LSH

Normale Version: Caro / Carol (Ungarn), 2.OG, Zi. F
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Caro ist Ende 20 und hat eine schlanke (nicht skinny) Figur mit schönen größeren A bzw. kleineren B-Titten. Der Body ist makellos und sehr schön anzuschauen! ...genau deswegen bin ich auch zu ihr reinBig Grin

Ihr Face würde ich auf jeden Fall auch als hübsch bezeichnen. Nur wenn man näher rankommt, sieht man die ersten Fältchen.

Ich habe die von ihr aufgerufenen 25 Euro für Standard-BFA bezahlt.

Während der action habe ich ihre Zusatzservice erfragt:
FO + 15 Euro
Lecken + 10 Euro

Ihre süssen Titten lies sie sich abschlecken und gut durchkneten. Bevor es ans blasen ging, verwöhnt sie mich noch kurz mit Körperküssen sowie mein bestes Stück mit sanften Streicheleinheiten ihrer Möpse. mmmhhh, sehr erotisch! Das Blasen selbst war durchaus mit Grip aber weder sonderlich fest noch tief. Trotzdem hat mir ihr leider viel zu kurzer Blowjob gefallen!

Habe dann die drei Standard-Positionen durchgeturnt. Sie hat kein Flutschi genommen und ihre Muschi hatte guten Grip Wink

Zur Hygiene: Gewaschen hat sie sich vorher nicht. Trotzdem machte das Mädel auf mich einen sehr reinlichen Eindruck. Ich selbst durfte mich vorher und hinterher gründlich reinigen.

Positiv zu erwähnen ist noch ihr schlagfertiger, trockener Humor. Aber da dies Situationskomik war und zudem auf die Performance keinerlei Auswirkungen hatte, behalte ich die Hintergründe für mich. Augen Roll

Gruß, miloca


PS: Sie arbeitet im 2.OG im vorletzten Zimmer auf der rechten Seite. Also schräg gegenüber von Dany. Vermutlich bleibt sie nur noch eine Woche. Ihre Arbeitszeit dürfte übrigens von Mittags bis spät in die Nacht reichen.
die Dame nennt sich Carol, soviel Zeit muss seinLaut Lach

Ich hatte sie neulich auch gebucht. Sie wollte urprünglich letzten Sonntag Frankfurt verlassen.

miloca hat eigentlich alles super beschrieben. Auch das mit dem trockenen Humor. Wer das falsch versteht, wird sie mit Sicherheit als kühl vielleicht sogar abweisend einstufen.

Unter dem Aspekt, dass sie net mehr allzu lange da ist, sollte das fuers Erste genügen.

Und welche Creme sie fuer welchen Zweck aufträgt ist sicherlich auch nicht so interessant.

Und warum ich vor der session 15 Minuten regungslos, nur an ihre süssen Möpse gekuschelt, auf ihr lag würde ich euch ohnehin nicht verraten.
Lex schrieb:Unter dem Aspekt, dass sie net mehr allzu lange da ist, sollte das fuers Erste genügen.

Und welche Creme sie fuer welchen Zweck aufträgt ist sicherlich auch nicht so interessant.

Und warum ich vor der session 15 Minuten regungslos, nur an ihre süssen Möpse gekuschelt, auf ihr lag würde ich euch ohnehin nicht verraten.

och, mich würde es schon interessieren...Big Grin

l.g.

doug