LSH

Normale Version: Blutende Ohren und sonst nichts -- Lexi, Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach sehr guten Nummern mit Michelle (Schweiz), Louisa (Spanien & Marokko) und Heidi (Ungarn) wollte ich mich etwas ausruhen. Ich setzte mich an einen Tisch in der Nähe der Massagekabine, fast direkt an der Tür zum Außengelände. Etwas später kamen Lexi aus Hamburg und ihre ebenso deutsche Freundin und fragten, ob sie sich dazu gesellen dürfen. Ich hatte nichts dagegen.

Lexi aus Hamburg ist Deutsche, trägt ein großflächiges Tattoo am Arm, langer blonder Ponytail, KF 34/36, ohne Schuhe geschätzte 165cm, aufgeblasene Titten der Größe C bis D. Arsch und Oberschenkel schon altdeutsch gehämmert. Lexi sieht man ihre Profession und ihren Lebenswandel deutlich im Gesicht an, die Altersangabe von 23 werte ich mal als netten Versuch. Das ganze Erscheinungsbild ist einfach nuttig, ebenso das ihrer Freundin mit Micky Mouse Stimme, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe. Der Unterschied zu den hübschen Osteuropäerinnen ist schon enorm.

Erst wurde mal auf den Busch geklopft, nach meiner Herkunft gefragt und ob ich zum ersten Mal in der Oase weile. Die Angabe meines Heimatlandes schien beide zu erfreuen. Ich machte allerdings klar, dass ich mich in einer Ruhephase befinde und das auch noch für einige Zeit. Trotzdem ging die Aquise der beiden "Damen" weiter. Es wurden die Vorzüge deutscher CDLs gegenüber den "Zigeunerweibern" gepriesen. Besonderer Schwerpunkt lag da auf dem Gesundheitsaspekt. Auch mein Einwand, dass ich deutsche Huren auf Grund schlechter Erfahrungen meide, konnte weiteres Anbiedern nicht verhindern.

Jetzt wurde auf die schlechte Wirtschaftslage Bezug genommen, man habe noch keinen einzigen Kunden gehabt (was glatt gelogen war, denn Lexi war gerade vorher mit einem Bekannten von mir auf dem Zimmer gewesen - gleicher Leistung wie dann später bei mir), brauche aber doch das Geld fürs Studium. Als ich erwähnte, dass ich auch ganz viele Silvester an der Unität stagniert habe und man doch einmal die Bedingungen von früher zu heute im Gespräch vergleichen könne, wurde sofort das Thema gewechselt. Lachen

Jetzt wurde über die unzumutbaren Arbeitsbedingungen in der Oase referiert. Lexi fühlte sich von der Geschäftsleitung ausgebeutet, die ihr 12 Stunden Schichten aufdrückt und erwähnte Strafen für jedes kleine Vergehen. Vom Telefonieren mit dem Mobilphone, der Unterhaltung mit Kolleginnen, bis zum Nichttragen von hohen Absätzen werde alles mit empfindlichen Geldbußen belegt. Besonders hob sie noch hervor, dass sich die Manager und die Security dadurch aufgeilen würden, dass über den Bidets in den Waschräumen für die Girls Kameras eingebaut wären. Sie sprach sogar wörtlich von Kasernierung und Lager. Auch über die Freier wurde hergezogen, es gäbe doch tatsächlich viele, die für 50 Euro Zungenküsse und FO erwarten würden.

Mit bluteten inzwischen die Ohren. Trotzdem habe ich Lexi lautstark bedauert. Frech meinte sie daraufhin, dass wir dann nun auf Zimmer gehen könnten, sie habe mich ja nun über eine halbe Stunde lang "unterhalten". Mir war völlig klar, wie die Nummer auf dem Zimmer aussehen würde, trotzdem sagte ich ja. Das Angebot der Nutte mit der Piepsstimme zu einem Dreier mit Lesboshow konnte ich gerade noch ausschlagen, aber die sah auch noch verlebter als Lexi aus.

Eigentlich ist das nun schon das Ende des Berichts, denn wirklich Nennenswertes geschah auf dem Zimmer nicht mehr. Klar das Madame für 50 Euro die Korsage nicht öffnete, sondern nur ihre Euter noch etwas mehr rausquetschte. Die waren von der Haptik auch nicht angenehm, da kenne ich besser gemachte Tijuana-Boobs. Den Bauch bekam ich glücklicherweise nicht zu sehen, die Rückschlüsse von den anderen, durch Celluitis geschädigten Stellen, reichten mir vollständig. Es folgte ein liebloses Anwichsen mit der Hand und auf meinen speziellen und perversen Wunsch hin das Blasen ohne. Da die Gute auch noch die Sicht auf den Tatort versperrte, kann ich nicht sagen, was sie gemacht hat. Aber Blasen war es bestimmt nicht. Da auch das Anfassen der Frisur untersagt war, konnte ich noch nicht einmal ihren Kopf zur Seite drehen.

Nach ca. 10 Minuten auf dem Zimmer brach ich die Aktion ab und erklärte ihr, dass die die schlechteste Performance war, die ich je in einem Club erlebt habe. Sie meinte daraufhin, ich sei nicht entspannt, aber beim Upgrade auf eine Stunde mit Aufnahme würde sie mich glücklich machen. Außerdem bot sie mir noch eine kostenlose Massage an. Ich war aber schon glücklich genug, hatte ich mir doch wieder einmal bewiesen, dass ich mit deutschen Nutten einfach nicht kann. Und das für nur fünfzig Euro.

Am Wertfach habe ich dann gleich Heidi nochmals gebucht, noch bevor ich Lexi ihren Unterhaltungsobulus überreichte. Die kleine Ungarin merkte sofort was los war und da ich, auf Grund fehlender sexueller Handlungen Lexis, auch noch jungfräulich sauber war, ging es sofort auf die Matte. Gute 90 Minuten später war ich dann zweimal ausgesaugt und richtig glücklich.

Die 1 CE für Lexi hat sich rentiert, nur wenn man alle Jahre wieder mal so eine deutsche Drecksnutte fickt, weiß man den Service der Girls aus dem Osten und der Latinas richtig zu schätzen. Wobei von Ficken keine Rede sein konnte, es erinnerte mich sehr an Rote Haus im BHV.

Gruß
Pikashu, dem das Ergebnis schon vorher klar war

Anmerkung: Der Bericht ist nicht zeitnah
Lachen

Ich sag nur eins: typisch deutsche Schlampe.

Herrlicher Bericht. Beifall

Sagesesam, da blieb Kollege Marc ja einiges erspart ... Engel
"Fünf" Nummern an einem Tag - Respekt -

Warum Du allerdings diese "Lexi" gebucht hast nachdem Sie Dir optisch und im Vorgespräch nicht wirklich positiv ansprach, ist mir schleierhaft.

Das typisch deutsche Schlampe ist allerdings ziemlich pauschal.

Hab eher positive Erfahrungen mit unseren "deutschen Mädels" und bin sicher nicht der Einzige....
Lieber Herr Kollesche,

erst mal DANKE für den amüsanten Bericht; beim Lesen kann man sich so richtig vorstellen, wie Euer "Gespräch" ablief.... Weia Lachen

Aber mal Butter beu die Fische...

(09.05.2011, 08:07)Pikashu schrieb: [ -> ]Mir war völlig klar, wie die Nummer auf dem Zimmer aussehen würde, trotzdem sagte ich ja.

Ich kann ja verstehen, wenn man sich von ner "Hammer-RO-oder-Latina-Optik-Braut" zum zimmern " überreden"lässt, nachgibt und schon vorher weiß, daß das nix wird.... Verwirrt

Aber von Lexi....? Eek Das grenzt dann doch schon fast an SM... Wink


Gruß, Chris33, der vermutet, dass Blasel-Michelle vielleicht zu heftig an Deinem besten Stück gesaugt hat: Unterdruck... Mageldurchblutung des Gehirns usw.... Wink





Ich habe die Nummer ganz relaxed auf mich zukommen lassen, wusste ich doch, das es nichts wird. Es war eine billige Kur gegen deutsche Nutten. Das ist wie beim Lotto: eigentlich weiß man, dass es nichts wird, aber sehr selten hat man dann doch einmal einen Glückstreffer.

Lexi verkörpert vom Gehabe und Aussehen genau meine Negativ-Vorstellungen einer CDL. Außerdem war mir kein Bericht zu ihr bekannt, ab und zu muss ein Lustscout auch mal scouten und nur Jubelberichte sind öde, öde, öde ... Und Du hast schon irgendwie Recht mit der SM -Andeutung. Ein gewisser Kick ist dabei. Man kann in so einem Fall die Alte völlig verarschen.

Blasl, Louisa und Heidi hatten vorher ganze Arbeit geleistet und danach hat Heidi dann ein super Verwöhnprogramm abgespult. Die Kleine war sehr mitfühlend und ist generell eine sichere Bank. Und eine geschäftstüchtige dazu. Big Grin


Gruß
Pikashu[Bild: tr0n.gif], der zu Hause auch mal unbekannte Aztekenprinzessinnen testet

Scheint ja ein schöner Tag gewesen zu sein. Wink Aber noch ne Frage dazu. Ist Michelle wieder da oder der Bericht so alt? Grübel

Gruß

Spider[/i]
Zitat:Hab eher positive Erfahrungen mit unseren "deutschen Mädels" und bin sicher nicht der Einzige....

Gerade in der Oase sind die deutschen DLs vornehmlich gute Dienstleisterinnen.
Manchmal muss man so eine Buchung vornehmen, damit man seine Erfahrung bestätigt bekommt. Pst

Schade, dass Sie mit Dir nicht die Unität-Geschichten abgleichen wollte, so ein interessantes Thema eigentlich! Lachen

carolusMAGNUS - der sich über diesen Bericht köstlich amüsiert hat Dodgy
Danke Ich denke allerdings, dass ihre Erfahrungen mit einer Universität höchstens im Parken vor selbiger bestehen. Auch auf der Nuttenunversität war sie nicht erfolgreich, denn in Französisch mündlich ist sie glatt durchgefallen ... Megalach

Gruß
Pikashu Wink
Chapeau Kollege! Wenn schon untergehen, dann wenigstens mit fliegenden Fahnen Big Grin

Bisserl unverständlich, da dir dein Bauchgefühl schon die Katastrophe vorausgesagt hat, aber trotzdem...
Meine Hochachtung vor soviel Einsatz Ausruf

Kleiner Tipp am Rande:
( wenn dich dein Bauch nochmal warnen sollte...) halte es vielleicht so, wie ein weiser Chinese es mal treffend formuliert hat...
" VERLANGE VON UNFÄHIGEN KEINE PERFEKTION! " ( Sun Zu: Die Kunst des Krieges)

Gruß Cicero
Hoffe, du hast den humorvollen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden Big Grin

Von fliegenden Fahnen konnte gar keine Rede sein, höchstens Halbmast war angesagt. Und selbst wenn das Fundament des Fahnenmastes mit kleinen blauen Kieseln gegründet gewesen wäre - bei dieser silikonierten Erektionsbremse hätte die Flagge nie stolz geweht.
[Bild: smilie_mil_067.gif]
Heidi brauchte dazu nur ein Lächeln ...

Gruß
Pikashu Dodgy
Also sehendes Auges ins "Verderben" rennen - das kann ich auch nicht verstehen. Zünd Dir das nächste Mal statt ner Ziggi doch nen Fuffi an. Wink

(09.05.2011, 08:07)Pikashu schrieb: [ -> ]Auch über die Freier wurde hergezogen, es gäbe doch tatsächlich viele, die für 50 Euro Zungenküsse und FO erwarten würden.

Das erinnert mich an eine Artemis-Matrone; von sich selbst eingenommen und gleiches Gedankengut; altdeutsche Huren-Attitüde. Trotzdem würde ich es nicht verallgemeinern.
Hochzeitsnacht für nen Fuffi ---- neinnnn.

Habe ich im Palace schon häufiger gehört, in der Oase noch nie. Da waren die (zu mir) immer konsequent: entweder oder
@ Liebling

Es geht mir manchmal einfach um das Ausloten meiner Grenzen beim Paysex. Da habe ich dann eine Maus in Russia, die so devot und masochistisch veranlagt ist, dass es sogar mir wehtut, wenn sie blutend an einem Haken von der Decke herabhängt. Ich war im Kamathipura ficken, wo Du die hübschen und jungen, aber total verdreckten Girls quasi in ihren Sklavenzellen für weniger als einen Dollar ficken oder für 200 Dollar kaufen kannst. Dazu gehörte dann auch schon einmal, mir von einer Transe ins Maul spritzen und mich von ihr ficken zu lassen.

Und da kann ich nun eben auch Lexi einreihen. Nicht alles Erlebte schreit unbedingt nach Wiederholung, aber Ficks wie Aische, Angie oder Marisol (Post#35 unter den Videolinks) bleiben trotz negativer Leistung eine schöne Erinnerung. Es muss nicht immer ein Hochglanzfick mit einem Hardbody sein. Oftmals habe ich viel riskiert und auch viel dafür bekommen. Aber nicht immer.

No risk, no fun heißt das bei mir zu Hause.

[Bild: vader.gif] Welcome to the dark side of Pikashu!

(09.05.2011, 08:07)Pikashu schrieb: [ -> ]es gäbe doch tatsächlich viele, die für 50 Euro Zungenküsse und FO erwarten würden.
Männer sind ja solche Schweine!
Ich bin erschüttert, dass dies immer noch vorkommt. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.Engel

Schlimm;-)

Grüße, CL
So ein Fuffi ist schließlich heute auch kein Geld mehr.

Dafür bekommst Du gerade noch die Sommerreifen montiert, aber Volltanken geht nur mit nem Hunni. Also was will ne CDL mit nem Fuffi; sie braucht mindestens nen Hunni.
Die ham doch alle gar keinen Führerschein geschweige denn ein Auto (ausser dem, das sie ihrem Kerl finanzieren). Wink

Stuart, wer hat schon 100 EUR Brutto Stundenlohn als ungelernte Kraft ohne Ausbildung?
(10.05.2011, 09:28)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, wer hat schon 100 EUR Brutto Stundenlohn als ungelernte Kraft ohne Ausbildung?

Pietro? Lachen

¿Quién es Pietro? [Bild: smilie_denk_07.gif]
(10.05.2011, 16:46)Pikashu schrieb: [ -> ]¿Quién es Pietro? [Bild: smilie_denk_07.gif]

Tal vez

Seiten: 1 2