LSH

Normale Version: Samstag in FKK-World; Carla & Adina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich bin so ca. um 17:00 Uhr auf den Hof gefahren und die Parkplätze waren fast alle belegt. Ein Transporter hat gleich 2-3 Parkplätze eingenommen. Prima Reservierung, aber als ich ging um 23:00 Uhr stand er immer noch so dar.

Gut eingeparkt, geduscht und dann sicher in die Abflughalle angekommen, erblickte ich gleich Carla wieder im Thekengespräch verwickelt Winke

Also erst mal die Runde gedreht und geschaut was die runde Kugel (Bundesliga) so macht. Es war sehr gut gefüllt und ich fand es war fast ein wenig Dreibeinüberhang an dem Samstag Nachmittagvorabend, was sich auch gleich positiv auswirkte: die Anbaggeraktionen der weiblichen Gäste war deutlich geringer und die Mädel schienen entspannter zu sein.

Nun ich war etwas läufig an dem Tag Rot werd und konnte mich nicht recht entscheiden, aber irgendwann fing ich dann doch Carla ab, die lachte gleich als ich sie ansprach und sie noch gut an unser Date vor drei Wochen errinnern konnte :-)

Es war ihr an dem Tag zu warm, also mal keine Frau die immer rumbibbert und es sein zu kalt an den Füßen. So sind wir gemütlich durch den Park und in eine Hütte am Rand geschländert und haben ein schönes Geschäftchen abgewickelt, was wir später am Abend noch mal wiederholen sollten (auch wieder in einer Außenhütte bei geschätzten 19-20 Grad). Von der Optik spricht sie mich voll an und besteht immer Wiederholungsgefahr. Die Unterhaltung in Englisch ist wirklich nett mit ihr und sie hat eine sonnige Ausstrahlung.

Name: Carla
Herkunft: Rumänien/Spanien
Alter: Anfang 20
Größe: 1,68
KF: 36
BH: B
Haare: schwarz, mittellang, locken
Piercings: Bauchnabel
Tattoos: am Bein
Sprachen: englisch, ...
Bes. Kennzeichen: hübsch, etwas babys.... :-)

Nach der ersten Nummer bin ich dann zum Grill und mir die Außenanlage erst mal in Ruhe angeschaut und nebenbei fiel mir immer wieder Alina auf.

Name: Alina (so hab ich es verstanden?)
Herkunft: Rumänien?
Alter: Anfang 20
Größe: 1,64
KF: 36
BH: B
Haare: schwarz, mittellang, glatt
Piercings: keine
Tattoos: Rücken
Sprachen: englisch, ...
Bes. Kennzeichen: sportlich (Schwimmen), hohe Stirn, hübsch :-)

Leider hatte sie immer ihre "Stammkunden" oder so um sich, sodass ich schon verzeifelt eine Alternative suchte und doch auf Carla zurück kam, wie erwähnt.

Als ich mit dem rotrosa Schamlippen von Carla fertig war und vom Duschen kam, stand Alina (mal wieder mit Zigarette danach) etwas allein mit ihren Mitstreiterin in der Abflughalle rum. Von diesen Gelegenheiten gab es nicht viele an dem Abend: Ich sprach sie deshalb kurzentschlossen an und sagte ihr, dass sie heute doch ganz schön "busy" sei und es nicht so einfach ist an sie ran zu kommen. Sie lachte nur und sagte ja die clients eben ... :-)

Ich fand sie so geil und es hat gleich gefunkt, dass ich sie doch noch buchen musste, obwohl ich doch schon leer gesaugt war ;-) Aber die Augen waren wieder größer als der tatsächliche Hunger :-))) @Blow kennt bestimmt ihre Zungenkünste dieser Frau und auch ich hatte meine wahre Freude an ihrem Feuerwerk. Also dickes Lob; sie hat eine sehr gute Performance hingelegt. Whg = 100%

Sie ist nach eigenen Aussagen i.d.R. drei Tage in der Woche da. Ich Dödel hab nicht gefragt an welchen Tagen?! Würde Sie gerne demnächst gleich zuerst buchen und nicht so vor Mitternacht ;-) Pst

Der Tag war also gelungen und so bin ich rechtzeitig vor 24 Uhr nach Hause gefahren. Am Abend fand ich es auch wieder deutlich leerer. Unentschlossen

Beste Grüße Hans im Glück Weia

schöner Bericht,
war auch da und fands an dem Tag klasse,

(09.05.2011, 18:56)hans69 schrieb: [ -> ]Name: Alina (so hab ich es verstanden?)
Herkunft: Rumänien?

Ich denke mit dem Namen täuschst du dich.(hast du falsch verstanden)
Alina ist zwar auch sportlich, sie ist aber strohblond ,
kein rückentatto und hat dafür ein intimpiercing.
(glaub nicht das es 2 Alinas gibt)


Grübel
streuner-strolch

Ja, Carla hat sich zu Hause noch ein wenig mehr Babyspeck auf die Rippen getan.

Stuart, jetzt wird's langsam zu viel
tja die andere Braut hatte eine Tattoos direkt auf der W-Säule und an der kleinen Nase zwei kleine P... oder War...en

Ende der Name evtl. auf ...lina???

Vielleicht sollte ich es mal auf einen Donnerstag versuchen? Wie sind Eure Erfahrungen so zum Donnerstag?

Beste Grüße
Hans
Donnerstag kann sehr gut sein.

Stuart, probier's halt aus
hey jungs, ich glaub ich hab es jetzt ... es war Adina, die mich gestern auch gleich wieder erkannt hat. Sehr nette Begrüßung und nach kurzen Smalltalk gleich ins VIP Zimmer. Dort ging die erste Runde viel zu schnell :-) Naja ein trotzdem schön. Eigentlich hatte ich noch eine Runde geplant, aber meistens kommt es anders als man denkt.

Das Lineup am Donnerstag war ordentlich gut und auch Anna war wieder im Lande.
Nette Begrüßung und ich konnte nicht wiederstehen und habe gleich eine Stunde bei der Süßen gebucht. Nach der Erstbegegnung vor einigen Wochen war der Austausch von Liebkosungen noch viel intensiver und leidenschaftlicher. :-))) Wie mit einer Freundin eben. Tja man muss zu einigen Damen eben erst mal eine gute Geschäftsbeziehung aufbauen ;-) und der Austausch von Nettigkeiten neben Körperflüssigkeiten führt dann zu einem positiven Erlebnis mit guten Ausgang.

viele Grüße Hans :-)