LSH

Normale Version: Monique, 1 OG Zi 1.05 (alt 2.OG, D09/2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo liebe Gemeinde,

letzte Woche habe ich in der E55 Monique besucht, die dort ihre Dienste anbietet. Monique ist ein kräftig gebautes, schwarzhaariges Mädchen deutscher Herkunft, das ca. Anfang bis Mitte zwanzig sein dürfte.

Sie ist sehr freundlich und redet gern, auch während des Sex. Dabei lässt sie jedoch das Befriedigen ihres Gastes nie außer Acht. Mir macht Sex mit ihr einfach Spaß.

Monique arbeitet im 1. OG der E55, in Zimmer 15. Nach einer netten Begrüßung und etwas Smalltalk vereinbarte ich mit ihr FO und GV für 40 €.

Danach entkleideten wir uns, und begab mich zur Waschung, um anschließend auf das Lotterbett des Zimmers zu fallen. Monique kam hinzu, und begann sogleich, meinen Schwanz zu lutschen. Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich hatte keinen Geschlechtsverkehr mehr mit Monique.

Dafür war ihr Schwanzlutschen einfach zu gut. Monique bläst sehr variantenreich, streichelt mal die Hoden oder auch den Penisschaft während des Lutschens und nimmt den Schwanz während des Blowjobs ab und an auch komplett in ihren Mund auf. Diese Deepthroat-Phasen haben mir selbstredend die meiste Anstrengung abverlangt, nicht gleich zu kommen.

Das hätte ich allerdings auch nicht gedurft. Monique nimmt nämlich nicht auf. Im übrigen auch zu erwähnen: Monique streichtelt Hoden nicht nur, sie leckt sie auch gern. Und ich kann nur jedem empfehlen, eine Frau, die gerne Eier leckt, dies auch tun zu lassen. Ich für meinen Teil habe es auf jeden Fall SEHR genossen.

Hier kommt übrigens auch die oben beschriebene Kommunikationsfreude zum Tragen. So sage ich ihr des öfteren, was mir gut gefällt und wie sehr ich ihren Blowjob genieße. Sie wiederum verteilt nette Komplimente über meine Ausdauer, und dass es ihr wirklich Spaß macht, mir den Schwanz zu lutschen. Eine irgendwie erregende Konversation.

Nachdem Monique mich gute 15 Minuten oral verwöhnt hat, bin ich schließlich bereit zum Orgasmus, worauf ich sie, ganz Gentleman, natürlich rechtzeitig hinweise. Monique bläst daraufhin noch kurz weiter, und beginnt erst ganz kurz vor Ende mit einer Handentspannung. Dabei lässt sie auch ihre Vorliebe für Dirty-Talk erkennen.

„Na, bist du bereit? Soll ich kleine Drecksau dich jetzt abwichsen? Na los, du Sau, lass alles raus!“, sind ihre Worte auf den letzten Metern. Und ehrlich gesagt, gibt mir ihre Ansprache noch mal den letzten Kick, der sich schließlich so artikuliert:

„Nnnhhh,nnnnnh…… FUUUUUUUUUCK (erste Spermafontäne), DU SAU!!!! (zweite Spermafontäne), MONIQUE, DU VERDAMMTE FOTZE !!!! (dritte Spermafontäne)“

Dann greife ich ihre Hand und flehe sie an, mit dem Wichsen aufzuhören, da mir sonst schwarz vor Augen wird, und bitte sie wegen meiner ausfallenden Wortwahl während meines Höhepunkts um Entschuldigung.

Monique lächelt zufrieden. Nachdem ich mich wieder gesäubert und angezogen habe, verabschieden wir uns freundlich, und eins ist sicher: Monique wird mich garantiert wieder (kommen) sehen.
Das ist Monique, die - zuvor - eine ganze Zeit lang im RH gewesen ist:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60280
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=1640

Auf mich hatte sie eigentlich immer einen Abzock-Verdacht gemacht ...



Saludos,
Jacob
Im Übrigen ist das hier die geschilderte Dame von der die Rede ist:

[Bild: 2033471-F13.JPG][Bild: 2033471-F14.JPG][Bild: 2033471-F15.JPG]
[Bild: 2033471-F16.JPG][Bild: 2033471-F17.JPG]
[Bild: 2033471-F18.JPG]



Saludos,
Jacob
Ist Sie noch im E55 ?
Was ist denn sonst noch möglich bei Ihr ? Ein Tittenfick mit besamung ?

Junker, der am 27.0511 endlich mal wieder in FFM istWinke
@Junker: Ich war am Freitag im BHV und habe sie dort gegen 16:30 nicht angetroffen. Das Zimmer war zu und es hang auch nicht ihr Name an der Tür. Ich meine, dass sie den Namen normalerweise hängen hat. Entweder ein langes Wochenende oder ausgeflogen. Vielleicht weiß ein anderer Kollege mehr.
Hey Liebe Gemeinde !

War heute im BHV unterwegs nach langem auf und ab war ich dann in der E55 bei Monique im 1. OG Zi. 15 ! Sie ist also noch da Dodgy
Es war so gegen 19:30 Uhr

Ich kann meinem Vorredner nur recht geben !

War echt Klasse und sie ist um ihren Gast sehr bemüht und hat ein fabel für Dirty Talk ! Vor und nach der Action sehr netter AST !

Ich würde sagen 100 % Wiederholungsgefahr !

(26.05.2011, 19:58)becks-gold577 schrieb: [ -> ]War echt Klasse

Och, komm, das kannste doch besser und ausführlicher Wink
(27.05.2011, 00:59)backstage schrieb: [ -> ]
(26.05.2011, 19:58)becks-gold577 schrieb: [ -> ]War echt Klasse

Och, komm, das kannste doch besser und ausführlicher Wink

Vor allem würde mich hierbei interessieren, wieviel mann für was bezahlt?



Saludos,
Jacob
Für eine Standard Nr. bezahlt man 30Euro
(27.05.2011, 14:37)ZeroCool schrieb: [ -> ]Für eine Standard Nr. bezahlt man 30Euro

Was beinhält der Standard bei ihr? Ich meine mich nämlich zu erinnern,
dass sie mir mal bei einem Gespräch verriet, dass es für 30€ entweder
Französisch oder Verkehr (was immer sie auch darunter versteht) gäbe
und nach meiner Auffassung ist das (zumindest für FFM) kein Standard!

Übrigens wird sie auch noch in einem weiteren Thread erwähnt, siehe:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid143961



Saludos,
Jacob
Beides zusammen Französisch und GV für 30Euro. Früher im Roten Haus hat Sie 50Euro genommen.
Habe bezahlt 30 Euro für FM und GV
Leider habe ich Sie am Freitag nicht angetroffen. Da ich noch große Titten wollte habe ich mich für Orsi entschieden.

Vieleicht treffe ich Sie ja am 16 Juli, hoffentlich !

Junker
Animiert von Kalaschnikow Beitrag war ich heute in der E55. Leider stand ich vor verschlossenen Türen.
Weiß jemand wann sie da ist?
So hab jetzt selbst die Öffnungszeiten herausgefunden.
War grad kurz nach 3Uhr(am) da.

Die gute ist wohl nur nachts anzutreffen dafür aber manchmal bis 8Uhr morgens.

Preise:
25€ oder 30€ Standardprogramm blasen mit und Verkehr.
40€ blasen ohne und Verkehr.
25€ blasen ohne.

Ich hab mich für die letzte Variante entschieden.

Das blasen war echt geil ich war gute 15min bei ihr und die letzten 2-3 Minuten hatte sie wohl keine Lust mehr, so daß sie mir mehr oder weniger einen runter geholt hat. Was aber ok war weil ich echt lange gebraucht habe.

Auch der dirty talk war da.

Was bei mir anders war.:

Ich mußte nicht zur Waschung.
Beim blasen hat sie meine kleinen nicht ganz in dem Mund bekommen aber ich konnte spüren wie meine Eichel ihren Gaumen berührt hat.
Das ich nicht in ihrem Mund kommen darf hat sie auch nicht erwähnt aber sie hat es so gedreht das ich im Zewa gekommen bin.


Was besonders geil war:

Auf meine Auffoerderung hin hat sie mehrfach ausgiebig an meinen Eiern gelutscht.

Zur Person: Sie war ziemlich locker drauf. Hab mich noch ein bisserl mit ihr unterhalten scheint echt nett zu sein.

Sie hat auch ein ganz hübsches Gesicht allerdings hat sie für meinen Geschmack ein paar Pfunde zuviel. Dafür hat sie aber keine Fake Titten.

Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall da.

So viel Spaß beim selbst ausprobieren :-)







Hey Leute hat jemand was von ihr gehört ? Gestern Abend war ich in der E55 und in ihrem Zimmer 15 war eine andere DL ? Ist sie weg ? In Urlaub ? Weiß wer was von ihr ? Hatte sie auch länger nicht gesehen
Über Info würde ich mich auch freuen, bin am 16 Juli wieder in FFM und würde gerne mal mit der drallen Maus spaß haben.

Junker
Wann warst du den da?
Monique ist nur sehr spät anzutreffen.
Ich war gegen 20 uhr da da hatte ich sie eigentlich immer angetroffen mich wundert nur das da aufeinmal eine andere im Zimmer ist sonst war es einfach immer zu. und glaub nicht das sie sich das Zimmer teilt laut ihrer Aussage ist sie ab 19 uhr da ! Deswegen frage ich ob sie jemand gesehen hat oder was weiß
Kann sein das sie sich mit jemand das Zimmer teilt.
Ich war immer nach Mitternacht da. Sie hat auch gemeint das sie lieber nachts arbeitet. Denke 20Uhr ist einfach zu früh
Seiten: 1 2 3