe: um die 155 cm
Haare: lange schwarze Haare
KF: KF 34/36 - Hintern eher 36
BH: A/B-Cups
Service: ZK, FO, GV, fingern
Besondere Merkmale: ?
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: gerne wieder

Hübsches Mädel. Ihr FO war jetzt nicht schlecht. Beim GV ging sie gut mit und hat keine Berührungsängste. Wiederholung gerne wieder

Eine weitere Neue entführte mich erstmal und wir lernten uns etwas besser kennen bevor wir aufs Zimmer wechselten.

Name: Anna
Herkunft: Ro.?
Alter: Um die 20
Größe: etwa 165 cm
Haare: längere schwarze Haare
KF: KF 34/36
BH: A/B-Cups
Service: FO, GV, EL, 69
Besondere Merkmale:
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: unwahrscheinlich

Keine ZKs nur ein paar Küsse. FO war ganz gut. Die 69 schein ihr zu gefallen. Gummierung hab ich nicht mal gemerkt, respekt. Beim GV hielt sie klasse dagegen. Abschluss im doggy. Nicht schlecht aber wegen der fehlenden ZKs ist ne Wiederholung eher unwahrscheinlich. Eher als Einstiegsnummer geeignet.

Und noch ne eine relativ Neue ist mir aufgefallen. Noch nicht lange im First. Fand ich irgendwie interessant und nachdem das wichtigste geklärt war mit ihr aufs Zimmer verschwunden.

Name: Katja
Herkunft: Polen
Alter: etwa Mitte 20
Größe: um die 165 cm
Haare: längere blonde Haare meist hochgesteckt
KF: KF 34/36
BH: B-Cups
Service: FO, GV, EL, fingern
Besondere Merkmale: keine
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: jederzeit wieder

Schon beim kennen lernen Zks ausgetauscht. Erst etwas verhalten, später dann leidenschaftlicher. Mein Verwöhnprogramm schien zu gefallen. Fingern war erlaubt. Zerquetschte ihn mir fast. Wink FO und EL waren gut. Der GV auch. Ihe Ausdauer im Reiten ist etwas verbesserungsfähig aber soweit ok. In der Missio schön geknutscht und das Ganze im Doggy beendet, wobei sie schön dagegenhielt. Nach etwas verhaltenem Beginn wurde es richtig gut. Werde sie wohl öfters buchen. Herz

Gruß

Spider, der meint „what a wonderful day“ Big Grin
Welcher Tag? Am 8.5. war die Belegschaft (und Stimmung) eher mal wieder mau...
(09.05.2011, 00:40)Fritz1 schrieb: [ -> ]Am 8.5. war die Belegschaft (und Stimmung) eher mal wieder mau...


Allein die Aussage trifft das aktuelle Problem im FIRST.... Dodgy

Die müssen es schaffen, da mal Kontinuität reinzubringen. Nicht an einem Tag 7 CDL und am Tag drauf 20... Weia

Gruß, Chris33 Winke

Chris33 schrieb:Nicht an einem Tag 7 CDL und am Tag drauf 20... Weia

Hi!

Findet man das vorher z.b. per Telefon zuverlässig raus?

Greets,

Pala
( der demnächst öfter in der Gegend wäre... )
Soweit ich das schon mitbekommen hab sagen die dir schon wieviele wirklich da sind.

Gruß

Spider, dem Klasse statt Masse lieber ist Dodgy