LSH

Normale Version: Mi 04.05. Vanessa Elisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen
möchte hier kurz noch meinen bericht von letzten
mittwoch reinsetzten.gegen 19uhr eingetroffen
schätze ca.10 girls am start. erstmal eine kleine
stärkung zu mir genommen. essen war o.k.

meine erste buchung war Vanessa erstklassiger
service. schönes anblasen im kino,auf den zimmer
ZK´s,gutes FO und EL zum abschluss ordentlich
durchgefickt.

später am abend mich für Elisa entschieden kommt
aus tschechien. der total reinfall ein richtig mieße
laufhausnummer. erst alles mögliche versprochen
küssen komplett verwehrt,sich kaum anfassen lassen
blasen nur kurz FO dann gleich gummi drüber.
blasen konnte man das nicht nennen mehr gesabber
und gerotzte.habe das ganze abgebrochen zum spint
die kohle geholt,zum empfang die 50 euro auf die theke
gelegt mit der bemerkung das sie diese 50 euro nicht
verdient hat. jetzt begann die diskusion und dabei
ist mir der kragen geplatzt und meinen ärger luft gemacht
bis die dame anstandslos das geld zurück gab.
so etwas ist mir bisher wirklich noch nicht vorgekommen.
gruß Poklatscher

Hi,

könntest du Elisa kurz beschreiben, vom Aussehen meine ich...

Gruß
MIC3
@ MIC3

Schaust du hier:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52774

Gruß, Cleverle
Ja, die Lisa heisst jetzt Elisa.

Und auch wenn Herr Rock in den höchsten Tönen von ihr schwärmt, Lisa ist bei der Ausübung ihres Jobs sehr launisch.
Ich war mit ihr mehrere Male Zimmern, mit variabler Leistung, aber beim letzten Mal (schon ein paar Monate her) hat
sie eine ähnliche Show abgezogen wie bei Kollege Poklatscher: hier und da nicht anfassen, keine Küsse (obwohl das
vorher auf dem Sofa noch ging), hab dann schnell fertig gemacht obwohl ich früher gern auch mal eine Stunde draus
gemacht habe... das war's dann mit Lisa, gab keine Folgebuchung mehr.

Gruss, -bb, der meint, bei schlechter Laune oder anderen "Beschwerden" sollen CDL besser daheim bleiben. Verärgert
(13.05.2011, 20:41)blackbeard schrieb: [ -> ]Ja, die Lisa heisst jetzt Elisa.

Und auch wenn Herr Rock in den höchsten Tönen von ihr schwärmt, Lisa ist bei der Ausübung ihres Jobs sehr launisch.
Ich war mit ihr mehrere Male Zimmern, mit variabler Leistung, aber beim letzten Mal (schon ein paar Monate her) hat
sie eine ähnliche Show abgezogen wie bei Kollege Poklatscher: hier und da nicht anfassen, keine Küsse (obwohl das
vorher auf dem Sofa noch ging), hab dann schnell fertig gemacht obwohl ich früher gern auch mal eine Stunde draus
gemacht habe... das war's dann mit Lisa, gab keine Folgebuchung mehr.

Gruss, -bb, der meint, bei schlechter Laune oder anderen "Beschwerden" sollen CDL besser daheim bleiben. Verärgert

Da muß ich Dir absolut Recht geben !!! (CDL-daheimbleiben)
Gott sei Dank, habe ich sie am "Freitag-Nachmittag" nicht her"genommen.

Anscheinend hatte die "Lisa" einen "geileren" Hintern. (Zugenommen ?)

Grüßle
sanchoWinke

feuchtgebiete

Hallo,
ich war gesten nach langer Zeit mal wieder im Point in Bruchsal. Schon in der Umkleide ist mir Elisa durch ihr freundliches, aufgewecktes Wesen aufgefallen.
Nach dem Betreten der Club-Räumlichkeiten wurde ich erstmal von einem netten, hübschen und geschäftstüchtigen Girly aus der rumänischen Fraktion (Name habe ich vergessen) "abgefangen" und ins Kino gelockt.
Dort hatte sie nach ca. 2 Sekunden bereits meinen Schwanz im Gesicht!.
Da ich enormen Überdruck auf der Leitung verspürte, wollten wir sofort einen Stock höher, was aber wegen Überfüllung nicht fruchtete.
So sind wir in eine der Fick-Kabinen im Aufenthaltsraum gezogen. War schon ein komisches Gefühl und ich fühlte mich irgendwie "Beobachtet".
Nun, die Gute hat mich derartig "abgewichst" und flott rangenommen, dass wir nach etwa 10 Minuten wieder an der Luft waren. Na ja, der Druck war nun weg aber die Nummer war eher drittklassig.

Nach einer kleinen Stärkung am Buffet begab ich mich in den Aussenbereich und genoß die wenigen Sonnenstrahlen des Tages.
Zack-, war auch hier wieder sofort für Gesellschaft gesorgt!
Das nächste dunkelharige Wesen war an meiner Seite und begann mich, zunächst noch zurückhaltend, zu verwöhnen. Nach einigen Minuten angewandter "Überredungskunst" entschlossen wir uns nach oben
ab zu wandern.
Dort folgte eine gute, überdurchschnittliche Nummer und ich konnte nicht meckern!

Nach einer weiteren, kleinen Stärkung zog ich mich zurück in den Aufenthaltsraum, wo eine der Liegewiesen frei war.
Etwas später betrat dann die sichtbar gut gelaunte Elisa den Raum. Sie ist eine überaus hübsche, große Person und besticht meiner Meinung nach, durch einen angenehm proportionierten,
beinahe markellosen Körper mit mittelgroßen, festen Tittchen. Ganz meine Zielgruppe also!
Nach wenigen Minuten lag sie dann auch neben mir auf der Matte und wir unterhielten uns sehr nett, untermalt mit einigen, geübten Griffen unter mein Handtuch!
Gerne liess ich mich nach einiger Zeit von der Matte nach oben entführen.
Dort folgte eine hoch performte Nummer die zu keiner Zeit was zu wünschen übrig gelassen hätte!
Elisa war zu jeder Zeit mit ihrem gesamten, sprühenden Wesen "bei der Sache" und was folgte, war der krönende Abschluss dieses Tages!








(11.06.2011, 10:50)feuchtgebiete schrieb: [ -> ]Etwas später betrat dann die sichtbar gut gelaunte Elisa den Raum.

Gerne liess ich mich nach einiger Zeit von der Matte nach oben entführen. Dort folgte eine hoch performte Nummer die zu keiner Zeit was zu wünschen übrig gelassen hätte!
Elisa war zu jeder Zeit mit ihrem gesamten, sprühenden Wesen "bei der Sache" und was folgte, war der krönende Abschluss dieses Tages!

Wie sahen denn die Details des Service aus? Gab's ZK, FO? Genau diese Merkmale hat Elisas Service nämlich in letzter Zeit zu wünschen übrig gelassen.

?, -bb

feuchtgebiete

(11.06.2011, 12:59)blackbeard schrieb: [ -> ]
(11.06.2011, 10:50)feuchtgebiete schrieb: [ -> ]Etwas später betrat dann die sichtbar gut gelaunte Elisa den Raum.

Gerne liess ich mich nach einiger Zeit von der Matte nach oben entführen. Dort folgte eine hoch performte Nummer die zu keiner Zeit was zu wünschen übrig gelassen hätte!
Elisa war zu jeder Zeit mit ihrem gesamten, sprühenden Wesen "bei der Sache" und was folgte, war der krönende Abschluss dieses Tages!

Wie sahen denn die Details des Service aus? Gab's ZK, FO? Genau diese Merkmale hat Elisas Service nämlich in letzter Zeit zu wünschen übrig gelassen.

?, -bb

FO gabs, und zwar bis zum Anschlag!!! (Was nicht ganz einfach ist!).
Die ZK´s waren leider nicht möglich. Es kam da auch der Spruch mit
der echten Hure, die nicht küsst. Die hat wohl zu viel Pretty Woman geschaut!! Der Rest war, wie gesagt, durchaus löblich und wiederholenswert.