LSH

Normale Version: Luna-Hartwigstrasse 19 Kassel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Männer,

seid langem mal wieder ein Bericht von mir.

Heute Mittag war ich bei Luna.
Hier erstmal die Persönlichen Details von Luna:
LUNA
leidenschaftliches Schneewitchen
mit langen Haaren

Alter: 24 Jahre
Konfektion: 34
Oberweite: 75B
Größe: 1,68m
Herkunft: Spanien
total rasiert

Service:

GV und AV
Französisch
Spanisch
erotische Massagen
ZK und EL
XL Vorspiel
Masturbation
FA a/p
GB und KB
Dildospiele
u.v.m.

- englisch sprechend
Nachdem Schellen wurde mir geöffnet und ich war angenehm überrascht das die Fotos bei Ladies original sind.
Habe dann das 1/2h Programm für 50€ gebucht ohne einen bestimmten Service zu vereinbaren.
Ab ins Zimmer, kurz ins Bad und dann aufs Spielfeld. Nun kam Luna ins Zimmer und fragte mich ob ich Blasen mit o. Ohne Gummi möchte. Ich wählte ohne Gummi und los ging´s. Nun was soll ich sagen so richtig gut war das Blasen nicht. Blasen abgebrochen und ihr mitgeteilt das ich sie Lecken möchte. Sie hat einen wirklich schönen Körper ausser die Titties könnten bisschen fester sein. Zuerst blockte sie etwas sodass ich wirklich nur die Klit mit meiner Zunge erreichen konnte. Nach einer Weile aber ließ sie sich fallen und genoss das ganze, wurde feucht und streckte mir mehrmals ihre Muschi regelrecht entgegen und hatte dann einen Orgasmus.Wenn er gespielt war dann war es gut gespielt und sie selber schuld.
Nun zum Ficken erstmal in der Missio eingefahren und dann im Doggy beendet. Dieser süße Po vor mir da konnte ich mich nicht mehr zurück halten.
Mein Fazit:
Service Technisch war es nur Standart aber für mich war es ein absoluter Optikfick.
Ob sie all die Sachen wirklich macht die in der Werbung stehen kann ich nicht sagen.

Luna für die Gallerie:

[Bild: th_380496760_Luna1_123_189lo.JPG][Bild: th_381426265_Luna2_123_118lo.JPG][Bild: th_381744196_Luna3_123_441lo.JPG][Bild: th_382070962_Luna4_123_354lo.JPG]

Gruß Santa