LSH

Normale Version: 2x Arschkarte, 2x Top
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da wollte ich doch heute mal wieder ins Acapulco in Velbert. Ja isses denn möchlich? ;-)
Um dem Dilemma der Puffschlappensuche zu entgehen, hab ich mir vorher selber welche
gekauft. So atmungsaktive Schlappen aus nem Material, welches wahrscheinlich von der NASA
entwickelt wurde. Super fluffig und mit rutschfester Sohle. Kein Vergleich mit den aus alten
Bundeswehrgummistiefeln recycleten Aca- Puffslippern.

Ich geh in den Kontaktraum und was sehen meine müden Augen? Ne mir noch unbekannte
Brasilianerin mit nem sehr hübschen Gesicht und ner tollen Frisur. Dat war ja schomma wat!
Ich setz mich gleich neben die, alles picobello auf der Couch und ab nach oben. Schampus-
zimmer. ;-) Den Namen von der Hübschen hab ich leider vergessen. Ein netter Kollege vom
Nachbarforum sagte mir nachher, die hätte früher Cyntia geheissen. Ist mir aber egal. Weil:
Für ne Brasi war die eigentlich nicht brasilianisch genug. ;-)

Als sie dann im Zimmer ihren Pufffummel abstreift, wusste ich, warum sie soviel anhatte. Egal,
dachte ich. Hauptsache es wird geil! Wars aber nicht so wirklich. Ihr übertriebenes Gestöhne
und zu viele Schauspieleinlagen nahmen mir die Geilheit. Nach nem wirklich guten Oralstart
und ner 3- Fickeinlage zog ich mir den Gummi runter und sie fing an zu blasen. War echt OK.
FT kommt schomma gut! Aber was macht sie? Am Ende nur Handentspannung. Auch gut. ;-(
Gibbet halt nix extra. 40,- und lebenslanges Fickverbot. Dat hat doch auch wat. ;-)

Danach lief mir dann die AlwaysTheBest- Jipe über den Weg. Alles klar! Hab ich schon genug
drüber geschrieben. Geküsst, geleckt, gefickt....und am Ende gnadenlos vom dominikanischen
Foltersauger ausgesaugt worden. 12 Points from Germany, 65,- für ihre Urlaubskasse und ein
entzückter Gerölli. ;-)

Danach gabet dann die dicke Klatsche für den rheinischen ArschlochPilleMannDrecksauHonk!
Fernanda do Brasil. Ü 30, kaffeebraun, auf der Couch auch alles picobello, aber im Zimmer ne
einzige Katastrophe. Die macht das Bett, ich will fummeln, Ey, warte! Ich muss fertigmachen.
Unerotisch und unprofessionell deluxe. Scheissgebläse, Abtörneransage Nummer 1: Keinen
Finger in die Muschi! Kostet extra!!

Bei Geldansagen im Fickzimmer schrumpelt meine Trööte auf Minimalgrösse. ;-) Die hat dann
10 Minuten gebraucht, bis dat Dingen wieder halbwegs stand. Dann zwei Minuten bis der Conti
drüber war und danach noch zwei Minuten auf ihrer Flutschiflasche rumgedrückt, bis endlich die
gruselige Sosse rauskam, um die dann auf dem Gummi und ihrer Fotze grosszügig zu verreiben.

Sie sass dann auf mir, sagte: Nicht bewegen! Ich mache das...... 2. Abtörnkommando....sie hatte
ihn nicht im Arsch, sondern in der Möse. Wo ist da dat Problem? Nach ner Minute unmotiviertem
Pseudogepoppe platzte mir der Kragen. Dödel raus, Gummi ab, ab durch die Mitte, 40,- für ne
Kacknummer und die Höchststrafe! Lebenslänges Fickverbot mit Sternchen und schwarzen
Rhabarberblättern auf grauem Grund.

Hatte ich nen Hals! Zu meinem Glück war noch die pseudokubanische Melly da. Die musste das
dann alles wiedergutmachen. Hattse bravourös hingekriegt. Ultrageile Zungenküsse, Turbogebläse,
HardcoreRödelFick und zum krönenden Abschluss noch nen Blowjob, der definitiv in die Golden
HallOfFame gehört. 65,- vom absolut begeisterten Gerölli und 2- 3 Extraküsse gratis. ;-) Die Frau
weiss wie et geht! Klasse!!

CUWinke