LSH

Normale Version: dondarko sagt Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit Leute,
nach einigen Tagen des unangemeldeten Lesens habe ich jetzt doch den Weg zur Registrierung in diesem Forum gefunden.

Und hier bin ich, gehe stramm auf die 30 zu und komme (verkehrgünstig) aus der Mitte des Ruhrgebiets.

Ich habe noch keine P6 Erfahrungen, bin also noch ein Anfänger auf dem Gebiet, aber den Berichten hier nach zu Urteilen scheint der Eierberg.
Für Tipps bin ich aber auch offen.

Ich möchte halt mal was neues probieren, ich hatte z.B. noch nie was mit ne Asiatin obwohl ich immer einen Faible dafür hatte.

Auf jeden Fall auf ein gutes Miteinander

Euer dondarko
Hallo dondarko!

Wilkommen im LSH und viel Spass hierSmile Hilfreiche Tipps zu allen Belangen findest Du unter Ankündigungen & Einsteigerinfos
Willkommen hier und viel Spass beim Erfahrungen sammeln und berichten.
Na, dann auch von mir ein herzliches WELCUM - auch wenn wir in anderen Jagdgebieten unterwegs sind. Dodgy

Und jetzt ran an die P6-Mädels... lebe Deine Phantasien einfach aus. Das kann so geil sein. Smile

Gruß, Chris33 Winke
Hi dondarko,

herzlich Willkommen im LSH . viel Spass mit den Mädels und schöne Berichte für die Kollegen!

gruß
padillo
(09.05.2011, 17:33)Cicero11 schrieb: [ -> ]Willkommen hier und viel Spass beim Erfahrungen sammeln und berichten.

Dito.

Gruß
marakesch
(nur echt mit einem r) Lachen
Hallo DonDarko,

schön das Du Dich entschlossen hast dem LSH beizutreten. Ein herzliches Willkommen im Board und viel Spaß auf dem Eierberg, wenn die Mädels um Deine Eier kurven...

... und vergess das Berichten nicht Smile

Blow Winke
Danke für die ganzen schönen Willkommensgrüße.

entfernt - bitte beim thema bleiben,lw