LSH

Normale Version: Ein Tag im Artemis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war vergangenen Freitag im Artemis; hier mein Bericht:

Allgemeines:
Ich kenne den Club ganz gut, immer wenn ich in Berlin bin (was ca. 3x im Jahr der Fall ist), gehe ich hin. Eingetroffen bin ich gegen 12 Uhr; um diese Uhrzeit ist es immer ziemlich beschaulich, so auch dieses Mal,- ca. 10 Gäste und 20 Mädchen; für mich ist das immer die beste Zeit im Artemis. Man kann in aller Ruhe die Atmosphäre auf sich wirken lassen, den Wellness-Block hinter sich bringen, lesen, eine Zigarre rauchen etc. Weil das Wetter so schön war, habe ich mich ein wenig auf der Dachterasse gesonnt und dabei einen netten Kollegen kennengelernt. Der Außenbereich ist leider immer noch nicht vorangekommen, einen Baufortschritt konnte ich (im Vergleich zum Novemnber) eigentlich nicht erkennen. Ich befürchte, das wird dieses Jahr nichts mehr. Der Club füllte sich ab ca. 16 Uhr rasch, gegen Abend dürften es mind. 40 Mädchen, um 20 Uhr dann ca. 80 gewesen sein. Eine schöner als die andere, davon erstaunlich wenige aus RO, dafür viele Deutsche. Animiert wurde nur sehr dezent. Um spätestens 21 Uhr war ist es (wie immer) brechend voll, man bekam kaum mehr eine Couch für sich allein und musste auf ein freies Zimmer warten. Die "Warteaktion" ist aber ganz witzig, sozusagen die Fortsetzung der Kennenlernaktion vom Barraum,- nur im ersten Stock, im Prinzip geschenkte Zeit. Spätestens um 22 Uhr ändert sich die Atmosphäre drastisch hin zu einer lauten Partystimmung, unglaublich viele Italiener, die extra aus Italien herkommen, nur um einmal im Artemis gewesen zu sein. Spätestens wenn man mit italienisch besser durchkommt als mit deutsch, gehe ich dann immer (so auch dieses Mal), der Trubel ist mir einfach zu groß.
Was das Essen anbelangt, es war O.K.,- aber auch schon einmal besser.

Details:

1) Lenny aus Deutschland; ca. 30 Jahre; schwarze Haare, Pagenschnitt; ca. 170 cm; Konf. 34/36; A-Cup; sie war sehr nett im Gespräch, die Kennenlernphase angenehm, so dass wir uns einig wurden, obwohl ich sonst deutsche Frauen nach Möglichkeit meide. Ich habe es nicht bereut; oral beidseits war sehr gut, ebenso küssen und fingern. Gleiches gilt fürs anschließende Poppen. Vieleicht ein wenig zu routiniert, aber ein gelungener Auftakt. Oral ad finem wäre möglich gewesen, soweit war ich aber noch nicht.
Fazit: 1 (Artemis)CE/ 60€; gerne wieder.

2) Nina aus Prag; ca. 28 Jahre; spricht ausgezeichnet deutsch; lange schwarze, gewellte Haare; sehr große ausdrucksvolle Augen; ca. 170 cm groß; Konf. 36; B-Cup/natur; Nina kenne ich schon aus früheren Aufenthalten; sie gehört zu meinen Favoritinnen, ich habe mich richtig gefreut, als ich sie entdeckt habe. Wir haben uns eine ganze Zigarre lang unterhalten und geschmust; im Zimmer dann,- wie jedes Mal mit ihr,- die perfekte Illusion. Leidenschaftliches Küssen, Lecken, Fingern, Poppen; schöner geht es m.E. kaum; ich bin insgesamt 1 Stunde geblieben, beim ersten Mal "normal", beim 2. Mal in ihrem Mund gekommen.
Fazit: Volltreffer; 170€; meine persönliche Empfehlung im Artemis.

3) Senaja mit türkisch/persischen Wurzeln; in Dtld. aufgewachsen (Rheinland), daher gutes (und v.a. viel) deutsch; ca. 28 Jahre; schwarze mittellange Haare, orientalisches Gesicht, etwas unreine Haut; ca. 165 cm; Konf. 38; B-Silikon-Cups; sie hat lange Zeit im Laufhaus gearbeitet, ich finde, das merkt man auch; es war O.K., aber kein Vergleich zu Nina; oral nicht besonders ausdauernd, Küssen und Fingern etwas zurückhaltend, Poppen mit wenig Begeisterung.
Fazit: Durchschnittlich, ich brauchs nicht mehr, 60€;

4) Raffaela aus Italien; 25. Jahre; Kommunikation besser auf Italienisch; trägt (jetzt) eine schwarze Perücke, nachdem sie sich in einem Akt der Selbstverstümmelung die Haare kurz geschnitten hat (früher mittellange blondierte Haare). Konf. 38; ca. 165 groß; A/B-Cup; Raffaela kenne ich auch schon länger; sie hat sich sonst auf die italienischen Gäste spezialisiert; ich war immer sehr zufrieden, so auch dieses Mal; oral, Küssen Fingern und Poppen mit hohem Illusionsfaktor; sehr gut, alles bestenfalls einen Tick schlechter als bei Nina. Oral ad finem.
Fazit: Sehr gut, 110€, ich freue mich aufs nächste Mal.

5) Amanda aus Brasilien; spricht leidlich deutsch, spanisch und italienisch gehen aber besser; ca. 25 Jahre alt; eine tropische Schönheit mit brauner Haut, tiefschwarzen langen Haaren, idealem Körperbau; ca. 165 cm; oral, Küssen, Fingern und Poppen sehr gut, etwas unsicher im Kontakt, insgesamt sehr erotisch, habe es so doch noch einmal geschafft, "normal" zu kommen.
Fazit: Sehr gut, nehme sie in den Kreis meiner Artemis-Favoritinnen auf!

Schlusswort:
Das Artemis ist ein toller Club; ich war jetzt bestimmt schon 20 Mal dort und habe mich noch nie ärgern müssen; im Bezug auf andere Clubs eine außergewöhnlich gute Quote. Schade, dass er so weit weg ist...
Danke für den Bericht.

Kann es nicht sein, dass Du am Samstag da warst ?

Gruß
der nette Kollege, der jedenfalls am Samstag da war Winke