LSH

Normale Version: was tummelt sich momentan in der pfalzgrafenstrasse????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

goblin4ever

hallo,

könnt ihr mir sagen, was die pfalzgrafenstrasse momentan so alles hergibt?
dort gibt es ja einige wohnungen, aber ich find keine aktuellen annoncen.


lg und danke
Das wird Dir wohl keiner genau sagen können / wollen / dürfen. Derzeit sind alle Damen offenbar etwas vorsichtiger. Also anrufen und nach der Adresse fragen. Möglicherweise wird diese nach einem Tag gewechselt, also längere Planungen derzeit unmöglich. Oder auf gut Glück vorbeigehen und die Katze im Sack kaufen! Bis auf CWP (teilweise) und Saarland sind derzeit meines Wissens gar keine Adressen veröffentlicht, das Ordnungsamt macht gerade mal wieder offenbar verstärkte Jagd.

Alles, was derzeit in mein Beuteschema passen würde, arbeitet nicht in der Pfalzgrafenstr. Die letzte war Maja (später glaub ich Elisabeth). Und das ist schon ca. 2 Monate her. Bevor die große Vertreibungswelle los ging.

In anderen einschlägigen Straßen wird jetzt im Nachbarhaus gearbeitet, einige völlig neue Adressen sind dazu gekommen, kurze Zeit später wieder nicht mehr aktuell, Damen die in LU inserieren, erklären am Telefon, ich müsse derzeit nach Mannheim kommen, etc.. Wieder andere geben zuerst keine Adresse raus und sagen, in 20 min noch mal anrufen. Dann meldet sich plötzlich jemand ganz anderes und gibt die Adresse sofort raus. Ist mir alles in den letzten Tagen passiert! Inkl. Verfügung vom Ordnungsamt an der Tür in der Bruchwiesenstrasse!

Also anrufen wenn innerhalb der nächsten Stunden was geplant ist und schneller als das Ordnungsamt sein! Gibt hier noch 2 weitere Threads die in die gleiche Richtung laufen!

Gruß Homer