LSH

Normale Version: Deborah - DT Orkan im Club Maxim - Siegburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Location
Es ist ein ziemlich grossen, sehr gut eingerichteten club, mit viele zimmer. Es soll die neue location vom haus 118 sein.

Person
Nett, absolut keine beruhrungsaengste, aber kann leider sehr wenig Deutsch, genau so wenig Englisch und (vielleicht deswegen) bleibt eine gewisse distanz vorhanden.

Figur
Lecker. Klein bischen babyspeck, perfekte titties, schoener arsch. Genau richtig. Die bilder stimmen uebrigens ueberein, sie ist aber ein bischen mehr gebraunt, nicht so blass wie auf den bilder.

Service
Es fing schon gleich sturmisch an in der duschenraum (wie im FKK) wo sie schon mit ihrer zunge in meinem halz steckte. Die kleine hat eine sehr kreaftige zunge. Und Saugkraft. Ich musste aufpassen das sie mir die zunge nicht ausreisste. Also ein bischen zu heftig fuer Lusti, aber klein Lusti freute sich schon 'riesig' auf diese orale faehigkheiten Smile
Im schlafzimmer sollte sich das dann auch bestaetigen, und wie!

Ziemlich schnell hat sie mit DT versuche angefangen. Sie hat es dan auch geschaft, bis sie ihre eigene nase zudrueckte. So tief hats bei mir noch keiner geschaft. Respekt! Sie scheinte das wirklich zu moegen den sie machte es immer wieder. Zwissendurch hoerte sie auf und lies grosse mengen spucke zuruck und spielte auch damit.
Dann versuchte ich eine steigerung. Wenn sie grad mein schwanz in ihre kehle hatte, versuchte ich sie leicht zu ficken. War ueberhaupt kein problem fuer sie, und hat es sogar weiter gemacht bis sie kurz vorm kotzen war, und die traenen im augen standen. Und machte dan gleich weiter. Ich musste sie bremsen und bitten aufzusattlen den sonnst waere das ganze zu frueh beendet.

Sie hat reichlich flutschi reingeschmiert, war aber trotzdem sehr eng. Wieder musste ich mich auf meine steuererklaerung und Fukushima konzentrieren, sonnst haette ich es bei ihr nicht laenge aushalten koennen. Doggy, missio, ging alles super, wobei sie vielleicht ein tick zuviel stoehnt.

Ich hab dann den gummi abgemacht, und ihre DT kunsten weiter genossen, waehrend ich ihrem arsch im spiegel bewunderen koennte. Unerwartet habe ich noch lange durchhalten koennen, dafuer war aber der orgasmus um so heftiger. Sie hat einfach weitergelutscht, bis ich sie irgendwann bitten musste auf zu hoeren.

Deborah hat mich einfach weggeblasen, eine Orkan Kategorie fuenf. Unentschlossen Herz


Preise
105 (80 halbe stunden, 25 FT)

Fazit
Deborah bekommt den Lusti-guetesiegel. Der einzige grund weshalb ich sie in naehere zukunft nicht besuchen werde, ist das es dort soviele andere leckere maedels gibt.

[Bild: th_441036542_debora_1_123_428lo.jpg] [Bild: th_441037321_debora_2_123_670lo.jpg] [Bild: th_441039783_debora_3_123_486lo.jpg]
[Bild: th_441040200_debora_4_123_543lo.jpg] [Bild: th_441043759_debora_5_123_116lo.jpg] [Bild: th_441045624_debora_6_123_523lo.jpg]
[Bild: th_441048248_debora_7_123_480lo.jpg]


Zitat:Service:
Zungenküsse Küssen Schmusen Rollenspiele
Französisch beidseitig Französisch ohne
Erotische Massage Dildospiele
Körperbesamung Anal Zungenanal Passiv Lesbenspiele
Französisch Total Dreier Hodenmassagen Französich mit
Analmassage Fußerotik

Zitat:glattrasiert, schmusig, naturgeil und fast tabulos.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Ich bin während der Öffnungszeiten im Haus besuchbar.

Zitat:Name: Debora Alter: 19 BH: 85C Figur: KF 32/34
Herkunftsland: Slowakei
Sprachen:
Größe: 1,58m

Woher kenne ich nur dieses Gesicht?

@Lusti
Hat Deborah etwas über Ihre bisherigen Stationen erzählt, wo Sie sonst schon gewerkelt hat?

carolusMAGNUS Cool
(15.05.2011, 08:25)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Woher kenne ich nur dieses Gesicht?

@Lusti
Hat Deborah etwas über Ihre bisherigen Stationen erzählt, wo Sie sonst schon gewerkelt hat?

Hi carolusMAGNUS
Sie hat fast kein deutsch oder english verstanden. Deswegen haben wir ueber solches nicht reden koennen. Sie ist lt. ihre aussage 19. Wenn das stimmen sollte, ist sie also nocht nicht so lange unterwegs. (vielleicht hast du ihr im haus 118 gesehen?)
Hi.

Auf der Homepage steht nicht viel an Info.

Ist das ein FKK Club?

Was kostet es Eintritt?

Was kostet eine normale Nummer (ZK, Fo, GVm)?

Danke.

by
Hi Lusti,

klasse Bericht. Das Mädel würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen. Geil, dass Sie auch DT und AV anbietet. Mad

Blow

(19.05.2011, 16:28)Webindianer schrieb: [ -> ]Hi.

Auf der Homepage steht nicht viel an Info.

Ist das ein FKK Club?

Was kostet es Eintritt?

Was kostet eine normale Nummer (ZK, Fo, GVm)?

Danke.

by

Deshalb sollte man auch nicht nur die Homepage sondern auch die berichte genau durchlesen:

(15.05.2011, 08:02)Lusti schrieb: [ -> ]Preise
105 (80 halbe stunden, 25 FT)

Normale Nummer also 80 Eur - 1/2 Stunde

Ob FKK- oder Sauna-Club sollte Lusti beantworten können.

carolusMAGNUS, der mal auf Saunaclub (also kein FKK!) tippt.

(19.05.2011, 17:47)blow69 schrieb: [ -> ]Hi Lusti,
klasse Bericht.


danke!!

(19.05.2011, 17:54)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Ob FKK- oder Sauna-Club sollte Lusti beantworten können.

carolusMAGNUS, der mal auf Saunaclub (also kein FKK!) tippt.

aehnlich ja. es ist ein normaler puff. aber is gibt auch ein grossen partyraum mit stange und die dusche ist eigentlich ein zimmer mit 3 duschen. ich glaube wenn ichs richtig verstanden habe ist der hintereingang immer der puff eingang, und spaet abends gibts auch ein eingang vorne fuers 'club'teil. so gut kenn ich mich aber auch nicht aus. ich habe bis jetzt nuer der hintereingang benutzt. ich hab bis jetzt nuer zwei maedels dort getestet aber es scheint ein gefaehrlicher club zu sein. macht suchtig.