LSH

Normale Version: Sonja, Glücksburger Strasse 64
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war mal wieder los. Letzte Woche wurde ich bei fairgirls auf Sonja aufmerksam. Die dortige Beschreibung (29 Jahr, BH 80 C) und die Bilder sprache mich. Ich kurz durchgeklingelt (sie hat eine sehr nette Stimme) und einen Feierabend-Termin abgemacht. Nach dem Klingeln wurde ich schon reichlich nervös, weil ich das Klackern von Heels durch die geschlossene Tür vernahm. Dann öffnete Sonja die Tür. Sie entsprach den Bildern und nahm mich freundlich in Empfang und führte mich in das Spielzimmer. Dort traf mich fast der Schlag. An der Wand hingen zwei (!) Plüsch-Eisbärenköpfe. Sowas habt Ihr noch nicht gesehen Lachen
Nach kurzen Verhandlungen, bei der für FM 30 € aufgerufen wurden, und einer Cola plus Naschis, bat ich um halterlose Strümpfe. Sie kam meinem Wunsch nach und erschien kurze Zeit später in dem gewünschten Outfit.
Dann auf's Bett und sie blasen lassen. Sie war sehr gefühlvoll und unterstütze das gekonnte Blasen mit Streicheln der Eier. Sowas ist mein Ding. Dazu ihr leichtes, wenn auch gespieltes Stöhnen, meine Finger in ihrer rasierten Spalte und der Anblick ihres geilen Arsches im Spiegel. Ich musste mich beherrschen füllte aber dennoch nach angemessener Zeit die Tüte.

Dann noch etwas Smalltalk und ab in den Feierabend.

Wenn ich mich nicht permanent durch diese dusseligen Plüsch-Eisbärköppe beobachtet fühlen würde, ich würde glatt wieder diese Location besuchen. Hier wechseln die Damen scheinbar im Wochenrhytmus.

Insgesamt eine sehr nette Nummer mit einer netten Dame aus Litauen.
Es muß nicht immer Ficken sein, Blowjob ist doch auch nicht schlecht!

(13.05.2011, 20:37)Hurenfan schrieb: [ -> ]An der Wand hingen zwei (!) Plüsch-Eisbärenköpfe. Sowas habt Ihr noch nicht gesehen Lachen

War da nicht mal was mit KnutGrübel?

Gruß
Raubritter