LSH

Normale Version: Revita II in Mannheim-Käfertal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einiger Zeit, gibt es ja zwei Salons von "Revita-Thaimassage" in Mannheim.
Der Hauptsitz in der Schwetzinger Straße 99 und der aktuelle Ableger in Mannheim-Käfertal!

Wollte mal anfragen, ob schon mal jemand in dem "neuen" Salon in Mannheim-Käfertal gewesen ist?
Wieviele Masseurinnen finde ich denn dort vor?
Wer kann was zu dem Personal sagen?,-bzw. arbeiten dort "bekannte Gesichter"?
Finde ich auch andere Damen dort vor,als jene auf der Homepage?
Wie sind die Massagen?

Will halt mal wissen,-ob es sich lohnt, dorthinzufahren, da der Salon ja doch etwas außerhalb liegt!

Hier mal die wichtigsten Daten:

Obere Riedstraße 9
Mannheim-Käfertal
Tel: 0621/38689202

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10-20 Uhr
Sa: 10-19 Uhr

http://revita-thaimassage.de

(die Homepage gilt für beide Salons,-also Revita I und Revita II)

Gruß vom Haifisch
wenn mich nicht alles täuscht ist auf der homepage auf dem 3. bild von oben die wen aus dem weena zu sehen.Verwirrt

wird gerade massiert.


gruß mandingoSmile
nee, mandigo, hier handelt es sich nicht um die Wään aus dem Weena!
Wään hat noch nie dort gearbeitet,-und hat es auch nicht vor.
Zumal vermutlich dort auch keinerlei Süßigkeiten verteilt werden,-da würde Sie ja ein Großteil ihrer Einnahmen verlieren.

Gruß Haifisch,
der dir eine PN schickt Wink
gebe dem fisch recht

es ist im revita DEUTLICH schwieriger süsswaren zu bekommen....VerwirrtWink

aber aufgrund der netten vorhängen die mit wäscheklammern zusammengehalten werden wo mehr löcher als im käse drinne sind da ist dat schon fast fkk-massage.....:wein also diskret ist det ned.....Augen Roll spass machts trotzdem:p
hallo haifisch,

habe gerade nochmal geschaut und festgestellt daß es sich um die inhaberin handelt.

hat aber schon etwas ähnlichkeit mit wän.

gruß mandingoSmile


haifisch schrieb:nee, mandigo, hier handelt es sich nicht um die Wään aus dem Weena!
Wään hat noch nie dort gearbeitet,-und hat es auch nicht vor.
Zumal vermutlich dort auch keinerlei Süßigkeiten verteilt werden,-da würde Sie ja ein Großteil ihrer Einnahmen verlieren.

Gruß Haifisch,
der dir eine PN schickt Wink