LSH

Normale Version: Erstbesuch im N&D mit Doppelpack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Letzten Mi. war ich zum 1. mal im ND, bietet sich als Alternative zum FB zumindest wg. der fast gleichen Entfernung an...
Die Auswahl auf der HP war ja ganz nett, zumal einige der Mädels ein ,sagen wir mal erweitertes Programm anbieten.

Nach der mit Radarfallen gespickten Anfahrt direkt vor dem Haus einen Parkplatz erwischt und rein. Verdutzt steh ich vor der Gittertür und warte nach mehrmaligem Klingeln auf einlass... die gestresste "für-alles-Frau" erklärte mir kurz die üblichen Gepflogenheiten und eine der CDL zeigte mir die Räumlichkeiten. Die Umkleide hätte so langsam mal ne Renovierung nötig, ging aber noch. Spinde sind ausreichend groß, nur gabs für meine Spindnummer 101 draussen kein Schliesfach... blöd.

Es gab Pizza, was sich durch eine _dezente_ Käsenote selbst in der Raucherbar bemerkbar machte. Insgesamt ist das Essen einen Tick besser als z.b. im Point, rechtfertigt die 29,- Euronen Eintritt aber nicht wirklich.

Da ich noch ziemlich müde war hab ich mir erstmal ne Cola ( Billigzeuchs, schmeckt auch genau so... ) geholt und ab ins Kaminzimmer. Mit Ausruhen war aber nichts, alle paar Minuten kam ein "SCHATZIEEEEEE" blökendes etwas rein und forderte platz auf der Liege oder griff gleich unter das Handtuch... Primitiver gehts kaum noch... Bäh! Unglücklich

Nach etwa 30 min. kam eine etwas fülligere CDL ( kein Frischling, c-Cups, Schwarze Haare, kein Optikkracher ) und erkundigte sich nach meinem Befinden. Sie fragte ob sie sich zu mir setzten dürfe und ob ich noch etwas zu Trinken wolle... hm... geht doch! Sie kümmerte sich dann ziemlich intensiv um des Paladins Lanze und schlug vor auf eine der größeren Bettliegen zu wechseln. Dort folgte ein noch ausgiebigeres Blasen, fast ganz ohne Hände und ziemlich tief. Reiter und Misio folgten und nach ca. 1 h übergab ich ihr die 2 CE.

Nach der Dusche wollte ich gerade in die Bar als sich ein Schwarz-Blondes Duo vor mir aufbaute. Beide sehr Dünn, die Blonde sehr Jung und auch optisch 2+, an der Dunklen ein hauch mehr dran, aber immer noch sabberschlank... Smile. Kurzentschlossen beide mit nach oben genommen und ein klasse 3er... Die Blonde ist haptisch eine Wucht, beim Ficken dachte ich kurzfristig das ich in einem Staubsauger stecke... die hat eine 1A Vaginalmuskelkontrolle Wink, nach dem Wechsel in die Dunkle wars nicht mehr ganz so ausgeprägt aber immer noch heftig. Wärend ich sie im Doggy fickte und sie perfekt mitging knutschte die kleine heftig mit ihr und streckte mir ihren Miniarsch entgegen so das ich sie perfekt Fingern konnte. Für beide gabs dann die jew. CE, wobei ich mir fürs nächste mal vorgenommen habe sie nacheinander zu Buchen und eine längere 69-Nummer zu machen - wenn beide so schmecken wie sie riechen wird das eine geile sache Smile

Danach hab ich mir noch eines der 3 Freibier gegönnt ( Warsteiner... aber in der Not... Wink ) und bin danach raus. Mittlerweile wars nach 23.00 und ein paar Asiaten belegten die "besseren" Mädels.

Alles in allem werde ich da nur nochmal zum B-Proben der beiden sweetys auflaufen, der Laden ist ansonsten unter meinem Ignore-Level. Zumal am Mittwoch die Mädelsauswahl schlechter als im FB war.

Greets,

Pala

Btw.: Den Namen der 1. hab ich garnicht wirklich mitbekommen, war auch nicht auf der HP, die beiden anderen könnten Andrea und Ariana gewesen sein, beides waren zumindest Rumäninen und sprachen nur Englisch. Sorry, aber mein NAmensgedächtniss funktioniert seit einiger Zeit garnichtmehr...

Nochmals greets,

P... (verd. wie heiß ich nochmal... )
(09.05.2011, 16:23)Paladin68 schrieb: [ -> ]Sorry, aber mein NAmensgedächtniss funktioniert seit einiger Zeit garnichtmehr...

Solange du noch weißt in welchem Club du warst gehts ja noch. Big Grin

Gruß

Spider
jetzt nachdem ich das hier von heut mittag gelesen habe, überleg ich mir's mal schnell rüber zu fahren und den mädels ein besuch abzustatten.

an einem montag dort mal rein schauen ist auch was neues. schaumamal

Zylon
(09.05.2011, 16:23)Paladin68 schrieb: [ -> ]... und ein klasse 3er... Die Blonde ist haptisch eine Wucht, beim Ficken dachte ich kurzfristig das ich in einem Staubsauger stecke... die hat eine 1A Vaginalmuskelkontrolle Wink, nach dem Wechsel in die Dunkle wars nicht mehr ganz so ausgeprägt aber immer noch heftig. Wärend ich sie im Doggy fickte und sie perfekt mitging knutschte die kleine heftig mit ihr und streckte mir ihren Miniarsch entgegen so das ich sie perfekt Fingern konnte.

Schöner Bericht Paladin,

speziell der 3er, ach das wär doch mal wieder eine schöne Sache. Unentschlossen

Blow