LSH

Normale Version: Spermacocktail für das Mädchen von nebenan: Emili - D28 (vorher:HB,SB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Zur Zeit kann ich endlich mal wieder ein paar Harken auf meiner "Die-wollte-ich-schon-lange-mal-ficken-" Liste machen. Nach der gestrigen Meldung auf IN, dass die Lettin Emili wieder in der Stadt ist, ergriff ich heute Abend die Chance und steuerte mein Lustmobil Richtung Deisterstrasse. Da ich von früheren Anrufen wusste, dass Emili grundsätzlich keine Termine macht, griff ich erst auf halber Strecke zum Telefonhörer. Sie bestätigte mir, dass sie gerade frei war. Aber ihre Adresse sei nun nicht mehr die Deisterstrasse. Mmh, also das Lenkrad herumgerissen und den halben Weg durch die Stadt zurück. Die Adresse darf ich hier ja nicht nennen, aber soviel ist vielleicht erlaubt: Nicht bei "Igel" klingeln... Wink

Die Fotos von Emili hatten es mir schon lange angetan. Und so erwartete ich heute eigentlich eher einen Optikfick mit abgespecktem Service. Aber es sollte anders kommen.

IN schrieb:Alter: 23 Jahre

Größe: 1,70 m

Konfektion: 34-36

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Schwarz

Haarlänge: Lang

Oberweite: 75 C

Nationalität: Lettin

Sprachen: Deutsch, Russisch

Begrüßungstext: Ich habe eine zierlich sexy Figur mit scharfen Kurven an den richtigen Stellen...

Ergänzungen meinerseits:

Alter: Mitte 20

Konfektion: 36 mit weiblichen Rundungen

Haare: lang, dunkelrot

Gesicht: Nicht schön, nicht hässlich

Pussy: Rasiert

Tattoo: Am Knöchel

Deutschkenntnisse: Ganz ok


[Bild: 2874_189196j88.jpg] [Bild: 2874_1892028ys.jpg] [Bild: 2874_18921rk59.jpg] [Bild: 2874_189227m1i.jpg] [Bild: 2874_18923kjpq.jpg] [Bild: 2874_189242j9r.jpg]


Nachdem mir Emili die Tür geöffnet hatte war meiner erster Eindruck: Anders als erwartet.Unglücklich  Zweiter Eindruck: Trotzdem fickbar, Mission fortsetzen! Big Grin Es war in erster Linie zunächst das blasse und eher ausdruckslose Gesicht, das ich mir etwas anders vorgestellt hätte.

Sie bat mich in den Flur und erläuterte mir mit ihrem lettisch-/ russischen Akzent die Empfehlung des Tages: "50 EUR, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Blasen mit oder ohne Gummi, Französisch mit Aufnahme..." ich unterbrach verdutzt: "Die Aufnahme ist bei 50 EUR schon enthalten?" Emili entgegnete schnippisch: "Das sagte ich doch gerade!" Verärgert Mmh, blöde Kuh dachte ich, das kann ja bei deinem Akzent kein Mensch richtig verstehen. Außerdem könntest du dafür auch locker was extra verlangen ... Aber ich schwieg darüber und willigte ein, bleiben zu wollen.

Auf dem Weg ins Zimmer drängte ich Emili ein Gespräch auf. Dabei stellte sich schnell heraus, dass sie entgegen meines ersten Eindrucks ganz nett ist. Außerdem war schon hier deutlich spürbar, dass sie zeitlich nicht drängelt. Nachdem ich den 50er während der Unterhaltung eine Weile in der Hand gehalten hatte überreichte ich ihn endlich und es konnte mit dem regulären Ablauf losgehen: Ausziehen, Duschen in dem sauberen Bad, ins Zimmer, aufs Bett legen und warten bis Emili aus dem Bad kommt.

Nach zwei oder drei Minuten kam Emili dann frisch gewaschen und gut riechend aus dem Bad und legte sich zu mir aufs Bett. Es begann mit gegenseitigen Streicheileinheiten. Ob Küssen erlaubt war, wusste ich nicht, hatte ich aber auch keinen Bock drauf. Und so lagen wir dort, ich knetete Arsch und Titten durch, aber es passierte irgendwie nichts. Fast ein bisschen langweilig. Ich war schon lange bei keinem Mädchen mehr, dass nicht nach kurzer Zeit von alleine anfängt zu blasen. Als ergriff ich selbst die Initiative und fragte, ob ich sie lecken kann. Etwas verwundert willigte Emili ein.

Als ich nach unten rutschte, fielen mir drei Dinge auf: 1. Gut rasiert 2. Gut riechend 3. Eine nicht zu übersehende Warze neben der Muschi. Nicht gerade antörnend, aber was soll´s - jetzt wollte ich auch keinen Rückzieher mehr machen. Also begann ich zu lecken. Das schien ihr zu gefallen, auch wenn ich meine Leckkünste selbst eher kritisch einstufen würde. Nach einer Weile bewegte sich einer meiner Finger in Richtung der Schamlippen. Dabei konnte mein Tastsinn eine gewisse Feuchtigkeit feststellen. Das tiefere Eindringen wurde aber abgelehnt.

Nun denn, als ich fertig war warf mir Emili einen leicht befriedigten Blick entgegen. Smile Ich teilte ihr mit, dass sie nun an der Reihe sei. Gesagt, getan: Nachdem die bisherige Nummer aus meiner Sicht eher etwas pfad verlaufen war, änderte sich dies nun grundlegend. Es folgte ein Gebläse der Extraklasse. Tief, ausdauernd und Null Handeinsatz. Unentschlossen

Obwohl ich die Nummer auch auf diesem Wege hätte beenden können, bewies ich Sportsgeist und forderte zum nächsten Tagesordnungspunkt auf. Nach der Gummierung ging es in die Doggy.

Nachdem mir der Schweiss auf der Stirn stand ließ ich mich aufs Bett fallen und wieder blasen. Es dauerte nicht lange, und Emili hatte endlich, was sie wollte: Einen leckeren Spermacocktail. Big Grin Mit vollem Mund und einem Lächeln verabschiedete sie sich ins Bad.

Dann noch ein bisschen smalltalk, Anziehen, Küsschen und ab. Winke

Idee Emili wird noch etwa zwei Wochen in Hannover bleiben.


Fazit:

* Schlanker Körper mit wohligen Formen und üppigem Hintern, nicht aber zierlich. Gesicht eher durchschnittlich. Irgendwie wie das unscheinbare Mädchen von nebenan.
* Hammer Französisch, Aufnahme ohne Aufpreis.
* Nette Art und kein Zeitdruck.
* Gepflegtes Mädchen, saubere Lokation.

Ich war etwas enttäuscht, weil ich mir optisch was anderes vorgestellt hatte. Die Fotos sind auch nicht ganz aktuell. Ansonsten gibt es nichts zu meckern: Geiles Französisch!
(10.05.2011, 21:21)Billy schrieb: [ -> ]... erläuterte mir mit ihrem lettisch-/ russischen Akzent die Empfehlung des Tages: "50 EUR, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Blasen mit oder ohne Gummi, Französisch mit Aufnahme..." ich unterbrach verdutzt: "Die Aufnahme ist bei 50 EUR schon enthalten?" Emili entgegnete schnippisch: "Das sagte ich doch gerade!" Verärgert Mmh, blöde Kuh dachte ich, das kann ja bei deinem Akzent kein Mensch richtig verstehen.
Wie unsensibel von Dir! Vielleicht hat sie nur einfach noch den Mund voll. Megalach

Danke für den Bericht. Scheint sich ja ein interessantes Girl zu sein. Ich nehme an, die Zeitvorgabe war 30 Minuten? Gegen das Preis/Leistungsverhältnis kann man nichts sagen.

Gruß
Pikashu Wink (übrigens, das war keine Warze, sondern der Einschaltknopf Lachen)

(10.05.2011, 21:45)Pikashu schrieb: [ -> ]Vielleicht hat sie nur einfach noch den Mund voll.

Mmh. Grübel Das ist natürlich eine plausible Erklärung...! Big Grin


(10.05.2011, 21:45)Pikashu schrieb: [ -> ]Ich nehme an, die Zeitvorgabe war 30 Minuten?

Jawoll. Das hatte ich noch vergessen - Preise & Service:

30 min FOT+GVM = 50 EUR

Die Zeit wurde eingehalten, ich war eher noch ein paar Minuten länger da.
Hier noch ein paar pics mit weniger Stoff Big Grin aus Emili´s aktueller Anzeige bei HL - dürften aber ebenfalls schon etwas älter sein.

[Bild: emili1xzog.jpg] [Bild: emili2tzao.jpg] [Bild: emili3jbgi.jpg] [Bild: emili489v4.jpg]


HL schrieb:Sie hat lange schwarze Haare,... Dieses süße Edelkätzchen bringt Dich um den Verstand, also lass Dir diese braunhaarige Delikatesse nicht entgehen...

Manchmal denke ich, die Anzeigen werden im Vollrausch geschrieben. Grübel Ich bleibe jedenfalls dabei, dass Emili´s Haare derzeit einen roten Einschlag haben.
Ist ne Spezialfärbung, je nach Lichteinfall sieht die Farbe anders aus! Weia
(14.05.2011, 01:19)Al-B. schrieb: [ -> ]Ist ne Spezialfärbung, je nach Lichteinfall sieht die Farbe anders aus! Weia
FlipFlop lackierte HaareGrübelGrübel
Emili ist jetzt in Göttingen erreichbar.
...und jetzt in Saarbrücken.

[Bild: unbenannt9iswh.png] (zum Vergrößern bei abload.de nochmal draufdrücken)

Zitat:DAS 1-MAL in SAARBRÜCKEN!
NUR FÜR KURZE ZEIT!


EMILI

Eine 25-jährige rassige naturgeile Raubkatze. Sie hat
braune Haare, einen 170cm großen s*xgeladenen Traumkörper
und süße Knospen von 75C.
Dazu eine begnadete 34/36er Figur und knackige Brüste.
Ihr bezauberndes Lächeln und eine sehr natürliche, eroische
Ausstrahlung machen sie zu einem wahren Goldschatz. Passend
dazu ihr appetitlicher Po.

Dieses süße Edelkätzchen bringt Dich um den Verstand,
also lass Dir diese braunhaarige Delikatesse nicht entgehen..
Und komm vorbei oder ruf an:


0177-8504980
Hi Scouts,
ich wollte Euch noch von meinem Erlebnis mit Emili berichten.

Die Lettin Emili werkelt zur Zeit in Saarbrücken, in Burbach. Gastiert in einer diskreten Seitenstraße, älteres Mehrfamilienhaus, in dem noch andere DLs arbeiten, in einem kleinen Apartment im OG, teil-renoviert, altes Bad, Handtücher und Mundwasser gab's zur Waschung.

Die Dame kommt aus Lettland, schätze sie auf Ende 20. Die Optik ist gut: Body, wie auf den Bildern (hat jetzt bräunliche Haare, Pagenschnitt). Ihr Teint und auch das Gesicht sind etwas blass, das beschreibt der Kollege Billy passend: "Gesicht: Nicht schön, nicht hässlich...Es war in erster Linie zunächst das blasse und eher ausdruckslose Gesicht, das ich mir etwas anders vorgestellt hätte."
Sie hat einen passablen Deutsch-Wortschatz, aber die Sprechgeschwindigkeit und der Akzent machen es schwer ihr zu folgen. Deswegen mußte ich mehrfach nachfragen, da kam sie zunächst schnippisch 'rüber, das ist sie aber nicht. Pst

Zum Glück bin ich geblieben, denn ich nehme es vorweg: Emili hat das Zeug eine meiner Stammgirls zu werden. Herz

Ich habe das Kennenlernprogramm gebucht, 50 Euro für 20 Minuten, aber darin war schon alles, was ich brauche (ZK, FO, FT, GVm)?!
-ZKs, die im Verlauf besser wurden. Note 2-
-Ordentliches, zartes, tiefes FO, null Handeinsatz. Note 1+
-GVm mit Doggy und Missio. Note 1
-Gummi runter und Ende mit FT. Note 1+ mit Entsorgung im Bad.
Leider keine Fingerspiele oder EL.
Sie ist sehr nett, zurückhaltend, nimmt nimmt sich sehr viel Zeit (ich musste ihr sagen, dass ie jetzt mit dem FO starten sollte, um in der Zeit zu bleiben) und ging auf meine Wünsche ein. Das hat Spass gemacht, die 20 Minuten waren schnell um! Beim nächsten Mal nehme ich die halbe Stunde.

Hier die Überschneidungen mit dem TE, Billy, vielen Dank dafür:
(10.05.2011, 21:21)Billy schrieb: [ -> ]Die Fotos von Emili hatten es mir ..angetan. Und so erwartete ich heute eigentlich eher einen Optikfick mit abgespecktem Service. Aber es sollte anders kommen.
Ergänzungen meinerseits:
Alter: Mitte 20
Konfektion: 36 mit weiblichen Rundungen
Gesicht: Nicht schön, nicht hässlich
Deutschkenntnisse: Ganz ok

Nachdem mir Emili die Tür geöffnet hatte war meiner erster Eindruck: Anders als erwartet.: ( Zweiter Eindruck: Trotzdem fickbar, Mission fortsetzen! Big Grin Es war in erster Linie zunächst das blasse und eher ausdruckslose Gesicht, das ich mir etwas anders vorgestellt hätte.

"50 EUR, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Blasen mit oder ohne Gummi, Französisch mit Aufnahme..." ..."Die Aufnahme ist bei 50 EUR schon enthalten"

Auf dem Weg ins Zimmer drängte ich Emili ein Gespräch auf. Dabei stellte sich schnell heraus, dass sie entgegen meines ersten Eindrucks ganz nett ist. Außerdem war schon hier deutlich spürbar, dass sie zeitlich nicht drängelt.
Es begann mit gegenseitigen Streicheileinheiten. .. ich knetete Arsch und Titten durch, aber es passierte irgendwie nichts. Fast ein bisschen langweilig. Ich war schon lange bei keinem Mädchen mehr, dass nicht nach kurzer Zeit von alleine anfängt zu blasen.
Nach einer Weile bewegte sich einer meiner Finger in Richtung der Schamlippen. Das tiefere Eindringen wurde aber abgelehnt.

Es folgte ein Gebläse der Extraklasse. Tief, ausdauernd und Null Handeinsatz. Unentschlossen

Nach der Gummierung ging es in die Doggy.

Nachdem mir der Schweiss auf der Stirn stand ließ ich mich aufs Bett fallen und wieder blasen. Es dauerte nicht lange, und Emili hatte endlich, was sie wollte: Einen leckeren Spermacocktail. Big Grin Mit vollem Mund und einem Lächeln verabschiedete sie sich ins Bad.

Dann noch ein bisschen smalltalk, Anziehen, Küsschen und ab. Winke

Fazit:
* Schlanker Körper mit wohligen Formen und üppigem Hintern, nicht aber zierlich. Gesicht eher durchschnittlich. Irgendwie wie das unscheinbare Mädchen von nebenan.
* Hammer Französisch, Aufnahme ohne Aufpreis.
* Nette Art und kein Zeitdruck.
* Gepflegtes Mädchen, saubere Lokation.


Hier gibt's auch einen Thread:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post299712

Gruß,
LXS

[Bild: th_248642108_5282790_F0_123_537lo.JPG] [Bild: th_248643203_5282790_F1_123_1158lo.JPG] [Bild: th_424864479_5282790_F2_123_32lo.JPG]
[Bild: th_248646612_5282790_F3_123_192lo.JPG] [Bild: th_248647673_5282790_F4_123_52lo.JPG] [Bild: th_248648496_5282790_F5_123_110lo.JPG]
[Bild: th_248651150_5282790_F6_123_211lo.JPG] [Bild: th_248654902_3232117_F1_123_1107lo.JPG] [Bild: th_248657847_3232117_F2_123_86lo.JPG]
[Bild: th_248659447_3232117_F3_123_156lo.JPG] [Bild: th_248662574_3232117_F4_123_649lo.JPG] [Bild: th_248665797_3232117_F5_123_562lo.JPG]
[Bild: th_248668914_3232117_F6_123_3lo.JPG]
Emili ist zur Zeit wieder in Hannover.


[Bild: th_720064587_emili_123_153lo.jpg]
Hi Fickgemeinde Ich war heute auch mal wieder bei ihr sind gefühlte 3Jahre seit den ich sie das letzte Mal beglückte.Sie machte freudestrahlend die Tür auf ob sie es schon wusste wer davor steht jedenfalls hat sie mich sofort erkannt.Innige Umarmung Zungenküsse schon im Flur wunderbar wie mit einer guten Freundin.

Danach hies es unter die Dusche und sie war schon vorher im Bad lag dann schon entzückend auf den Bauch und wartete auf mich.Wieder heisse Zungenküsse gemeinsames abgreifen ihres doch super Körpers.Danach folgte ein supersahne Gebläse was ich dann erst mal stoppen musste um nicht vorzeitig abzuspritzen.Sie hat sehr gefühlvoll und langsam den Schwanz bis zum Anschlag geblasen.

Nachgeraumer Zeit bat ich sie in die Rückenlage um die blitzblanke sehr gut duftene rosa Frucht zulecken sie nahm es mit Begeisterung auf mit wohlwollenden Stöhnen.Wollte zwar erst die Fickrunde einläuten aber ich dachte nö warum lieber wieder den Schwanz in ihre feuchte und warme Mundfotze hinein um dann ihre die volle Ladung in die Mandeln zuschiessen.Ich konnte dann noch schön auszucken und sie holte wirklich den letzten Tropfen aus mir raus.

Muss leider sagen das sie morgen schon nach Lettland zurück fährt um dann möglicherweise im Mai wiederzukommen.Ein gelungenes Blas-und Leckevent ging leider zu Ende und wir verabschiedeten uns mit heisser Umarmung.Bezahlt habe ich 50 Euro für 30 Minuten aber es waren dann 45min.geworden
Hallo Saxon,

schon beim Lesen kommt der Appetit, klasse Bericht Beifall Beifall
Ist die Lady immer so kurz in H?


Gruß limbo, dankt und spendiert ein paar Leerzeilen
Emili ist wieder in Hannover.
Hallo Leute!

Ich war bei Emili. Die Berichte und die schönen Fotos machten Lust auf einen Besuch.
Mit etwas Geduld bekam ich einen Termin und konnte sie besuchen.
Sie machte die Tür auf und ich sah eine hübsche junge Dame. Das Gesicht ist Durchschnitt. Aber der Body ist super klasse.
Sie hatte nur Slip und BH an und begrüßte mich sehr freundlich. Ich beschloß bei ihr zu bleiben.
Für 50 Euro bot sie mir GV, Lecken, Küssen und FO an. FOT wäre auch ohne Aufpreis möglich.
Ich machte mich frisch und legte mich aufs Bett. Sie gesellte sich dazu und ich erkundete ihren wunderschönen Body. Es gab ein paar Streicheleinheiten und dann knutschten wir rum. Nun sollte sie aber mit FO beginnen. Sie hockte sich neben mich und begann sehr gefühlvoll zu blasen. Das steigerte sich langsam und es wurde intensiver. Nun wollte ich sie lecken und bat sie in die 69 er Stellung. Ich leckte an Muschi und Po und spielte an den Titten rum. Sie läßt sich gut lecken und schmeckte auch lecker nach Frau. Sie ist total sauber und war frisch geduscht. So macht lecken Spaß.
Dann wollte ich Ficken. Mit einem Gummi versehen legten wir los.
Zuerst ließ ich sie reiten. Das kann sie sehr gut. Anschließend ging es in der Missi weiter. Immer wieder gab es schöne Küsse und ich konnte die tollen Möpse abgreifen.
Dann kam meinen Frage ob sie gern zu Ende blasen würde.
Sie möchte es gern machen und ich darf ihr auch in den Mund spritzen.
Ich entfernte das Gummi und ließ sie wieder blasen.
Es ging wieder in der 69 Stellung weiter. Ich hatte Aussicht auf den knackigen Arsch und leckte die Fotze.
Sie verwöhnte mich wieder schön mit dem Mund und mein Schwanz war schön naß von ihrem Speichel.
So flutschte mein Schwanz schön rein und raus und ich war kurz vorm Abspritzen.
Ich leckte wieder die Muschi und ergoß mich vor lauter Geilheit in ihrem Mund. Ohne zu Zucken ließ sie mich abspritzen und machte weiter bis nichts mehr kam.
Wow. So geil hab ich lange nicht abgespritzt.

Ohne Hektik begab sie sich ins Bad und entsorgte meine Nachkommen.
Ich lag noch etwas matt auf dem Bett und wurde von ihr noch ein wenig massiert.

Dann machte ich mich auf den Heimweg.

Emili ist echt ne Empfehlung. Aber leider ist sie bald wieder weg.

Schönen Gruß
Hallo driver,

wow! Dein Bericht macht Appetit auf einen Besuch bei der Dame. Sabber

Gruß
me12
Moin.

Ich weiß gar nicht mehr wie viele Stunden an wie viel verschiedenen Tagen ich damit zugebracht habe die Lady ans bzw. aufs Rohr zu kriegen - vergebens. Heul
Dann, an ihrem letzten Arbeitstag in Hannover ereilt mich das Glück des Tüchtigen und ich lande tatsächlich bei ...

Name: Emili
Nationalität: Lettland
Alter: ende 20
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittel
Oberweite: B-Moppen
Sprachkenntnisse: ausreichend deutsch
Intimbereich: rasiert, nicht störende Warze ca. 5cm nordwestlich vom Mösenloch
Besonderheiten: -

Emili empfängt mich ungeschminkt in Unterwäsche und Flip Flops, die Begrüßung ist etwas kühl und distanziert,
nichtsdestotrotz finde ich die Lady irgendwie geil und vereinbare eine halbe Stunde FO & GVM und Aufnahme für 50€.

Geldübergabe, Klamotten runter, Reinigung im sauberen, mit reichlich Handtüchern ausgestatteten Bad und schon liege ich froher Erwartung auf der Spielwiese.
Kurz Zeit später legt sich Emili, nun auch frisch gereinigt neben mich und ...
.. es passiert erst mal nix.Grübel
Sie ist immer noch recht kühl und reserviert, schaut mich eine ganze Weile an, macht aber nix.
Da einer ja mal anfangen muss übernehme ich die Initiative, ein erster Kuss auf den geschlossenen Mund der zaghaft erwidert wird - etwas Moppenstreicheln welches regungslos hingenommen wird.

Ach du Kacke, das kann ja was werden -

[Bild: th_118597105_Bereich_123_559lo.jpg]


Aber es sollte gaaanz anders kommen ...

Von ihrer Teilnahmslosigkeit lasse ich mich nicht beirren, es folgen weitere Küsse auf den Mund, die langsam aber sicher in intensive Zk übergehen,
meine unermüdlichen Streicheleinheiten stoßen irgendwann auf Wohlgefallen und werden erwidert - jepp, die Lady taut auf. [Bild: daumenhoch.gif]
Eine ganze Weile machen wird noch aneinander rum dann taucht Emili ab und es folgt ein FO der Extraklasse:
Ausdauernd, nass, abwechslungsreich, prima Grip, gutes Tempo, tief mit DT-Einlagen, inkl. Schaft- und Eierlecken Unentschlossen
Stellungswechsel - 69
Das Fötzchen ist picobello rasiert, geruchs- und geschmacksneutral und kann ausgiebig bespielt und oral verwöhnt werden.
Emili scheint es zu gefallen, mit zunehmender Leckdauer nimmt das Gebläse an Intensität noch mal zu,
soviel das ich die Aktion abbrechen muss sonst wäre es an dieser Stelle schon vorbei gewesen. Unentschlossen
Um etwas Druck rauszunehmen bugsiere ich die Servicekraft in Rückenlage und widme mich wiederum der leckeren Dose.
Emili entspannt sich zusehends, reichlich Schlitzfeuchte stellt sich ein, sie lässt das Becken kreisen und verwöhnt zudem ihre Brustwarzen. Unentschlossen
So sehr ich mich auch anstrenge schaffe ich es leider nicht sie über den Berg zu bringen, irgendwann kann ich dann nicht mehr, schade ...

[Bild: ficken-schild.gif]

Gummiert und ungeflutscht starten wir im Missionaren, anfangs kniend vor ihr mit hochgeklappten Fahrgestell,
später zieht sie mich zu sich runter - engumschlungen mit nassen, intensiven Zk gehts weiter.
Eine ganze Weile ficken wir mal langsam, mal etwas schneller locker vor uns hin, mit hinter meinem Arsch verschränkten Füßen drückt Emili
aber immer wieder etwas nach und wird zunehmend fordernder. Unentschlossen
Um Zeit zu gewinnen docke ich ab - Wechsel Doggy.
Von hinten kann ich nun das Tempo vorgeben, klappt alles bestens, der Druck normalisiert sich wieder
und so geht es eine Zeit lang entspannt und harmonisch weiter.

Erneuter Wechsel - Reiter.

Zu Beginn gehockt kann ich mich intensiv mit den geilen Moppen beschäftigen, später ziehe ich sie zu mir runter, wieder geile ZK, wieder engumschlungen,
ich bocke sie nun von unten, sie keucht und stöhnt mir ins Ohr, wieder Zk, ich halte es jetzt einfach nicht mehr aus...

In der 69 möchte ich es zu Ende bringen, sie nicht, sie könne nicht mehr, wäre fertig - sagt sie - platziert sich seitlich neben mich und legt erneut ein klasse FO (s.o) an den Tag.
Die Belohnung lässt verständlicherweise nicht mehr lange auf sich warten - fertig ist der "Spermacocktail für das Mädchen von nebenan" !

Zur Entsorgung begibt sich Emili ins Bad, kurze Zeit später liegt sie zum Auskuscheln aber schon wieder in den Armen. Brav

Da das Zeitfenster mittlerweile mehr als ausgereizt ist, geht's zeitnah zur Endreinigung ins Bad, Klamotten an,
netter AST, ein dicker Kuss an der Tür und tschüß.


Fazit:
Was als vermeintlicher Flop begann entwickelte sich letztendlich zu einem der intensivsten und leidenschaftlichsten Dates in meiner P6 Karriere. Mr Burns
Und nun, nun isse wech. Auf Reisen. Bremen, Göttingen ...
Aber irgendwann isse wieder da, und dann .. Wink

Gruß fish
Emili ist leider in Göttingen. Ihre Gäste können sich echt freuen.


[Bild: kc46t36m7p3z.jpg]
Ich war vorgestern bei der Emili.
Sie ist sehr nett und lächelt viel. Ich habe die Halbstunden-Variante zu 50 Euro gewählt und sollte nicht enttäuscht werden.
Nach dem ausziehen erst mal frisch gemacht. Als ich wieder ins Verrichtungszimmer kam, lag sie schon auf dem Bett.
Wir haben uns erst mal ausgiebig gestreichelt und Zungenküsse ausgetauscht. Danach hat sie mir einen geblasen, was sehr schön war.
Danach Gummi drüber und sie hat den Reiter gemacht. Nach einigen Stößen umgedreht und sie schön durchgetackert.
Abschuß ins Gummi und noch ein bißchen verweilt. Gewaschen, angezogen und Abschiedskuss.

Wiederholungsgefahr 100%
Hallo @Zauberboy !

Knackig kurzer Bericht - doch wie sieht "Emili" aus ( Herunft, Aussehen etc.) ?

Gruß pussyschmecker
Oh man,
Driver66 war doch 2 Post weiter oben schon fleißig und das Bild von der Anzeige schon gepostet ...
Naja, wenn das Blut in die untere Etage wandert serz bei vielen leider das Gehirn aus ...

Um es noch einmal ganz klar zu machen und für alle die den Link bei "Anzeige" nicht gefunden haben, hier der Link zu Emilies Anzeige bei den Ladies:
Der Link

Leider kann ich ihn nicht blinken lassen damit auch wirklich alle ihn finden Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6