LSH

Normale Version: Schatzi Zimmer auf großer Fahrt im Atlantik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schatzi Zimmer

Die Erderwärmung hat kraße Folgen, der Atlantik geht inzwischen bis Hanau. Das wollte ich mir genauer ansehen.

Eintritt hielt sich im Rahmen, 39 Euro wurden aufgerufen. Wahrscheinlich irgendein Sonderpreis, aber ich weiß nicht genau was für einer.

Besetzungen habe ich mir nicht gemerkt, das übernimmt ja dankenswerterweise der Kollege goldgeil mit seinen hervorragenden Wasserstandsmeldungen aus dem Atlantik.

Das Ambiente in dem Laden ist eigentlich recht nett, es gibt genug Sofas zum chillen, und die Liegefläche im oberen Bericht ist auch ganz ordentlich.

Dazu eine schöne Sauna, komplett verglast, und dann auch noch ein ventilierter Streptokokken-Inkubator (vulgo: Whirlpool)Eek. Paßt schon.

Der Garten ist auch nett, draußen stehen ein paar Strandmuscheln, zwei Fickhütten und es gibt sowohl Pool als auch eine große Bar.

Der Außenbereich ist für Raucher sehr wichtig, denn drinnen herrscht Rauchverbot. Nur im ersten Stock gibt es eine umfunktionierte Fickbude, die ist aber genau so gemütlich, und riecht auch genau so eklig, wie die Nikotin-Aquarien in Terminal 1 vom Frankfurter Flughafen.


Als erstes besucht mich Wanda - sie kommt ganz offensichtlich aus Molvanien

[Bild: th_74922_517W1EJS8AL._SS500__122_458lo.jpg]

Wer noch nicht dort war, sollte sich bei Amazon diesen hervorragenden Reiseführer bestellen

Da ich aber unlängst im Royal schon einen teilweisen Gum-Job hatte, habe ich dankend verzichtet, und mich stattdeßen mit Claudia aus Polen beschäftigt.

Claudia ist ein echter Optikkracher. Anfang 20, lange schwarze Haare, ein, zwei Piercings und ein hübsches Arschgeweih. Dazu wirklich traumhafte Titten, perfekt proportioniert und schön geformt. Größe würd' ich für C-Cup halten. Sie kommt (natürlich) aus Rumänien.

Die Zimmeraction ist ohne Fehl und Tadel. Claudia kann exzellent blasen. Hub und Saugdruck stimmen. Zähne und Hände bleiben außen vor.
So soll das sein.Beifall
Dazu das ganze Programm, EL inklusive, und Zeitdruck kommt auch keiner auf.

Die Fickerei in allen Stellungen macht Spaß, Claudia ist tierisch eng, und liefert dazu ein perfektes Clubprogramm.

Sie hält schön gegen, fühlt sich gut an und sieht gut aus. Zeitdruck kam garnicht auf, abgerechnet wurde korrekt. Macht Spaß, kann man(n) wiederholen.

Angenehm übrigens, daß man gleich auf dem Zimmer duschen kann - die Buden haben, so weit ich besichtigt habe, alle eine Dusche.


Danach ein bischen loungen, und dann Nahrungsaufnahme.

Das Buffet im Erdgeschoß an der Bar ist echt der Kracher - irgendjemand macht sich allen Ernstes die Mühe und packt in Plastikteller Servietten und stapelt daraus einen Turm :24:, also immer: Serviette, Plastikteller, Serviette, Plastikteller - von Kostenrechnung haben die offensichtlich noch nix gehört, sowas MUSS doch teurer sein, als richtige Teller da hin zu stellen.:wiejetzt:

Das abendliche Mahl ist, na sagen wir mal, eingeschränkt zu empfehlen: im Garten werden die Reste aus der Imbißbude weggegrillt - no joke, der Wagen steht draußen, unschwer zu erkennen am schönen Werbeslogan "Der Lude mit der Bude".

Dazu den Klassiker der deutschen Swingerclub-, Kleingarten- und Tupperparty-Küche:
Nudelsalat. :yikes::yikes::yikes:
Würde ich nicht anfaßen, wenn man mir Geld dafür gäbe. Und auf die Resteverwertung von Schlachtabfällen in Gedärmen (Würstchen) wollte ich auch nicht unbedingt los.Kotzender Smiley

Ein bißchen lappiges Brot, Ketchup und Senf stehen auch schon seit Stunden warm - wie sonst sollte auch neues Leben enstehen, dazu Tütenwurstscheiben in einer offenen Kühlvitrine. Naja, beim nächsten mal bin ich klüger und gehe vorher schnell ins Gasthaus zum Goldenen Bogen

Immerhin gibt's am Tresen zum Nachtisch Kuchen. So fällt der Energielevel dann doch nicht ab. Laut Lach

Dann noch ne Runde - Lucia aus Spanien. Big Grin

Unzweifelhaft die Königin der Sofa-Kuschel-Attacke.

Sie arbeitet sozusagen krabbelnd auf der großen Liegewiese oben von Kerl zu Kerl.
Dankenswerterweise sind auch ein paar Rentner da, die verteilen zwischendurch Massagen an die Mädels.

Lucia ist ein bißchen Typ Kindfrau, mit ganz leichtem Ansatz zu Babyspeck. Hübsche Titten, B-Cups, blonde Haare und immer zu Späßen aufgelegt. Alter: Mitte Zwanzig.

Die Sofaaction ist schon mal gehobener Clubstandard - Lucia läßt sich Zeit, plaudert, kuschelt und baggert. Unermüdlich.

Normalerweise sind die Girls, die extrem aktiv kobern ja nicht so mein Fall, aber irgendwie stimmt bei Lucia das Gesamtpaket. Darum gehe ich dann auch mit ihr auf die Bude.

Und siehe da, eine gute Entscheidung. Sie kann prima blasen, und das auch noch ordentlich tief. Läßt sich Zeit, spürt, was mir gefällt, und gibt sich richtig Mühe.

Und will selber auch nicht zu kurz kommen - sie hat eindeutige Vorstellungen, wie man sich für das gute Gebläse zu revanchieren hat. Ich komme den Aufforderungen gern nach.

Ficken auch prima - nicht so eng wie Claudia zuvor, aber trotzdem in allen Stellungen gekonnt. Wobei sie wohl schon am liebsten in der missio fickt. Schön mit Kissen im Rücken, damit der Blickwinkel auch für sie stimmt.
Sie ist echt bemüht, daß man zufrieden ist. Und das macht die Sache dann absolut wiederholungswürdig.
Mit Lucia würde ich sofort noch einmal in die Kiste gehen.


Was sonst noch? Schöner Club mit lausigem Essen. Nette Mädels in guter Auswahl. Prima Garten.
Da kann man(n) durchaus mal wieder auflaufen.

Winke Schatzi Zimmer
Danke für den schönen Bericht.

Davon können sich einige Einsteiger ein Scheibchen abschneiden.

Daher auch gleich Lampe an und Nomi vergeben Cool
Jepp Schatzi Zimmer kann da Swingman nur zustimmen, toller Bericht, garniert mit netten Links und Humor, mach weiter so und ganz klar, Lampen an und Nomi.

Da hat sich wohl einer durch unsere P.E.T.R.A. und den Einsteigerhilfen gekämpft und sich gleich frisch ans Werk gemacht!!!



Gruß Cyper ;-)
Schatzi Zimmer schrieb:... Dankenswerterweise sind auch ein paar Rentner da, die verteilen zwischendurch Massagen an die Mädels.

Lucia ist ein bißchen Typ Kindfrau, mit ganz leichtem Ansatz zu Babyspeck. Hübsche Titten, B-Cups, blonde Haare und immer zu Späßen aufgelegt. Alter: Mitte Zwanzig.
...
Mit Lucia würde ich sofort noch einmal in die Kiste gehen.
@ S.Z.

Vielen Dank für deinen tollen Erlebnisbericht aus dem ATK. [Bild: icon14.gif] Du wirst mich doch nicht zufällig bei einer
meiner Nebentätigkeiten erwischt und daher als einen Rentner bezeichnet haben? Verwirrt Wink

Mich wundert ehrlich geschrieben nur, dass es dich nicht gestört hat, wie emotions,- und gefühlslos Claudia
im Vergleich zu Wanda und erst recht Lucya das Gepoppe über sich ergehen läßt![Bild: a015.gif]

Vielleich hast Du dabei auch einfach nicht darauf geachtet, oder sie hat in der Tat etwas dazu gelernt? [Bild: a100.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Schatzi Zimmer

Cyper schrieb:durch unsere P.E.T.R.A.
Ich war das nicht, ganz egal was ihr Mann sagt. bei einer Petra war ich lange nicht bei, *schwör* Big Grin

goldgeil schrieb:Du wirst mich doch nicht zufällig bei einer
meiner Nebentätigkeiten erwischt haben und daher als einen Rentner bezeichnet haben? Verwirrt Wink
Oh, Fettnapf. Sorry........... Ich hatte meine Brille vergessen, ganz ehrlich, muss mich verguckt haben


goldgeil schrieb:Mich wundert ehrlich geschrieben nur, dass es dich nicht gestört hat, wie emotions,- und gefühlslos Claudia
im Vergleich zu Wanda und erst recht Lucya das Gepoppe über sich ergehen läßt!
Vieleicht hattest Du sie vorher kaputtgeknetet? Laut Lach

Danke für die vielen netten Kommentare, das feuert eine echt an, ich bleibe also dran mit den Berichten

Winke Schatzi Zimmer
Hallo Schatz-Zimmer,


ich kann den Kollegen nur zustimmen:

ein schöner und humorvoller Bericht! Beifall

Auch von mir natürlich eine Nomi! Smile



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Hallo Schatzi Zimmer,

tollen Bericht den Du da abgeliefert hast und weckt meine Neugier, ich war ja bisher nur in einem Club und muss gerade feststellen, ich sollte meinen Horizont erweitern, denn Dein Wahnsinnsbericht macht Lust auf mehr und bis auf das Essen klingt der Laden und die Mädels ja richtig verlockend.

Vielen Dank für den Bericht, grrrr...........fürs Lust machen, ich aber erst noch Alibi und Zeitfenster einrichten muss.

Erfahrung folgt.

Gruß Mr.BadGuy
Ja Schatzi, das Buffet ist nur was für Mutige.

Stuart, schöner Bericht!
Super Bericht mit viel Humor.Schade das Hanau so weit weg für mich ist.Gibt ja hier viele gute Berichte darüber.
Naja vielleicht wenn ich mal in der Nähe bin.

LG Wink

rauber_vbulletin3_import8430

goldgeil schrieb:Mich wundert ehrlich geschrieben nur, dass es dich nicht gestört hat, wie emotions,- und gefühlslos Claudia[
im Vergleich zu Wanda und erst recht Lucya das Gepoppe über sich ergehen läßt

Vielleich hast Du dabei auch einfach nicht darauf geachtet, oder sie hat in der Tat etwas dazu gelernt?

Muss ich widersprechen. Ich habe sie als sehr nettes Mädel erlebt. Mehrfach. Technisches siehe auch Bericht von SZ. Vielleicht hilft da das alte Sprichwort:
Wer ficken will musss freundlich sein. Versuchs mal.Big Grin


@SZ: Schöne Berichte, Respekt. Wenn du auf Titten und ein gutes Programm stehst hier noch ein Tip: Laura, die meistens Mo und Fr im ATK anzutreffen ist.
SwingmanFFF schrieb:Danke für den schönen Bericht.

Davon können sich einige Einsteiger ein Scheibchen abschneiden.

Daher auch gleich Lampe an und Nomi vergeben Cool
Dem kann ich mich nur anschließen!
räuber schrieb:Muss ich widersprechen. Ich habe sie als sehr nettes Mädel erlebt. Mehrfach. Technisches siehe auch Bericht von SZ. Vielleicht hilft da das alte Sprichwort:
Wer ficken will muss freundlich sein. Versuchs mal.Big Grin
@ räuber

Da hast Du beim lesen bestimmt etwas falsch aufgenommen? Wink Habe doch gar nicht behauptet, dass sie
unfreundlich wäre, sondern nur, dass sie beim Sex mit mir gefühlslos war, Verärgert daher hatte ich ja auch
zu Schatzis Bericht die Möglichkeit offen gelassen, dass Claudia etwas dazu gelernt hat und
zumindest neuerdings die Gefühle dabei vorspielen kann! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
der immer freundlich ist,[Bild: g042.gif] auch wenn er nicht ficken will! :p
@ räuber + Goldgeil

Bitte Missverständnise per PN ausräumen!!!

Danke Cyper ;-)
... schöner Bericht, daher auch ein Lob von einem, der bisher mangels ausreichenden Zeitfenstern nur das Feigenblatt kennt. Das FKK Atlantik steht aber auf meiner Liste ganz oben, auch aufgrund des überschaubaren Eintritts. Grüße, Lord V.
lordvader schrieb:... schöner Bericht, daher auch ein Lob von einem, der bisher mangels ausreichenden Zeitfenstern nur das Feigenblatt kennt. Das FKK Atlantik steht aber auf meiner Liste ganz oben, auch aufgrund des überschaubaren Eintritts. Grüße, Lord V.

@LV:..ist eine angenehme,lockere Atmosphäre dort.Für jeden Geschmack
was dabei.Wink
Also ein Tipp von mir,kannst beruhigt auf Deine To-Do-Liste setzen,denn
da Du,ähnlich wie ich,es etwas ruhiger magst,bist Du im Atlantik besser
dran als in der"Bums-Fabrik"(Zitat-Jenny!Big Grin)OASE.