LSH

Normale Version: Tik_TOk in Kassel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, werte Kollegen der lüsternen Triebe,

anbei möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit besagter Dame berichten. Eins vorweg, zu einem Treffen ist es nicht gekommen.

Da ich die Tage geschäftlich in Kassel verweilte und mein Date mit der guten Lara86 bekanntlich platzte und ich trotzdem gewillt war die P6-Wirtschaft in Nordhessen zu subventionieren, entschloss ich mich nach Ersatz umzusehen.
Also schnell Kaufmich aufgerufen und auf die werte Dame aufmerksam geworden. Sie sollte die Glückliche sein.
Hier ein kurzer Überblick auf ihr Servicekontingent:

Zitat:Angebotene Dienstleistungen

Partybegleitung
Abendbegleitung
Reisebegleitung
Abendessen
Geschäftsessen

Garderobe

Dessous
Korsett
Nylon
High Heels
Kostüme (z.B. Krankenschwester)

Softcore

Verbalerotik
Anfassen
Zungenküsse
Streicheln
Kuscheln
Erotische Massage
Körperküsse
Öl-Massage
Dusch-/Badespiele

Hardcore

Fußerotik
Intimrasur
Masturbation
Fingern
Stellung 69
Deepthroat
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Fisting
Dildo-/Vibratorspiele hart
Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr
Dreier MMF
Herrenüberschuss
Swingerclubbesuch

Fetisch & BDSM

Soft-Sklavin
Verbale Erniedrigung
zärtlich strenge Massagen
Bizarr
Hurenausbildung
Sklavenerziehung
Rohrstock- und Peitschenzucht
Spanking
Bondage
Klammern und Gewichte
Strenge Fixierungen
Bizarre Wechsel und Rollenspiele
Heiß-/Kaltspiele
Atemreduktion

Klang recht verlockend, also schnell die Dame, aufgrund fehlender Telefonnummer, angeschrieben und ihr mein Interesse an ihr bekundet, mit der Bitte nach Preisvorstellung.
Diese sollte ich auch nach kurzer Zeit erhalten. Und dieser Preis sollte mir den Atem verschlagen, vielleicht meint sie das mit Atemreduktion, was sie ja bekannter Maßen als Service anbietet Laut Lach
Stolze 350 Euro sollten mir zwei Stunden classic mit der Dame wert sein Laut Lach Unter schallendem Gelächter und mir bewusst, dass nichts aus dem Treffen wird und bereits an meinen Bericht hier gedacht, habe ich sie in einer weiteren Nachricht gefragt, ob sie auch für kürzere Zeit zu haben sei und was sie dafür als Preis aufrufe. Nur wenige Minuten die Antwort ihrerseits, dass sie nichts unter zwei Stunden mache Laut Lach

Megalach SHE MADE MY DAY Megalach

Was sie unter classic versteht und ob mir bestimmte Dienstleistungen sogar noch etwas mehr wert sein müssten, habe ich erst gar nicht mehr gefragt, könnte ich mir aber durchaus bei der Dame vorstellen.
Heute ist mir noch aufgefallen, dass sie anscheinend doch für eine Stunde zu haben ist. Dafür ruft sie einen Preis von 170 € auf.
Hier noch ein kleiner Preisüberblick für die Herren, die sich was ganz besonderes leisten wollen bzw. können:

Kosten pro Nacht: 900 €
Kosten pro Tag:1.300 €
Reisekosten: 50 €

Vielleicht ist Kaufmich nicht die richtige Adresse für die Dame, um ihre Dienste anzubieten.

So war ich gewillt mal was Neues in Kassel für das Forum aufzureißen, doch sollte dies anscheinend nicht sein. Erst meine Erfahrungen mit Lara, die das Date aus "privaten Gründen" platzen ließ und dann diese Dame hier mit finanziellen Interessen jenseits Gutem und Bösem.
Nordhessen und die Kassel-Ladies auf Kaufmich sind anscheinend keine gute Adresse für mich.

So long,

Lamonsoff, der froh ist wieder im guten, alten Rhein-Main-Gebiet zu sein Winke
Hier noch ihr Profil:

Zitat:hallo zusammen...
ich bin eine 25 jährige junge Frau die ihr leben gerne in vollen zügen genießen tut.
Ich lege viel wert auf ein gepflegtes aüßeres.Das selbe erwarte ich natürlich auch von meinem gegen über.
ich freue mich hier en paar nette Männer kennen zu lernen und mit ihnen ein paar schöne Stunden zu verbringen.
So und jetzt freue ich mich von euch zu hören.
Kiss TIK_TOK

Interessen

eindeutig zu viele^^

Ob ihre Interessen wohl eine Anspielung auf ihren Preis sind Laut Lach

Die Dame in die Galerie:


[Bild: th_286127949_photo_very_big_123_210lo.jpg] [Bild: th_286139727_photo_med_big_123_497lo.jpg] [Bild: th_286151459_1_123_237lo.jpg]