LSH

Normale Version: Schöner GF6 mit Mayako bei Japan Miss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich bin heute spontan zu den Japan-Miss in der Adalbertstr. in FFM gegangen. Dort wurde mir u.a. Mayako vorgestellt.

Mayako ist aus Südkorea, 24 Jahre alt (gem. eigener Angabe), ca. 160 cm groß, KF ca. 34 und hat schöne, naturbelassene Brüste. Angeblich ist sie heute erst in Frankfurt angekommen und ich war wohl auch ihr 1. Kunde (sagte sie mir hinterher). Da sie total sexy aussah und ein sehr sympathisches Lächeln hatte, buchte ich sie gleich für 1 Stunde. Nach der obligatorischen Dusche (nacheinander) begannen wir zunächst uns im Bett ausgiebig zu streicheln und Küsse auszutauschen. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und streckte mir sogleich ihre schönen Brüste entgegen, damit ich ihre Nippel mit der Zunge verwöhnen konnte. Das machte sie ziemlich schnell heiß und ich setzte meine Zungenspiele etwas "südlicher" fort. Das genoss sie ebenfalls und kam kurze Zeit später zu ihrem "Höhepunkt".

Nun war Mayako an der Reihe und sie verwöhnte mich mit einem sehr gefühlvollen Blowjob (FO), ganz ohne Handeinsatz - genau so, wie ich es mag! Als ich dann auf "Betriebstemperatur" war, wurde gummiert und wir hatten sehr angenehmen Sex - zunächst in der Missio und anschließend im Doggy. Heute wollte ich möglichst lange meinen "Spaß" haben, so dass ich sie schön vorsichtig nahm. Das schien ihr auch sehr zu gefallen. Obwohl sie schön "mitmachte", war das Ganze von ihrer Seite aus zu keiner Zeit auf ein schnelles Ende ausgerichtet.

Anschließend gab sie mir noch eine sehr angenehme Massage und wir hatten noch einen sehr ausgiebigen AST. Mayako ist angeblich in diesem Gewerbe noch Anfängerin und hat heute - wie anfangs bereits erwähnt - in Frankfurt die Arbeit aufgenommen. Sie möchte das Ganze zunächst mal 1 Woche ausprobieren und dann zurück in ihre Heimatstadt reisen. Danach will sie entscheiden, ob sie nach Frankfurt zurückkommt.

Wiederholungsgefahr: 100% (falls sie wieder nach Frankfurt kommt)
noch ein kleiner Nachtrag:

Mayako ist schon einige Jahre in Deutschland und beherrscht unsere Sprache nahezu perfekt (die Aussprache mit dem typischen niedlichen asiatischen "Einschlag").

Aufgerufen wurden die ortsüblichen Tarife: 30 min zu 100 EUR, 60 min zu 150 EUR (jeweils für FO und GVM). Nach aufpreispflichtigen Zusatzleistungen habe ich sie nicht gefragt...
Danke, schöner Bericht. Fehlen nur noch ein paar Links bzw. Bilder.
Seit langem mal wieder ein positiver Bericht aus der Küche in der Adalbertstr., danke an Hessen62.
Typisch allerdings für diese Adresse - die Kleine ist gleich wieder weg, und man weiß nicht ob sie je wiederkommt.
Ich spendiere mal einen Link, Bilder hier reinstellen geht bei mir leider nicht.

Schönes Wochenende allseits
Hirsch
Die Bilder sind - wie so oft - leider nicht echt. Ich hatte nämlich Mayako gefragt, ob sie schon am 1. Tag fotografiert wurde - was sie verneinte. Die gezeigten Aufnahmen scheinen aber aus der besagten Wohnung zu stammen.

Die Bilder geben jedoch den "Typ" sehr gut wieder...
(13.05.2011, 13:23)Hessen62 schrieb: [ -> ]Die Bilder sind - wie so oft - leider nicht echt. Ich hatte nämlich Mayako gefragt, ob sie schon am 1. Tag fotografiert wurde - was sie verneinte. Die gezeigten Aufnahmen scheinen aber aus der besagten Wohnung zu stammen.

Die Bilder geben jedoch den "Typ" sehr gut wieder...

Ist doch eh alles Zufall. Man geht am Besten ohne Erwartungen hin, hofft nach Auswahl auf eine geile Zeit und gut is'...
(13.05.2011, 22:56)albatros schrieb: [ -> ]Ist doch eh alles Zufall. Man geht am Besten ohne Erwartungen hin, hofft nach Auswahl auf eine geile Zeit und gut is'...
Ich wähle die Girls schon nach der Optik aus. Im Leben und auch im Internet. Ich kann auch mit Photoshop und Co. leben. Aber wenn es ein ganz anderes Girl ist, dann fühle ich mich über den Tisch gezogen. Denn die Vorfreude, bedingt durch eine bestimmte Erwartungshaltung, ist für mich ein Teil des Erlebten. Außerdem ist für mich das Gesicht eines Mädchens wichtiger, als Figur oder Tittengröße.

Die allermeisten Asia-Puffs arbeiten leider mit Fake-Bildern und total falschen Angaben, weil sie ihre chinesischen und thailändischen Pfannkuchengesichter eben nur als hübsche "Japanerin" an den Mann bringen können. Wo doch eigentlich jeder wissen sollte, dass es so gut wie keine echten Japanerinnen im europäischen P6 gibt.

Deshalb lieber Albatros, is' es eben nicht gut. Man sollte dem Betrug nicht noch Vorschub leisten!

Gruß
Pikashu Dodgy, der Girls auch schon mal wegschickt und nicht mit ihnen spielen will, wenn die Realität zu stark abweicht

(13.05.2011, 22:56)albatros schrieb: [ -> ]Ist doch eh alles Zufall. Man geht am Besten ohne Erwartungen hin, hofft nach Auswahl auf eine geile Zeit und gut is'...

So habe ich es auch eine Zeitlang gemacht, aber so doch ziemlich oft ins Klo gegriffen (schlechter / bockloser Dienst), auch wenn mann vorher "lieb" angelächelt wurde. Daher jetzt länger nicht mehr dort....

Gruß
Hirsch