LSH

Normale Version: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Freunde des lockeren Lebenswandels und der Sinnesfreuden,

kann irgend jemand etwas berichten über die Transen in der Elbestr. 49-53 im Hinterhaus ( erster Stock aufwärts)? Da sind doch ein paar hübsche GATHOIS dabei....
Bin in der letzten Zeit dort öfter herumgeschlumpftGrübel
30 für Blasen und Ficken mit Gummi...
Macht dort auch jemand mehr Service?
Was sind Euere Erfahrungen dort hinten im Hinterhaus?
Was geht dort...?
Die meisten Transen sind dort hinten schon recht lange am Werkeln... das sind dann alte, ausgebuffte Hasen...der Service scheint im Schema "EFF" abgespult zu werden? Stimmt meine Vermutung?
Wer macht dort einen geilen Service?
Bitte schreibt mir Euere Erfahrungen Winke
Gruß Popper1
@popper1

E53 Ja
HH weiß ich nicht
Thai nein

Aber wie wärs denn damit?
Eine RO-Transe, die echt scharf sein muß:

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=54569

gruß lust6
TS Tanja steht auch auf meiner Liste.

Leider ist sie zur Zeit in Regensburg, ich hoffe, dass sie bald wieder im Rhein-Main-Gebiet besuchbar ist.
(16.05.2011, 16:19)lust6 schrieb: [ -> ]@popper1

E53 Ja
HH weiß ich nicht
Thai nein

Aber wie wärs denn damit?
Eine RO-Transe, die echt scharf sein muß:

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=54569

gruß lust6



häää??

das sind zu 90 % alles umgebaute thais im HH

We hat denn dort schon herumgebumst?
Wenn man im Hinterhaus die Treppe hoch kommt- gleich das erste Zimmer noch im Treppenhaus...
die Trans macht mich jedes Mal richtig an, sie will unbedingt mit mir....
Sie sei umgebaut, hat eine schöne Muschi ... so sagt sie...
Ich war schon kurz davor.... Wer hat hier Erfahrungen?
Wie ist der Service?
Sie will " dleissig Eulo" für Bumsing und Blasen
Danke für Eure Berichte Popper1
(18.05.2011, 14:48)Popper1 schrieb: [ -> ]We hat denn dort schon herumgebumst?
Wenn man im Hinterhaus die Treppe hoch kommt- gleich das erste Zimmer noch im Treppenhaus...
die Trans macht mich jedes Mal richtig an, sie will unbedingt mit mir....
Sie sei umgebaut, hat eine schöne Muschi ... so sagt sie...
Ich war schon kurz davor.... Wer hat hier Erfahrungen?
Wie ist der Service?
Sie will " dleissig Eulo" für Bumsing und Blasen
Danke für Eure Berichte Popper1

Die im HH haben keinen Piepmatz mehr, die im VH (4. OG), sehr wohl. Auf was stehst Du denn?
ich stehe auf OHNE PIEPMATZ,..... ich stehe auf GROTTE sozusagen, die Titten sollten auch schön anzusehen sein und sie sollten vielleicht nicht so hart wie mein SCHWANZ sein, das wäre angenehm ;-)))
Die schönsten Fraunen in Thailand sind MÄNNER!!!!!
und wenn die dann noch einen SUPER SERVICE bieten, dann bin ich bei ALOISIUS im SIEBENTEN HIMMEL
....SACK Zement.... sozusagen....
Wisst Ihr hier etwas Gutes? Gruß Popper1
Geh mal zu Tasha, die ist im Hinterhaus im zweiten Stock. Sieht gut aus und bietet guten service. Einen 50er solltest du aber anlegen im Hinterhaus. Die 30 sind erstmal die lockansage, in der Regel wird schnell nachgekobert.
oder Du gehst zu Linda im 3.Stock Zimmer B19/3 nach Jako.
Für 30 Euro absolut korrekter Service. Was in dem Haus ja eher selten ist.
(19.05.2011, 17:30)Hans223 schrieb: [ -> ]Geh mal zu Tasha, die ist im Hinterhaus im zweiten Stock. Sieht gut aus und bietet guten service. Einen 50er solltest du aber anlegen im Hinterhaus. Die 30 sind erstmal die lockansage, in der Regel wird schnell nachgekobert.

....kann ich auch nur empfehlen. Tasha ist ok, aber nicht für 30.Man sollte schon etwas mehr anlegen.....
Zitat:
mick1_germany

RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus
oder Du gehst zu Linda im 3.Stock Zimmer B19/3 nach Jako.
Für 30 Euro absolut korrekter Service. Was in dem Haus ja eher selten ist.

Kann ich auch nur bestätigen.
Figur ist halt etwas außergewöhnlich, sehr groß, dazu passen die Silis, zahlreiche Narben, wohl Operationen, und sichtbar schon älter. Aber eigentlich immer freundlich und korrekt und um Zufriedenheit des Gastes bemüht. Fast immer schon ab 10:00 anwesend bis ca. 23:00; hab sie selten später gesehen. Nachkobern noch nie erlebt.

Es gibt auch eine Lisa im zweiten Stock. Steht meist barbusig mit hochgeschobenen (Netz)BH jetzt am rechten Aufgang, dann rechts, linkes Eckzimmer; früher war sie im Mittelgang. Ist eigentlich ein bischen schlitzohriger als Linda, besonders nachkobern, aber sonst auch korrekt.
war jemand bei der Trans im Treppenhaus Zimmer -- gleich das erste wenn man die Treppen im Hinterhaus hochkommt...
sie sagt immer zu mir, dass sie mich will... sie nennt mich Thomas...
vielleicht bin ich schon einmal in einem meiner früheren Leben bei ihr gewesen...
und ich weiß nichts mehr davon...
sie bemüht sich sehr um mich....
für dleisig Eulo blasen und bumsen...
Gruß Popper1
Wann wirst Du es verstehen?
Im Hinterhaus gibt es keine Transen.
Die sind nur im Vorderhaus Stock 4
sorry... Gathoys sind es
(23.05.2011, 09:36)Popper1 schrieb: [ -> ]war jemand bei der Trans im Treppenhaus Zimmer -- gleich das erste wenn man die Treppen im Hinterhaus hochkommt...

Aha, das hilft deutlich weiter. Verwirrt Es gibt da ZWEI Treppenhäuser und SECHS Geschosse, von denen VIER Geschosse Zimmer "im Treppenhaus" haben, macht also immer noch ACHT Räume, die in Frage kommen.

Ich lege mal einen Plan vom Haus bei, da kannst du das Zimmer dann suchen und hier nochmal genauer angeben, um welches es geht. Übrigens ist das nur der Plan vom 1.OG, die anderen kannst du aber in den Lageplänen links (ist so ein roter Balken wo Übersicht drauf steht) finden.

[Bild: attachment.php?aid=5185]

Noch besser wäre aber, du versuchst erst noch mal die Zimmernummer in der Suchfunktion einzugeben, vielleicht erledigt sich die Frage dann von selbst, was ich aber zugegebenermaßen nicht glaube.

Für Zimmer B08/1 hab ich dir schon mal das hier rausgesucht.

Zitat:... sie nennt mich Thomas...

Bist du sicher, daß Sie sich nicht nur selbst vorstellt? Lachen

Zitat:sie bemüht sich sehr um mich....

Würde eher sagen, um deine Kohle!

Übrigens sagt Gathoy oder Kathoi auch nicht wirklich viel. Ist nämlich Thai und heißt so viel wie Schwuler, kann also Mann, TV, TS oder Komplettumbau sein. Dodgy

Tut mir Leid, daß ich dir nicht direkt weiter helfen kann, aber bei "dleisig Eulo" hält sich das Risiko doch noch in Grenzen, oder?

Grüße i.p
Hallo innocent.popper,
vielen Dank für Deinen guten Beitrag zu diesem Thema.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Gutste einfach einmal zu besuchen und ich werde dann meinen Bericht zu ihr schreiben. Nachdem ich sie gepoppt habe, weiß ich alles über sie, was wichtig ist für unser Forum.
Gathoi ist das 3. Geschlecht in Thailand. Schwul ist เกย์ = GAI. lesbisch ist เลสเบี้ยน = lesbian
Die Gathois sind ehemalige thai- Männer, die zur Frau "mutierten" oder immer wieder etwas tun auf dem Weg zum Ziel.. ;-))- Jeder Thailand Urlaub wird genutzt, Busen zu vergrößern, Fett abzusaugen, .... Gesicht + Lippen aufzuspritzen
Dabei kommen wirklich hübsche Frauen heraus, die oftmals hübscher sind als die normalen Weiber. Oftmals wissen die auch sehr gut Bescheid, was einem Mann gut tut. Viele sind in ihren Bewegungen und in ihrer "Weiblichkeit" total "überzeichnet" sozusagen...Sie sind oftmals eine Kommödie über echte Frauen- so kann man das oftmals sehen...
Ihre Muschies sind dabei auch recht echt nachempfunden. Manchen Gathois kommt sogar Flüssigkeit aus dem Busen... Da habe ich auch gestaunt...
Ich habe nun aber längere Zeit nichts mehr mit Gathois gehabt.... war total auf Frauen abgefahren...
Natürlich wollen die alle nur unser Geld, so wie wir nur abladen wollen...
Heiraten will ich nicht- nur durchpoppen.... ;-)))
Gruß an alle Popper1
Wikipedia

Kathoey (auch Katoey oder Katoy, Thai: กะเทย, Aussprache: [kaʔ- tʰəːj]) ist die thailändische Bezeichnung für eine Transfrau, also ein Mann-zu-Frau-Transgender oder Transsexuelle; oder auch einen homosexuellen Mann. Die englische Bezeichnung lautet oft auch ladyman, ladyboy oder shemale. Homosexuelle als solche werden umgangssprachlich Kaeh (Thai: เกย์, [kʰon keː]) genannt, abgeleitet vom englischen gay.

Kathoeys verstehen sich oft als Frauen in Männerkörpern und streben entsprechend geschlechtsangleichende Maßnahmen an, um den Körper dem Identitätsgeschlecht anzupassen.

Kathoeys sind häufig im Rotlichtmilieu anzutreffen, auch weil es meist außerordentlich schwierig ist, eine andere Beschäftigung zu finden. Ebenso ist die Selbstmordrate unter Kathoeys signifikant höher als die der Restbevölkerung.
vielen Dank für Deinen Beitrag, laminator,
Gathoys sind Männer im Körper einer Frau. Sie haben gewaltige Kräfte und können sehr aggressiv und gefährlich werden. Bei eskalierenden Konflikten werden schnell die Schuhe mit Metall Pfennig Absätzen genommen... auch die Muskulatur ist voll Testosteron... dann kommt der Mann zum Vorschein...
In Pattaya habe ich oft blutige Auseinandersetzungen miterlebt....
Es stimmt, Gathoys sind mit sich nicht zufrieden. Sie haben immer Angst keine Frau zu sein... Ihre Sexualität ist die aggressive Sexualität eines Mannes aber im Körper einer "Frau"...
Einige beamen sich deshalb weg mit Alkohol und Drogen...
So erklärt sich auch die hohe Selbstmord Rate.
Fast alle Gathois in Deutschland sind auf dem Strich- oder sie legen eine "Privat" Pause ein- mit einem Lebenszeit Gefährten. .. und sind dann wieder am Anschaffen...
Die Schönheitsoperationen kosten viel Geld, das angeschafft werden muss....
Schön zu sein kostet Geld!! In Thailand sine sie als 3. Geschlecht schlechthin akzeptiert, wenn auch in Thai Filmen immer der Harlekin von einem Gathoi gespielt wird. ...
Sie befinden sich immer in einer unnormalen Situation... sie sind nicht das was sie sein wollen... die Gleichung geht gegen Null... wie mein ANALYSYS Infinitesimal Mathe Prof. einmal sagte ;-)))
Gruß Popper1

Jep, kann man so stehen lassen, auch wenn es schon etwas verallgemeinert ist!
Im übrigen erklärt das Genannte (plus die Hormonbehandlung/-einnahme) auch die z.T. sehr unterschiedlichen Erfahrungen mit ein und derselben TS bzw. der Komplettumgebauten. Die z.T. extremen Stimmungsschwankungen machen gerade Tipps zu diesem Personenkreis sehr schwer und führen oft zu stark differierenden Berichten.

Ansonsten viel Glück popper1. Ich freue mich schon auf den -hoffentlich für dich positiven- Bericht. Aber genaue Beschreibung und Zimmernummer nicht vergessen. Wink
I will do my very best ;-)))
es freut mich, dass dieses Thema so interessant ist...
In kürzester Zeit habe ich 1200 hits auf dieses Thema gehabt....
Liebe Freunde des lockeren Lebenswandels und der Sinnesfreuden, teilt Euch mit
Ihr wollt ja auch Informationen aus dem Forum haben
Die Thais sagen" Jin mu jin meu".... d.h. so viel wie "gibst Du mir so gebe ich Dir..."
Jungs lasst es KRACHEN Gruß Popper1
Seiten: 1 2