LSH

Normale Version: Linda ( Latina aus Brasilien )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte genügend Zeit. Und ich hatte wieder mal unkeuche Gedanken Engel .
Gemäß meinen Überlegungen stand mir der Sinn nach einer griffigen Person. Und so blieb ich beim Stöbern bei dieser Ladie hängen.

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Latina
Busen:groß
Konfektion:mittel
Service:Bizarr, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, ZK

NEU in SAARBRÜCKEN!

LINDA aus BRASILIEN!!

Die reife Anfängerin aus Brasilien
ist erot. 1,61m groß, hat eine weibliche 38er
Figur mit drallen 90D Brüsten und ist teilbehaart.

Deine Suche nach einer reifen, aufgeschlossenen
Lady findet hier ihr Ende, denn sie weiß genau was
Du brauchst - hier wird Dir fast jeder Deiner
Wünsche von den Augen abgelesen!

Service:

GV, Franz., 69, Spanisch, GF6, ZK,
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
Badeservice, Masturb., langes Vorspiel,
Strip, ZA passiv, GB passiv, KB passiv,
Faces. uvm...

Das darfst Du Dir nicht entgehen lassen!
Komm gleich vorbei!

[Bild: 14uvx.png]_[Bild: 2xuan.png]_[Bild: 4fuqc.png]_[Bild: 3suxf.png]_[Bild: 56uw4.png]

So düste ich hin und ab ging es hoch in den 2 Stock.

Zitat:Location:
Es ist ein Mehrfamilienhaus in der Nähe des neuen Baumarktes
( Bauhaus ) in Saarbrücken. Genaue Adresse muss nachgefragt werden.
Sauberes Haus und saubere Wohnung. Hat nicht so das Ambiente einer typischen Fickbehausung. Bad auch sehr sauber und frische Handtücher vorhanden.

Linda machte mir auf und in der hellen Wohnung konnte ich mir dann ein Bild von ihr machen.

Zitat:Die Bilder sind ok. Das passt mit ihr überein. Ihre Natur - Titten hängen etwas, was ja bei der Größe normal sein dürfte ( Beim Ficken wippen sie schön mit Big Grin ).
Linda hat ein nettes Gesicht. Ihre Figur dürfte sich so um die KF 38 bewegen. Ihre Größe schätze ich mal auf etwa 165 cm.
Ihr Alter Grübel schwierig. Denke mal so Anfang der 40. Alles in allem ihrem Alter entsprechend.
Mein Resumee: nette recht gut aussehende MILF
Ihr Deutsch ist doch ausbaufähig. Es reicht aber aus.

Wir besprachen die Menuekarte dich ich leider nur verkürzt wiedergeben kann Schuldig.

Zitat:20 Minuten 50 Euro ( ? )
30 Minuten 80 Euro ( ZK und FO dabei )
1 Stunde ( ? ? )

So wählte ich die Variante für 80 Euro und verschwand ins Bad.
Da ich geduscht hatte war nur noch Katzenwäsche und etwas Mundspühlung angesagt.

Zurück erwartet Linda mich vor dem Bett und steckte mir für den Anfang mal schön heftig ihre Zunge in den Hals. Unentschlossen
Das nenn ich mal einen Anfang. Und was soll ich sagen es ging so weiter.
Nein es wurde besser.

So eng umschlungen und geil küssend blieben wir vor dem Bett stehen.
Ihre ZK wurden derweil immer heftiger und sie drückte meinen Kopf schön feste, dass ich ja auch mit der Zunge tief reinkam Mr Burns

Danach verlagerten wir aufs Bett. Diese geilen Küsse. Ich machte einfach weiter. Zwischendurch leckte sie mir meine Nippel und massierte zart mein bestes Stück.
Dieses Biest baute eine richtig geile Stimmung auf.

Jetzt übernahm ich die Initiative. Ich fingerte sie und ich merkte nach nicht mal einer halben Minute: Sie lief aus.
OK das kann ich besser. Ich ging auf Tauchstation und leckte ihre leicht behaarte ( 2-Tage-Bart) Schnecke.
Der geneigte Leser möge mir glauben. Linda fing an laut zu stöhnen. Und das war echt. Sie tropfte wie ein nasser Kieslaster und nach nicht mal 5 Minuten war es rum. Sie kam! und Wie sie kam!

Dann wollte ich sie Ficken . Ich Trottel dachte überhaupt nicht mehr an Blowjob . Nein jetzt sollte es sein. Sie zog den Gummi drüber blies noch ein paar Sekunden ( Jetzt fiel es mir wieder ein was ich vergessen hatte Blowjob ) und mein bestes Stück loggte danach in der Missio ein.

Auch hier zeigte Linda beste Nehmerqualitäten. Sie ging sehr gut mit, zog mich zu ihr runter und gab mir ZK und leckte meine Nippel. Dabei merkte man es ihr an, dass sie auch das Ficken in vollen Zügen genoss. Dieses Stöhnen war ebenfalls echt. Ein supergeiles Bild: Bei jedem Stoß wippten diese geilen Titten synchron mit Mr Burns

Abwechselnd sie Ficken, sie lecken kam es ihr erneut.
Dann war bei mir dieser berühmte Punkt erreicht. Ich zog das Gummi ab und nach ein paar Handgriffen spritzte ich ihr alles was ich hatte, auf ihre geilen Titten und ihren Bauch.

Sie drückte mir zwei Zewa in die Hand und kümmerte sich dann selbst um ihre Titten , die auch einer Säuberung bedurften Big Grin.

Ich zog mich an und wurde von ihr mit ein paar Küssen verabschiedet.

Fazit:
Wer eine Latina MILF beglücken möchte, welche einen sehr guten Service bietet. Ab hin.

Location: 7/10
Nettikette: 9/10
Aussehen: 6-7/10
Service: 10/10 ( Die ZK eine Wucht )



Gruß Horus
bald wieder in Urlaub





(10.05.2011, 14:39)Horus schrieb: [ -> ]Ich Trottel dachte überhaupt nicht mehr an Blowjob .


Und das bei DEINER Signatur.... Weia Lachen


Gruß, Chris33, der für den netten Bericht dankt Winke

wieder mal ein feiner Bericht von dir Beifall Beifall
da zeigtst du uns mal wieder wie Mann das macht Mr Burns
Du bist der Grösste Big Grin Danke
Großes Kino Horus, wie immer ein geiler und perfekter Bericht von Dir! Und das Vergessen des Oralverkehrs bei Dir kann ich nachvollziehen, denn gestern ist mir das Gleiche passiert. Nach geilen ZKs und ihrem ersten Orgasmus habe ich bei meiner Maus einfach weitergemacht und Klein Pikashu schloß meinen Blutkreislauf kurz, dadurch verzichtete ich auf ihr Staubsaugergebläse und auch auf den Auffangbeutel und war einfach drin. Allerdings hatte meine kleine Latina dann am Ende noch meine Nachkommen gefressen. Du siehst, nicht nur Du wirst von den Girls schamlos ausgenutzt. Megalach

Und meinen Respekt: teilbehaart löst normalerweise meinen Fluchtinstinkt aus EEK, außer ich bin notgeil.

Gruß
Pikashu[Bild: tr0n.gif]




(10.05.2011, 21:31)Pikashu schrieb: [ -> ]...bei meiner Maus ...meine kleine Latina

Das war dann deine ganz persönliche fiesta mexicana Ficken EEK - so rein analog gesehen... Winke