LSH

Normale Version: Fesselsex Bondage im Raum Koblenz - Bericht Cecile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich stehe total drauf Frauen schön zu verschnüren und dann mit ihnen spaß zu haben . Ich war auch schon bei 3 Damen gewesen. Zum einen bei der Sklavin Secile im Studio der Lady Laetitia in Koblenz. Sie ist zwar "schon" etwas älter und ihre Titten sind auch nicht die größten, aber sie lässt sich gut fesseln und auch knebeln. Sie hat auch Ahnung vom fesseln, was man bei ein zwei Tipps beim verschnüren ihrer Titten merkte. Sie hat mir auch schön einen geblasen und die Eier geleckt. Außerdem war dasFicken in jeder Position ohne porbleme möglich. Mit ihr habe ich mehrere schöne Stunden verbracht.
Seit neuestem gibt es die Sklavin Lolita dort. Sie ist sehr jung und wurde nach ihrer Aussage zum ersten mal gefesselt. Sie lies sich auch sehr fest verpacken und ebenfalls knebeln. Auch der Sex mit ihr war ganz gut.
Neulich habe ich im Studio Sweet Passion bei Limburg eine Stunde Fesselsex bei Luna Pain gebucht. Das war das Erlebnis der extraklasse. sie hat Busen von denen ich bisher nur geträumt habe. Und nach ein paar Meter Seil sahen diese noch Geiler aus. Sie lies sich in allen Stellungen fesseln und auch ficken . Und trotz der fesseln war sie beim Fick super beweglich und hat mir alles abverlangt. Sie war bisher mein Persönliches Bondage Highlight.
Ich hoffe das ich mit meinen Erfahrungen einigen Bondage Freunden helfen konnte und würde mich auch über eure Erfahrungen zu diesem Thema und auch Tipps zu Damen die dies anbieten in der Nähe von Koblenz freuen.

Viele Grüß Bondage Fan
und wo lagen die Preise bei den Damen.Ausruf
Hallo Bondage-Fan,

Erst mal herzlichen Dank für die drei Kurzberichte. Ich selbst bin in der Richtung nicht aktiv und von daher kann ich dir leider keine Tipps geben.

Es wäre aber sehr schön, wenn du noch die entsprechenden Einzelberichte nach den hier üblichen Gepflogenheiten (ein Girl, ein Thread, vollstänige Kontaktaden etc.) einstellen könntest. Das wäre sicher für einige Kollegen, die hier suchen hilfreich.

Für den Anfang reiche ich schon mal die Links zu den entsprechenden Webseiten nach, den Rest kannst du dann ja ggf. bei den Einzelberichten einfügen.

Sklavin Cecile
Lolita
Luna Pain
Im Studio Laetitia in Koblenz kostet die Stunde 200 Euro, das ist zwar viel Geld aber die Leistung war dementsprechend auch sehr gut. Vorgespräch außerhalb der Zeit. Und die Ausstattung in Studio ist auch gut es sind ausreichend Seile und auch ein Paar Knebel vorhanden.

Im Studio Sweet Dreams kostete die Stunde 230 Euro was diese aber auch wert ist. Luna Pain ist sehr gut auf meine Neigung eingegangen und man kam sich auch nicht abgefertigt vor.

Werde in Kürze die Einzelberichte einstellen

Gruß Bondage-Fan
(10.05.2011, 16:10)innocent.popper schrieb: [ -> ]Es wäre aber sehr schön, wenn du noch die entsprechenden Einzelberichte nach den hier üblichen Gepflogenheiten (ein Girl, ein Thread, vollstänige Kontaktaden etc.) einstellen könntest. Das wäre sicher für einige Kollegen, die hier suchen hilfreich.

Vor allem Lolita würde mich interessieren, die ja auch bei Maxim beworben wird http://www.6relax.de/club_girls/name/hex.../club_2997
Wobei, nach der Wegbeschreibung bei innocents Links könnte das auch die gleiche Adresse sein.
Bin zwar nicht sonderlich bondageorientiert, aber der Arsch von der Kleinen hats mir angetan Wink
Wäre daher dankbar für weitere Infos.
Da ich wie gesagt total darauf stehe Frauen zu fesseln und zu knebeln war es schon immer mein Traum die Phantasie in die Tat umzusetzen. Da jedoch schwer ist jemand zu finden der diese Neigung teilt, habe ich den Weg zur einer Professionellen gewagt. Über den Dominaführer habe ich viele Studios hier in der Nähe gefunden doch kaum ein Studio hat eine Sklavin die sich fesseln lässt oder die Damen am Tel. wahren unfreundlich oder kamen mir unseriös vor. Als ich im Studio der Lady Laetitia angerufen habe und meinen Wunsch äußerte wurde mir freundlich gesagt das Cecile sich fesseln lässt in fast allen Formen.
Hura endlich gefunden dachte ich und machte einen Termin. Da sie jedoch nur Freitags da ist musste ich 4 Tage warten. Nachdem ich den Termin eine Stunde vorher bestätigt hatte wurde mir die genaue Adresse genannt. Als ich vor der Tür stand war ich schon sehr nervös, da es mein erster Termin im "Puff" war und ich auch noch keine praktischen Erfahrungen mit Bondage hatte. Die Tür wurde mir von Lady Laetitia geöffnet die mich mit ihrem blickfangenden Dekoltee freundlich empfing. Nachdem sie mir den Studioraum gezeigt hatte, kam auch schon Cecile. Sie ist zwar keine Weltschönheit hat aber auch ihre Reize. Nach einem Vorgespäch indem ich meinen Wunsch sie in verschiedenen Stellungen zu fesseln und zu ficken sowie Oral wurde der schon am Tel. vereibarte Preis von 200 Euro für die Stunde vereinbart. Nachdem sie mir kurz einen geblasen hat habe ich sie in verschiedenen Psitionen gefesselt wobei sie mir noch ein paar Tipps zu ihrer Wehrlosigkeit gab, da ich zu dem Zeitpunkt wie gesagt noch keine Erfahrung hatte. Nach einer Stunde fesseln knebeln ficken und blasen in verschiedenen Stellungen wurde am Ende noch etwas smaltalk über Bondage gehalten wo sie mir einiges zu sagen konnte. Ebenfalls konnte ich nach der Session mit ihr zusammen noch Duschen. Als Anfänger wurde ich dort sehr gut behandelt und war mit der Leistung sehr zufrieden. So das ich noch mehrere Sessionen mit Cecile hatte.
Bitte möglichst auf eine Frau pro Thread beschränken. Den ausführlichen Bericht zu Lolita habe ich daher hierher ausgelagert.

thx & greetz >> backstage
Klasse Bericht Bondage-Fan, danke.

(10.05.2011, 17:50)Bondage-Fan schrieb: [ -> ]...wobei sie mir noch ein paar Tipps zu ihrer Wehrlosigkeit gab, da ich zu
dem Zeitpunkt wie gesagt noch keine Erfahrung hatte.

...noch etwas smaltalk über Bondage gehalten wo sie mir einiges zu
sagen konnte.

Ich habe keine Erfahrung mit Bondage; finde deine Berichte aber geil.
Deshalb: kannst du noch etwas zu den "Tipps" sagen, die Cecile dir
gegeben hat?

Danke und Gruß, Elmar

Hallo Elmar,

die Tipps bezogen sich auf die "Technik " des Fesselns. Hast du eine E-Mail Adresse dann kann ich dir da einiges zu schicken wenn dich das Thema Bondage interessiert.
Hi Bondage-Fan,

der Sinn des Forums ist der öffentliche Informationsaustausch. Da die Fesseltechnik sicher keine privaten Details enthält, kannst Du die Infos ruhig auch hier schreiben oder besser noch einen neuen Thread dazu im OT eröffnen. Es gibt bestimmt genug User, die das interessiert.

[Bild: exclamation.gif] Jeder, der hier seine Emailadresse austauscht, sollte sich darüber im Klaren sein, dass er damit einen Teil seiner Anonymität aufgibt! Dafür haben wir das PN System.


Gruß
Pikashu Winke