LSH

Normale Version: (dirty?) DIANA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Olá Kompadres

Ob diese Diana tatsächlich "dirty" ist, weiß ich leider nicht. ich war noch nicht bei/in Ihr.
Aber die entsprechende Pigmentierung hat sie Unentschlossen. guggst du:

[Bild: diana1echs.jpg] [Bild: diana2ff3c.jpg] [Bild: diana33ixk.jpg] [Bild: diana4rfxg.jpg] [Bild: diana5pehi.jpg] [Bild: diana6nf8p.jpg] [Bild: diana7whv1.jpg] [Bild: diana8yfvg.jpg]

Meine Frage: wer kann etwas zu ihrem Service sagen? Entsprechen die Bilder der Realität? Wenigstens einigermaßen?
Hallo Nachtfalke,
ich war bei ihr. Sie ist schon eine heiße Frau - ein Vollblutweib. Hat jetzt keine glatten Haare sondern Locken.

HN-Preisniveau, 80 €für Pussy lecken, sie hat einen geilen Kitzler, FO und Entsaftungsfick. Blöd ist sie spricht kein Wort deutsch. Preisverhandlungen über ein abgegriffenes DIN-A4 Blatt. Eigentlich nicht mein Ding. Und im Normalfall habe ich vor solchen Vollblutfrauen Angst, Angst das sie mich kaputt machen.

Als ich ihr die Pussy leckte sagte sie irgendetwas von fantastico. Was das heißen soll weiß ich allerdings nicht, ich kann kein Spanisch.
Eher durch Zufall bin ich diese Woche bei Diana gelandet. Diana empfängt im Moment ihre lüsterne Kundschaft in der Werderstraße 140, klingeln bei Weber. Eine Anzeige von ihr ist auf Schwabenladies zu finden. Wie kam es zu dem Zufall? Primär wollte ich Ella besuchen. Eine telefonische Terminabsprache machten die Damen in der Mönchseestraße jedoch nicht und als ich spontan hinfuhr wurde meine Wartezeit auf Ella an der Sprechanlage mehrfach verlängert. Schließlich besonn ich mich noch nach Alternativen in Heilbronn und die erste Anlaufstelle war die Werderstraße. Zunächst habe ich bei Sommer geklingelt. Dort hält im Moment Mel B Hof. Über sie hatte ich gutes in Erinnerung aus manchen Forenbeiträgen. Die Beiträge wollte ich bei ihr verifizieren, Voraussetzung dazu ist jedoch dass die Dame auch anwesend ist. Als auch Mel B nach meinem Klingeln die Türe nicht öffnete war die dritte Anlaufstelle Diana, die im selben Haus residiert.

Mich empfing eine heiße Frau aus Südamerika. Normalerweise gehören diese Damen nicht so zu meiner bevorzugten Zielgruppe. Zu groß ist mein Respekt vor dem Temperament der Dame. Ich mag es lieber gemütlich und gefühlvoll, als heiß und hart – es lebe das Klischee. Ich schätze Diana auf um die 30 Lenze, etwas über 170 cm groß, ein sogenanntes Vollblutweib, KF 38/40, Cup C iatrogen bedingt, mit sehr femininen Rundungen an den Stellen an der sie auch sein sollen. Im Moment hat sie lange, lockige, schwarze Haare die sie bei meinem Besuch in eine Arbeitsfrisur hoch gesteckt hat. Ihre Haut zieren ein paar Tatoos, z.B. an Brust, und an den Beinen, der sogenannte Schlampenstempel ist in Form eines kleinen dezenten Bildes auch vorzufinden. Zusammen gefasst empfand ich den Anblick als ein richtig schönes Schmankerl für mein Auge, zu den Bildern im Netz muss man jedoch ein paar Abstriche machen.

Das einzig Negative an meinem Besuch möchte ich gleich vorweg nehmen, ist der Umstand der Verständigung. Sie spricht nur spanisch, kein Englisch, no germany. Verständigt haben wir uns über ein abgegriffenes kariertes DIN A4 Blatt, auf dem die Preise und der Service standen. Normalerweise wäre ich alleine wegen diesem Umstand wieder gegangen, aber mein kleines Zeitfenster ließ keinen weiteren Ortswechsel mehr zu. Die Preise beginnen bei 50 € und hören bei 150 € auf für den Stundenservice. Ich wählte eine 80 € Variante, 30 Minuten für franz. bds. plus interkontinentalen Bums.

Die saubere Wohnung war mir ja schon von früheren Besuchen vertraut und ich nahm das Angebot des frisch machen´s unter der Dusche gerne an. Wieder zurück und unbekleidet, forderte Diana zuerst einmal meinen finanziellen Obolus ein. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt auch ihre spärliche Arbeitkleidung (Slip und BH) auch schon abgelegt.

Im Arbeitszimmer angekommen ging es recht schnell auf die Matratze. Neben dem Bett stand ein kleiner elektronischer Helfer herum, den ich gerne mit ins Liebesspiel mit einbezogen hätte. Sie signalisierte mir mit ihren 4 Fingern, das weiter 40 € Spielgeld fällig gewesen wären. Ich hatte jedoch schon mächtig Lust und hätte die Helfer ihr zur Freude mit einbezogen, aber dafür extra noch zahlen? Nicht an diesem Tag.

Diana begann mit einem wirklich guten FO. Sie versteht es die gesamte Partitur hinauf und hinunter zu flöten. Bis zum Anschlag meinen Schwanz in ihren Mund aufzunehmen, um die Nille herum zu lecken, die Eier zu saugen, am Schaft entlang. Ich durfte all das erleben, was ich mir im Allgemeinen in meinen Träumen mit solch einer Frau auch vorstelle.

Nun war Positionswechsel angesagt. Diana legte sich auf den Rücken und harte der Dinge die nun kommen würden. Ich begann ihr darauf hin ihre heiße, komplett rasierte Pussy zu verwöhnen. Sie nennt ein wohlschmeckendes sehr hübsches Schatzkästchen ihr Eigen, bei dem alles zusammenpasst. Eine schöne große dominante Lustperle krönt dieses gesamte Kunstwerk. Sie ließ sich ihre Pussy intensiv von mir verwöhnen, juchzte in den höchsten Lauten und passte sich mit kleinen Korrekturen ihres Beckens, meinem Tun immer wieder an.

Diana brachte schließlich einen Gummi ins Spiel, positionierte diesen gekonnt an meinem Schwanz und los ging es in der Misssio. Ihre Pussy umschloss meinen Schwanz mit einer ungeheuren Wärme wie ich ihn selten bei einem Fick bisher registriert habe. Bei meiner Fickerei, hielt sie schön dagegen und ging gut mit. Für die bis dahin erlebte Kür hielt ich bei der nun folgenden Pflicht recht lange durch, zollte jedoch den weiblichen Reizen auf der einen Seite, meiner Geilheit auf der anderen Seite schnell Tribut und prüfte den Gummi auf Dichtigkeit Brav.

Schön war es.
Ich ging noch einmal in das Badezimmer, machte mich frisch und trollte mich des Weges. Der gebuchte Zeitrahmen war in etwa aufgebraucht. Ansonsten werde ich mich nach diesem Erlebnis mal vermehrt an die Damen aus Mittel- und Südamerika heran wagen. Es war eine schöne Nummer, einzige die totale Sprachblockade wird mich nicht zum Widerholungstäter bei Diana werden lassen,

so lange es noch gute Alternativen in ihrer Nähe gibt.

Da isse wieder, die DIANA. Zurück in ihrer alten Wirkungsstätte, Bilder diesmal unverpixelt http://www.schwabenladies.de/index.php?s...LZ=&SO_Tel=