LSH

Normale Version: Maya in der Verwöhnoase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte heute das - unerwartete - Vergnügen mit Maya.

Sie kommt wohl aus Rumänien werkelt angeblich sonst in Stuttgart, sei zum ersten Mal bei Susi in NW.

Nette schlanke Mädchenfigur und eine freundliche Ausstrahlung. Optisch fast genau meine Zielgruppe. Die Bilder entsprechen den Tatsachen.

Was mir auffiel: Jetzt kosten wohl 15 Minuten einen Fuffi, als ich das zuletzt gebucht hatte, waren es noch 20 Minuten.

Ansonsten hat Maya einen echt schönen Körper, weiche Brüste und schöne große Labien. 80 Euronen waren vereinbart für 30 Min. - das ist Standard und OK, das war sie auch wert. Die halbe Stunde hat Maya ohne Uhr ziemlich genau im Blut, hat ohne es verbal auszudrücken aufgepasst, dass dasProgramm auch ja pünktlich fertig war - charmant zielorientiert. War OK, ich bin meist ein wenig im Zeitdruck (-danach Dodgy).

Was mich ein wenig befremdet hat ist das - zwar gut klingende, aber doch unbegründete - Stöhnen zu jeder Zeit. Sie schmeckt lecker (dort wäre das STöhnen gerne gehört worden), der Rest (Blasen 1, Reiten 1-) war sehr gut.

Andere Mädels bei Susi geben mir mehr, aber Maya ist eine buchbare Option. Wiederholungsfaktor bei 90%.