LSH

Normale Version: Puff-BWL / Puff-Mathematik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Ich hab da mal ein paar Fragen:

1. Ist mir schon öfter passiert:
Ich war bei einer Frau, die mir besser gefallen hat, als ich anfangs dachte und als ich von einer halben Stunde auf eine Stunde verlängern wollte, musste ich nochmal den vollen Preis für die halbe Stunde zahlen, anstatt die Differenz zur Stunde.
D.h. ich zahle auch die Extras doppelt.
(Ich diskutiere dann nicht rum, ist der Stimmung abträglich.)

Wo liegt da das Problem, bzw. wo ist der Unterschied, wenn ich von vornherein 1 Stunde buche?

2. Ähnlicher Fall:
Ich zahle im LH für 15 min blasen 30 Euro und nach 15 min Blasen ohne Abschuss, will ich ficken. 15 min ficken kosten 30 Euro.
Alles was geht ist aber 20 Euro draufzahlen (der Tarif für 15 min FBA ist 50) und dann muss ich mich beeilen.

Warum ist das so? Sollte ich die Nummer beenden, rausgehen und direkt wieder rein oder wie?

3. Vielleicht wäre es für den einen oder anderen mal ganz gut, wenn er wüsste was die Frauen so ungefähr verdienen und wieviel sie abgeben müssen: Miete oder Prozente.
Mein Eindruck: Am meisten verdient der Vermieter/Betreiber.
Da gibt es eine Doku über die Herbertstr. in HH, wo es heißt das die Mädels im Schnitt vier Freier brauchen, bis die Tagesmiete verdient ist.
Die einfache Nummer kostet da 100 Euro!

Hat jemand auf diesem Gebiet generell Ahnung?

Gruß

hf20
Der Müll ist hier doch schon x mal von ganz vielen Leuten mit ganz viel Halbwissen durchgekaut worden...

ist halt so, deshalb sind es Huren und keine BWL Studenten ( ok die können auch nicht Rechnen ...)

lw, der den Threads deshalb abwürgt