LSH

Normale Version: Bondage mit Lolita im Studio der Lady Laetitia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bericht über Lolita im Studio der Lady Laetitia.

Nachdem ich seit einiger Zeit meine Fesselspiele mit Cecile mache, wollte ich wieder einen Termin bei Ihr haben. Am Tel. sagte Lady L. zu mir das sie im Urlaub sei. Sie hätte aber eine neue Sklavin die sich auch fesseln lassen würde. Sie ist 18 Jahre und schlank. Hört sich toll an also gebucht.
Am Eingang wurde ich direkt von ihr empfangen. Sie ist ein junges geiles Ding.
Nach kurzen Vorgespräch konnte ich beginnen sie zu einem schönen Päckchen zu verschnüren. Ich konnte die Seile richtig fest im sie wickeln das hat ihr sehr gefallen. Nachdem sie hilflos vor mir lag hat sie mir erst mal einen geblasen. Mit ihr habe ich auch eine Rolle Frischhaltefolie genutzt Mt der ich sie von Hals bis Fuß eingewickelt habe. Das war sehr Geil. Nachdem ich sie befreit habe um sie in einer anderen Position zu fesseln hat sie meinen Penis zufassen bekommen. Nachdem sie das gute Stück geknetet hat war es vorbei. Sie drückte mir ihre Titten ins Gesicht und ab da gab es einen verdammt guten Fick in doggy reiten Löffelchen Stellung der bis zum Ende der Stunde ging. Sie ist eine typische 18 Jährige mit der entsprechenden Power. Der einzige nachteil am Studio ist meiner Meinung nach das der Eingang an einer viel befahrenen Straße liegt.

*edit: aus dem Thread über die Kollegin Cecile ausgelagert. >> b*
Lady Laetitia arbeitet übrigens auch eigens als Maxim!

Berichte-Thread hier:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=56607

Nur so zur Info...
Lolita in die Galerie

Zitat:Neu in unserem Team - Lolita

18-jährige, neugierige SM-Anfängerin möchte behutsam aber konsequent zu ihrer Bestimmung erzogen werden.

Lolita

18-jährige, neugierige SM-Anfängerin möchte behutsam aber konsequent zu ihrer Bestimmung erzogen werden.

Ich bin ein lustvolles Luder, das mit Dir eine Menge bizarrer Spiele erleben möchte. Mein zierliches Figürchen und meine natürliche und verspielte Art werden Dich bezaubern.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

[Bild: 01-lolita1ae70.jpg]

[Bild: 01-lolita1ae70.jpg] [Bild: 02-lolita15iv2.jpg] [Bild: 03-lolita1zdfp.jpg] [Bild: 04-lolita1yfbn.jpg] [Bild: 05-lolita15hf3.jpg]


Gruß Horus

bald Urlaub Big Grin

Herr_H

Weiß jemand ob Lolita noch aktiv ist?
@ Bondage-Fan: Bietet sie auch AV an?
Hallo ,
Lolita ist leider nicht mehr aktiv. Sie war nur eine relativ kurze Zeit dort im Studio aktiv.
Ich konnte Ihren Service insgesamt 3x erleben. Eine so naturdevot veranlagte junge Lady habe ich bislang
im käuflichen bereich noch nicht über einige Stundenh in einer Session erleben können . Einzigartig .
Meine letzte Information war das sie sich aus privaten Gründen aus dem Geschäft zurückgezogen hat.
Ein junger Herr durfte sich Ihrer Veranlagung als Freund nähern und darf jetzt geniessen..................
Eine wahrlich bezaubernde junge Lady, die in verschiedenen Facetten immer ein Highlight war.
sehr schade feuerfrei das du jetzt erst wo es schon zu spät ist mit der sprache raus rückst.....